Darum lohnt es sich

Verfasst am: 12.03.2015, 11:56
MEL1107
MEL1107
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 12. 2014
Rauchfrei seit: 3433 Tagen
Beiträge: 14 Beiträge

In erster Linie laufe ich für mich. Aber um ein bisschen mehr Motivation zu haben, laufe ich auch auf Wettkämpfe. Da ich aus gesundheitl. Gründen erst jetzt wieder richtig trainieren kann, ist der erste Halbmarathon im Oktober. Davor sind kleiner Läufe, Bludenz Staffel für HM, Frauenlauf am Bodensee, Duathlon mit meinem Lebensgefährten
Angefangen habe ich ganz klein und langsam ;-)

Verfasst am: 12.03.2015, 12:04
Andrietta
Andrietta
Dabei seit: 10. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3397 Tagen
Beiträge: 65 Beiträge

Klingt traumhaft...

Ich liebe laufen. Leider mußte ich aus gesundheitlichen Gründen ein Weilchen aussetzen und hab arg abgebaut. Aber der Frühling lockt...Fang ich halt von vorn an. Dir aber wünsch ich viel Spass beim Training und viel Erfolg bei Deinen Wettkämpfen!!!

Genieß Deine 100. Das hast Du Dir redlich verdient

Verfasst am: 12.03.2015, 12:27
Rica
Rica
Dabei seit: 06. 07. 2012
Rauchfrei seit: 3403 Tagen
Beiträge: 300 Beiträge

Hallo Melanie

Glückwunsch zu grandiosen 100 Tagen. Klasse gemacht.



Liebe Grüsse
Rica