Panik vor dem Tag X

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Hey Biddy,

die Rückkehr in den Alltag hat Dich wohl ein bisschen ins Schleudern gebracht, aber Du bleibst auf der richtigen Strecke, da bin ich mir sicher.

Jetzt verarbeite mal das Jetlag, beim Rückflug dauert das immer tagelang, und dann gehts auch wieder gewohnt gradlinig weiter!

Ganz viel Kraft sendet Dir
die Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6233 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey meine liebe Maria,

falls es Dir an Aufmunterung mangelt, das kriegen wir Anderen auch noch hin, aber hast ja Recht es wäre nicht aus biddy's Brain/Fingerchen!

Klappts denn jetzt besser, wo DEIN Nico bei mir ist?

Trotzdem, einen wunderschönen Abend wünsch Dir der Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6233 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Tinchen,

Dein Grundkonzept Dich selbst zu motivieren ist ganz hervorragend und zeugt davon wie gut und intensiv Du Dich mit dem Thema auseinander gesetzt hast! GANZ TOLL!

Wenn Du jetzt auch noch (mit UNSERER Hilfe) Dein "NEUES LEBEN" so zurechtzimmerst, daß Du es RAUCHfrei erLEBEN kannst, dann kannst Du aber auch mächtig STOLZ auf DICH sein!

ES GEHT AUCH OHNE, denn nur ein NICHTmehrRAUCHER raucht auch nicht, kapitsche?

Ich wünsch' Dir alles Gute, Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
santana
santana
Dabei seit: 28. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 137 Beiträge

aha,warst du deiner zeit voraus? na,was solls.
und blöde tage darf es geben:
ich erinnere an diese faszinierende geschichte von meinem damaligen raucherentwöhnkurs, ich glaub, ich hab sie bei starter mal geschrieben. egal, ohne lange vorreden etwas verkürzt die geschichte:
typ raucht schon eeeeeeeeewig nicht, geht ins kino, film ist aus, typ geht raus, greift sich an die brusttasche- weil da früher (vor jahren) halt immer die kippen drin waren. eine total automatische handbewegung, voll am start, einfach so, nach jahren.
ich befürchte, das ist unser los, dass wir nicht ganz so lockier flockig nichtraucher sein können wie diese nichtraucher, die noch nie im leben geraucht haben.wobei, das stimmt nicht- zu 95% werden wir uns auch ganz frei fühlen, aber zu 5% bleibt uns erhalten und meldet sich irgendwie. shit happens. aber wir tricksen ihn aus, überlisten ihn und schlagen ihm ein schnäppchen.so!nämlich!in diesem sinne trotzdem einen schönen abend dir...

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Ach was ich noch vergessen habe :
Ich kann den Elch nicht runterladen *schnief*
ich benutze nicht das Betriebssystem mit den shcönen Namen 200 ,98 oder gar vista ich hab son anderes das mit dem Kleinen süßen Tux( Pinguin ) ,wenn euch das was sagt ????? !!! Und bin da auch sehr zufrieden mit ,aber ne exe datei geht halt garnicht !!!!!!
So jetzt aber
eine gute erholsame Nacht Euch allen und all den Kranken unter uns gute Besserung
Eure biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6233 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey, trotz Sonnengläsern wiedererkannt, huch!

Ich trag zwar Gläser aber die sind JETZT durchsichtig, jo!

Das freut natürlich, dafür hast Du Dir das BESTE gegeben als Du hier reingeschnuppert hast und verwundert feststellen mußtest, HIER stinkts ja gar nicht nach Qualm, hier bleib ich!

hoffentlichbaldbiddybegrüßkönn Grüßchen vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hey Ihr Lieben der family,
so gaaannnnnnnnz langsam rappelt sihc die alte biddy aus dem Loch wieder hoch und gönnt sich heute Abend einen Frauenabend !
Vielleicht tut es einfach mal gut was anderes zu sehen und zu hören :question: :question: :question:
Keine Angst besteht keine gefahr von
sind alles Nichtraucherinnen und wissen das ich aufgehört habe!!!!!!!!
Wünsch Euch allen einen stressfreien,schönen Abend und vor allem Rauchfreien !!!!
Drückerlies an Alle sich hochkrabbelnde biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hey Anne ,
ja wir sind stolz auf uns das haben wir uns verdient !!!!!!
Auch wenn das in der ganzen depri-Stimmung meistens untergeht ,jetzt gibts kein zurück mehr !!!!!!
Es werden bessere Tage kommen ,das weiß ich ja ,aber ich vergess das shcon mal ganz gerne ((((
Ich bin auch ziemlcih fertig heute ,also wünsch dir ein gutes Nächtle und einen guten Start morgen in den Tag ,
viele Kraft und Durchhalte Drückerlies biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo an alle !!!!!!!
I`m back in Germany!!!!
Um eine riesen Erfahrung reicher und wirklich glücklich wieder hier zu sein !
Bin vor 3 Stunden aus dem Flieger und werde erst mal schlafen gehen !
Es macht mich sehr glücklich diesen Urlaub rauchfrei erleben zu durften !(Oder wie heißt das jetzt ????? ) mein Kopf is noch a little bit english sorry!!!!!!
Später mehr !!!!
Drückerlies biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6233 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Huhu liebe biddy, Du Hoffnungsträgerin aller SUCHTI's,

wundere Dich nicht, daß Du um diese Zeit etwas von mir liest, ich habe URLAUB, daher!

Ja, ich wollte einfach mal vorbeischaun' um zu sehen wie es Dir geht, jetzt wo Du doch langsam wieder Dschörmen geworden bist und nicht mehr Känäidiän, oder gibts immer noch Problis? Nö, ne?

NICO ist ein klebriger Geselle, das ist allgemein bekannt! Seine Überbleibsel haften einem an wie Pech und jeder müht sich zuzsehendst diesen "Glibber" schnellstmöglich loszuwerden! Das kann lange dauern und ist auch von Anwendung zu Anwendung verschieden! Der eine nimmt gewöhnliches Spülmittel, ein anderer Verdünnung oder anderes chemisches Zeug! Funktioniert auch ganz gut, die gelben Flecken werden weniger, sind aber noch nicht völlig verschwunden!
Was viele aber komplett außer Acht lassen ist, daß es da ein Wundermittel gibt was man nicht sehen kann, total einfach anzuwenden ist und dazu noch Umweltfreundlich! Das Mittel heißt GEDULD!

Klar man muß etwas üben um mit ihr zurecht zu kommen, ruhig zu bleiben wenn's mal stressig wird, abzuwarten wenn's hecktisch ist, aber... es läßt sich einrichten, mal den coooooooolen zu geben!

Üben wir uns also weiter in Geduld und werden es erleben daß ZEIT auch diese "WUNDE" heilt!

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag, und eine weiterhin gelungene RAUCHfreie Zeit! Klaus !