Meine Entscheidung ist getroffen - ich zieh´das jetzt durch!

Verfasst am: 14.02.2015, 14:15
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3885 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebe Angelika,

tanzen Du und Deine Schwiegermutter dort aktiv mit oder guckt Ihr zu?

Wusste gar nicht, dass Du morgen verreist.....

Eine wunderschöne Reise für Dich...

Mittlerweile hast Du schon zwei PNs von mir....

Lieben Gruß
Banya

Verfasst am: 14.02.2015, 20:37
ichbins
ichbins
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3753 Tagen
Beiträge: 1283 Beiträge

So - back again - scheee wars. Wir tanzen zwar ganz gerne und viel - aber für Turniere reicht es keineswegs. Na ja - Schwiegermutter könnte schon - aber in der Rollatorformationstanzerei gibt es noch keine Turniere. :

Ja - Teneriffa. Für immer möchte ich nicht sagen, man weiß ja nie. Aber wir werden jetzt, da der meine endlich in Rente ist, unseren Hauptwohnsitz in Teneriffa haben.

Ihr seid alle eingeladen - auf der Finca ist immer etwas zu tun. lenkung:

Am Montag geht es los - ab morgen ist das Laptop im Koffer - dann melde ich mich erst wieder, wenn wir uns ein wenig eingerichtet haben.

Lasst Euch alle noch einmal drücken
Angelika

Verfasst am: 15.02.2015, 00:33
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3885 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebe Angelika,

dann wünsch ich Dir eine schöne Zeit auf Teneriffa und gute Landwirtschaft und bis Ihr wieder in Deutschland seid, ist hier bestimmt schon der Rollatorformationstanz eingeführt und es finden die ersten Turniere darin statt :

LG Banya, die Dir auch noch eine PN schrieb....

Verfasst am: 15.02.2015, 01:41
Rica
Rica
Dabei seit: 06. 07. 2012
Rauchfrei seit: 3416 Tagen
Beiträge: 300 Beiträge

Liebe Angelika,

Ich wollte mich einmal bei dir bedanken für deine unermüdliche Unterstützung.
Du schreibst so nett und ich lese dich immer wieder gerne.

Ich finde es auch sehr erstaunlich und besonders bemerkenswert, dass ihr alten Hasen solange noch hier seid und uns Neulinge unermüdlich unterstützt.

Für mich kann ich sagen, dass mir das sehr sehr geholfen hat. Ich wäre icht soweitgekommen ohne die Hilfe.

D A N K E

Liebe Grüsse Rica

Verfasst am: 15.02.2015, 16:09
Anka2211
Anka2211
Dabei seit: 14. 01. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 245 Beiträge

Liebe Angelika,

Danke für deine Unterstützung.

Bin heute in die puschen gekommen und ne Dreiviertel Stunde gejoggt, später dann noch halbe Std. Spaziergang. Wir haben herrlichen Sonnenschein, hat sehr gut getan.

Dir eine gute Zeit auf Teneriffa, hört sich sehr idyllisch und entspannend an, dort zu leben.

Sei herzlich gegrüßt

Verfasst am: 15.02.2015, 20:34
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4055 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Liebe Angelika,

es ist mir ein richtiges Vergnügen, Dir das goldene Reiseticket zu verleihen - Cuba, Teneriffa, also ein Forumsleben auf den Sporaden...

Du hast sicherlich sehr viel Neues um die Ohren und kaum noch Zeit für uns - trotzdem würde ich mich riesig freuen, hin und wieder von Dir zu hören, Du gehörst einfach zu den Mitkämpfern, die man lieb gewonnen hat und nicht vermissen möchte! Und ganz am Rande, so unter uns, von 50+ zu 50+: Ich finde es klasse, wie s**stark wir zukünftigen "jungen Alten" durch Dich repräsentiert werden - Neugier und Neuanfang hören keineswegs mit 40 auf...

Deine Idee vom Rollator-Formationstanz ist gar nicht so abwegig: Im letzten Jahrtausend war ich auch im Formationstanz unterwegs und hatte das zweifelhafte Vergnügen, an einer Formation teilzunehmen, die zwecks Teilnahme des Bürgermeisters und seiner Gattin einstudiert wurde: Es war ein rollatorgeeigneter Chachacha mit Erfolgschancen, wenn Bürgermeisterchen sich hätte merken können, in welche Richtung er weitergehen muß...

Auf jeden Fall freue ich mich auf jedes Lebenszeichen von Dir und drücke Dich bis dahin noch einmal ganz, ganz herzlich!

Liebe Grüße, Brigitte

Verfasst am: 24.02.2015, 19:24
ichbins
ichbins
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3753 Tagen
Beiträge: 1283 Beiträge

Sie sind NichtraucherIn seit
einem Jahr, 26 Tagen, 19 Stunden, 22 Minuten und 39 Sekunden

Sie haben 7349 Zigaretten nicht geraucht.
Sie haben 1.934,04 Euro gespart.
Ihr Weg als Nichtraucher(in) in Zigaretten aneinander gemessen ist 617,34m lang.
Sie haben durch das Nichtrauchen 22.048,02 Minuten gespart (dies entspricht ca. 15,31 Tagen)
Würden Sie die Päckchen nebeneinander platzieren, könnten Sie eine Fläche von 1,81 m² damit pflastern
Sie haben 5,145g Nikotin nicht aufgenommen
Sie haben 58,795g Kondensat/Teer und die gleiche Menge Kohlenmonoxid nicht aufgenommen

He he



Verfasst am: 24.02.2015, 22:33
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3885 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebe Angelika,

ich bin beeindruckt von Deinen Zahlen!

[color=red]Herzlichen Glückwunsch zu 391 rauchfreien Tagen, auch die müssen gefeiert werden.......

[/color]
und nur noch neun Tage und Du hast schon vierhundert voll.... genial!

Du hast Post in Deinem privaten Briefkasten, wenn sie denn schon Teneriffa erreicht hat:

LG Banya

Verfasst am: 24.02.2015, 23:43
nuisjut
nuisjut
Dabei seit: 21. 01. 2015
Rauchfrei seit: 1564 Tagen
Beiträge: 227 Beiträge

Liebe Angelika,

ich hab mich über Deine Besuche in meiner "Anfängerbude" sehr gefreut und nun möchte ich Dir auch ein paar Grüße schicken. Hut ab, 391 Tage, da gibt es ja auf Teneriffa bald ein schönes Fest.

Ich wünsche Dir eine gute Zeit, viel Gesundheit, und bei aller Arbeit auch viel Zweisamkeitfreude.

Herzliche Grüße
Nuisjut

Schade, dass es hier keinen Krokus gibt; egal, gelb war der, den ich heute sah. Also gelbes Blümchen für Dich :-)

Verfasst am: 25.02.2015, 07:13
schaafie82
schaafie82
Dabei seit: 30. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3486 Tagen
Beiträge: 1550 Beiträge

Guten Morgen Angelika,
Heute komme ich dich mal besuchen
Auf deine Nichtraucher-Statistik kannst du zu Recht stolz sein, Gratuliere!
Ich hab uns was mitgebracht

msfruehstueck:
und hoffe du hast etwas Zeit zu plaudern auf der Terrasse bei dir bei Sonnenschein

Wir kennen uns nämlich noch gar nicht
Ganz liebe Grüsse und einen schönen Tag,
Schaafie