Panik vor dem Tag X
Liebste biddy,
Du bist mit Sicherheit noch in der Spur, nur stehtst Du wohl gerade vor einer Weiche und Du kannst Dich nicht so recht entscheiden in welche Richtung Du sie stellen sollst!
Geradeaus kämst Du ins gelobte Land Hauptbahnhof! Links abgebogen würdest Du lediglich einen kleinen Umweg machen über Lummerland, da wo das Urmel wohnt, das könnte Dir dann aber locker den Weg zum Hauptbahnhof erklären, ist nicht weit!
Laß Dich vom Gelblichen nicht erneut kirre machen, er sucht Angriffspunkte und Stellen wo er reinkneifen und zupacken kann! Sei aaaaaalglatt und lasse ihn verrecken den elenden Wicht!
Knuddelis vom Klaus !
hallo canada rückkehrerin, klingt ja toll, was du so von deiner reise erzählst. schade, dass so nach dir greifen will, aber wahrscheinlich dachte er sich, wenn er dich in der ferne nicht kriegt dann versucht er es eben in heimischen gefildern. du wirst ihn schon erfolgreich verjagen, so wie es dir bisher ja auch gelungen ist, nicht wahr? du machst das super. hier soll es ja auch bald schneien, dann hast du ja vielleicht wieder ein wenig canada feeling zurück und stirbt den kältetod. alles gute, schönes wochenende!
Hey Biddy...
Wie geht es dir so kurz vor deiner Abreise? Ich muss sagen,ich beneide dich das du so ein tolles Land bereist...Würde hier gerne auch mal raus und die weite Welt sehen!!!
Sag mal, ich habe bei dir gelesen, dass seit du nicht mehr rauchst total gut schlafen kannst...Ist bei mir genau so (vorher hatte ich immer große Schlafprobleme), nur bin ich den ganzen Tag über auch immer müde und total kaputt. SO als würde ich alles durch einen Schleier wahrnehmen?! Ganz komisch
Naja, ansonsten geht´s mir eigentlich ganz gut...DIe letzten Tage waren durch sehr gemischte Gefühle bestückt und das ein oder andere mal kam der auch ganz unerwartet und plötzlich. Habe aber durchgehalten und werde das auch weiterhin tun...
WÜnsche dir einen tollen Abend,
Anne
Huhu Biddy,
es ist sehr schön zu sehen, dass Du aus Deinem Loch raus gekrabbelt und wieder die lebhafte, lustige Biddy bist. Wollt ich nur mal so kurz anmerken .
Weiterhin schönes Halloween
Bruni
Ich weiß es nicht woran es liegt ,dass der mich wieder meint packen zu müssen !!!
Ich werde halt wieder meinen Weg finden müssen ,das wird schon ,denke ich hatte in der Ferne wirklcih eine Auszeit und das war ein Geschenk an mich und meine Kräfte !!!!
Ich werde es schaffen auch wenn es wieder Kraft kostet !
Habe nur wieder nicht damit gerechnet das es mich nach genau 3 Monaten wieder packt ,tja so kan man sich täuschen (((((
Einen schönen Abend Euch allen biddy
Huhu Biddy-babe,
super, dass Du wieder auf die Beine kommst! Und die roten Augen - das legt sich ganz schnell.
Es freut mich ganz doll für Dich, dass Deine Männer es doch noch geschafft haben, Dich mal in den Arm zu nehmen.
aus-dem-loch-wegweisende-Grüße
Bruni
Dankeeeeeeeeeeee Bruni,
dann wollen wir mal hoffen das es dieses mal länger anhält nicht das ich wieder sone dumme Leiter brauche
[IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Zwinker/82.gif[/IMG]
Schade das ich soooooo müde bin
sonst würd ich echt heute noch auf ne Halloween -Party gehen !
Aber so mach ich lieber Couch.Patato und gut iss !
Ich wünsche euch allen eine gute Nacht
[IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Schlafen/189.gif[/IMG]und bis morgen mal eine sooooooo müde biddy
verdammt, diese magischen zahlen... 3 ist ja auch eine magische zahl, 3 wünsche, 3 raben, usw.usw.
schön,wenn du es so betrachten kannst, dass du ja aber kraft sammeln konntest und damit auch das durchhalten packen kannst. und das packst du auch. schönen abend dir!!!
hey biddy!
nur ganz kurz, bin nämlich total feddich !!! bei mir war soweit alles jutt, jetzt hätte ich gerne eine zigi, aber ich mach´s mir auf´m soffa gemütlich und werde gleich viel zu faul sein, auch nur darüber nachzudenken...
hast aber recht, kommt immer darauf an, was am tag anliegt und wie man vor allem drauf ist...aber im grunde würde eine zigi auch nichts an dem ändern was man gerade fühlt. nur unsere assoziationen die wir mit der zigi haben, lassen sie zu etwas tollem werden. aber wie man an uns sieht, es geht auch ohne und irgendwann haben wir andere gewohnheiten und sind frei von einem krank machenden laster...
morgen bin ich auch wieder den ganzen tag in der uni..aber morgen abend schau ich mal wieder rein!!!
wünsche dir heute noch einen schönen abend und morgen einen tollen tag. bin stolz auf dich (und auch auf mich) das wir soooo... gut durchhalten...
liebste grüße,
anne
Oh mann da hab ich mich doch glatt vertan (((
Es sind erst !!!!!! 2 Monate ,da kann manmal sehen wie schnell man vergessen kann wie lange man schon rauchfrei lebt und es eigentlich schon selbstverständlich ist und dennoch manchmal nicht ganz einfach ((((
@Santana du packst das jetzt auch !!!!!!!!!!!