Mein Termin steht fest 28.03

Verfasst am: 07.03.2015, 18:33
Vita91
Vita91
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 03. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1 Beiträge

Hallo ich bin der Tobi bin 23 jahre alt und habe schonmal versucht aufzuhören mit der Schlusspunktmethode (es war mein erster Versuch und ich hab 37 Tage geschafft) Ich Rauche seit ungefähr 8 Jahren nun habe ich einen Vertrag mit mir slebst geschlossen das ich am 28.03 das Rauchen aufhören werde und mir ein paar Bedingungen aufgeschrieben um dieses Ziel zu erreichen z.b viel Wasser trinken 3 mal in der Woche Sport usw . ich hoffe das ich viel Unterstützung durch die Community bekomme und endlich nicht mehr mit dem Sargnagel im Mund rumlaufen muss
MFG Tobi

Verfasst am: 07.03.2015, 18:41
rauchfrei-lotse-meikel
rauchfrei-lotse-meikel
Dabei seit: 02. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3951 Tagen
Beiträge: 3598 Beiträge

Lieber Tobi,

großartig, daß du als relativ junger Mensch diese Verantwortung für dein Leben übernimmst! Willkommen hier im Forum.

Du kennst mögliche Entzugserscheinungen aus deinem ersten Versuch. Überlege, was genau war es, das dich damals zur Zigarette zurückgeführt hat?

Deine Vorbereitungszeit ist möglicherweise eine der wichtigsten Phasen deines Lebens...

Viel Erfolg,
wünsch dir
Meikel

P.S. Meld dich, ok?

Verfasst am: 07.03.2015, 18:53
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2821 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo Tobi,

ich möchte mich Meikels Worte anschließen, hervorragend - in deinem blühendem Alter, mit dem Rauchen aufzuhören -. Klasse -.

Den Vertrag den du mit dir abgeschlossen hast, wunderbare Idee. Sport und viel Wasser trinken auch..

Bereite dich gründlich vor, indem du hier ganz viel liest und schreibst...

Ich wünsche dir ganz viel Glück bei deinem Vorhaben!
Liebe Grüße

Wilma