Neustart: 1.1.2015 Freiheit die ich meine...

Verfasst am: 08.03.2015, 14:20
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3882 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebe Wilma

[color=red]66 Tage ohne Rauch....
[/color]
Wie schön ist das denn und dann noch im schönsten Sonnenschein....



LG Banya

Verfasst am: 08.03.2015, 14:39
ichbins
ichbins
Dabei seit: 28. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3750 Tagen
Beiträge: 1283 Beiträge

Und unsere Wilma hat schon die 6 Schnapszahl geschafft. Na wenn das kein Grund zum Feiern ist.


Hey - ganz starke Leistung.

Liebe Grüße
Angelika

Verfasst am: 08.03.2015, 17:42
lilith88
lilith88
Dabei seit: 29. 05. 2012
Rauchfrei seit: 3394 Tagen
Beiträge: 1532 Beiträge

[color=red]Schon wieder eine Schnapszahl für dich, liebe Wilma![/color]lichen Glückwunsch zu 66 rauchfreien Tagen und liebe Grüße, Lilith

Verfasst am: 08.03.2015, 19:40
Wilma
Wilma
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2820 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Oh ich freue mich sehr, dass ihr an mich denkt. Danke...Silvie, Lilith, ich bins, Banja, Tina und Claudia...

Ihr seid einfach einmalig...

Ich bin heute 10 km in 1 h 20 gelaufen. Na, was sagt ihr? Ich bin stolz drauf....und ich werde noch besser....

@Claudia, na da hast du ja wirklich viel um die Ohren. Und kannst deinen Urlaub bald in der Bretagne so richtig genießen...ich wünsche es dir...

@Tinalein, bei mir war er auch heute wieder verstärkt ich habe gewonnen....

@Banya, ja die Sonne war heute genial, um 7 30 h in der früh habe ich sie aufgehen sehen....einfach göttlich...
Sonntagsmorgens - ist alles so still und ruhig.....und dann dieses tolle Wetter...so könnte es bleiben..

@Ichbins, freu mich dich wieder zu sehen....du hast ja auch ne tolle Zahl - auf deinem Zähler. Übrigens dein Rezept, Banane mit Kakao habe ich schon oft gegessen....

@lilith, ich hoffe dir geht es heute wieder richtig gut - ich wünsche es dir -.

@Silvia, du treue Seele.....vielen Dank für deinen unermüdlichen Einsatz hier. Finde ich echt klasse.....

So, ihr lieben muss jetzt meine Haare fönen sonst werden sie so trocken und das kann ich nicht haben.
Ich wünsche euch von ganzem Herzen einene schönen Sonntagabend!

Liebe Grüße

herzlichst

Wilma

Verfasst am: 08.03.2015, 21:56
gero008
gero008
Dabei seit: 21. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3413 Tagen
Beiträge: 287 Beiträge

Hey liebe Wima,

OK, Udo Jürgens ist tot, aber seine Songs leben weiter ...

Mit [color=red]66[/color] Tagen, da fängt das Leben an.
Mit [color=red]66[/color] Tagen, da hat man Spaß daran ...

:

Guten Start in die neue Woche.
Ich wünsch dir was!

Liebe Grüße
Gerold

Verfasst am: 08.03.2015, 22:05
lilith88
lilith88
Dabei seit: 29. 05. 2012
Rauchfrei seit: 3394 Tagen
Beiträge: 1532 Beiträge

[color=red]10 km in einer Stunde und zwanzig Minuten?!! Wie cool ist das denn ?!!, liebe Grüße , Lilith [/color]

(... bräuchte übrigens dringend 'nen guten PersonalCoach, muss paar Kilos abnehmen:oops

Verfasst am: 08.03.2015, 22:12
Anka2211
Anka2211
Dabei seit: 14. 01. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 245 Beiträge

Super sportlich!!!!

Verfasst am: 09.03.2015, 12:42
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3882 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Wilma, wie lange hast Du denn sonst für zehn Kilometer gebraucht...?
da ich ja vor Monaten über meine fünfmal eine Minute nicht hinaus gekommen bin, ist das so exorbitant weit weg von mir und ich habe so gar keine Vorstellung von Laufzeiten irgendwelcher Strecken....
Kläre mich doch mal bitte etwas darüber auf...
Schönen sonnigen Tag noch
Banya

Verfasst am: 09.03.2015, 19:34
Wilma
Wilma
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2820 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hey ihr Lieben,

also Banya normal geht man von 5 km pro Stunde aus. Das ist normales Wandern. Da ich ziemlcih schnell gehe und das auch sehr gerne, bin ich gestern,( wir waren eine Gruppe von fünf Wanderfreunde, zwei Frauen und drei Männer,) vorgelaufen.... was mir keiner übel nahm. Denn meine Wanderkollegen wissen , dass ich schon mal gerne vor gehe. Bin in einem Wanderverein, und diese veranstalten einmal jährlich einen Wandertag. Dann kommen die Menschen von nah und fern um zu wandern. Jedes Wochenende findet eine Wanderung statt, mal in z.b. Herborn oder im schönen Westerwald... oder...oder...
Wir bilden Fahrgemeinschaften und fahren dann los um zu wandern. Macht Spaß...ich hoffe, dass ich dich ein wenig aufklären konnte.

Danke Lilith und Anka.

Also Gero...die Rosen...ich bin ja beeindruckt -. Danke!
So ein toller Bruder...

Achso, mir gehts gut....der Frühling stimmt mich sehr heiter...habe heute Blümchen gekauft und im Garten gerödelt...mit dem Rad hingefahren....war sehr schön!
Fragte mich doch heute ein Gartennachbar, was denn das Nicht -Mehr - Rauchen mache...da musste ich ja gestehen, dass ich im Dezember wieder geraucht habe. Er fand es aber total klasse, dass ich am 1.1.15 wieder aufgehört habe.

So, ihr lieben mus mich gleich weg, wir haben heute Jahreshauptversammlung.

Grüße von ganzem Herzen



Wilma

Verfasst am: 09.03.2015, 20:24
tinama
tinama
Dabei seit: 30. 12. 2014
Rauchfrei seit: 3413 Tagen
Beiträge: 1405 Beiträge

Liebe Wilma, toll, was du alles machst, weiter so! Und ich entdecke immer mehr Gemeinsamkeiten. Auch ich rödel gerne im Garten und gehe gerne wandern. Schade, dass wir so weit auseinander wohnen, sonst würde ich spontan fragen, ob ich mal mitwandern kann. Und jahhh, der Frühling stimmt fröhlich. Schön, dass es dir so gut geht! Liebe Grüße
Deine Tina