Panik vor dem Tag X

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Rauchfrei seit:

Hallo Biddy,
so war es wohl besser - einfach laufen lassen - das befreit!

Hab auch alle Engel zu Dir geschickt....

Liebe Knuddler
von der Marion

hermine
hermine
Rauchfrei seit:

Hallo biddy,
hoffe sehr, daß es Dir mäßig leichter geht? - Wollen gar nicht drüber sprechen, irgendwann läßt der uns mal in Ruhe!!
Du hast recht, bei einer Depri heulst Du (jedenfalls ich) ständig, ohne irgend einen Grund, bevor Du richtig wach bist, merkst Du schon wie die Tränen laufen. Jedenfalls bin ich froh, daß Du einen Termin machst!!!
Ich wünsche Dir nicht zuviel Stress, und ein schönes WE
Bald haben wir Weihnachten!
LG. Hermine

biddy6
biddy6
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Hey Maria,
geht ganz gut ,zumindest in Bezug auf die Sucht !
Wir hatten einen schönen Freitag -Abend ,lecker Essen gewesen etc
Heute lange geschlafen und eigentlcih sollte ich ja mal langsam anfangen Koffer zu packen ,aber irgendwie krieg ich den Dreh nicht ((((
Muss noch bügeln und irgendwie weiß ich nicht was ich einpacken soll ,hab gesehen sind -11 Grad die ganze nächste Woche *bibber*[IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Huete/36.gif[/IMG]
Jetzt zieh ich mich an Kamera und Papiere und so hoch ,damit ich nicht bügeln muss(([IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Haushalt/3[1].gif[/IMG]
Wie gehts dir an einen so sonnigen Samstag ??????

biddy6
biddy6
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Ja dann wünsch ich dir auch einen wunderschönen Abend ,genieß die Ruhe vor dem
Ganz dolle umarmung biddy

biddy6
biddy6
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Hey Ihr Lieben !
Mein Tag war irgendwie komischer Weise sehr geprägt von immmer wieder hat er mir auf die Schulter geklopft und dann kommen wieder diese gedanken ,warum wieso und wie lange dauert das noch ,und warum diese Quälerei ,Ihr kennt das alles ja selbst !
Irgendwie hab ich durch meinen Urlaub ,den Pfad meines Weges wieder verloren oder so
Na ja wird schon weider hoffe Ich
Euch allen einen guten Start ins WE
Leiben Gruß

santana
santana
Rauchfrei seit:

hi biddy,ich hoffe, es geht dir gut soweit, und hat dich wieder aus seinen klauen gelassen. viel power für die weitere zeit... grüßle santana

eifelfee
eifelfee
Rauchfrei seit: 4699 Tagen

Hallöchen Biddy-Mäuschen,

das war dann ja wohl so etwas wie ein *Befreiungsschlag*!!
Gut gemacht!!Du bist so Stark du weisst das nur selber noch nicht!!Hoffe mal das die roten Kuckies dann sehr bald ganz verschwunden sind Wünsche dir von ganzem Herzen einen wunderschönen Tag lass es dir gut gehen!!

KnuddelDrückies die Fee

peterle
peterle
Rauchfrei seit: 6317 Tagen

Hallo biddy,

ich wünsche dir auch einen schöne Reise - hmm Canada - toll!
Geniese die zeit und komm gesund wieder.

Liebe Grüße,

Peter

gefreak
gefreak
Rauchfrei seit:

Hallo Biddy,

ich danke dir für deine netten Worte. Natürlich möchte ich dich auch noch herzlich willkommen zurück in Deutschland heißen. Du hattest einen tollen Urlaub und wirst noch lange von den Eindrücken zehren können. - Übrigens wundert es mich nicht, dass es dir dort leichter gefallen ist, rauchfrei zu bleiben. Ich habe schon vor einigen Jahren bei einem meiner früheren Versuche den teuflischen Nico loszuwerden festgestellt, dass die Raucherei ein Ritual ist, das in der Fremde nicht so gut gedeiht. Mit anderen Worten, in ungewohnter Umgebung und bei völlig neuen Tätigkeiten fällt es leichter nicht zu rauchen.

Ja, und was du über den Alkohol geschrieben hast, trifft ja für mich auch zu, weil ich ebenfalls kaum je welchen getrunken habe.
Also werde ich es sicher bald mal testen, wie gesellige Abende sich ohne Qualm anfühlen.

Ganz liebe rauchfreie Willkommensgrüße von Dagmar

biddy6
biddy6
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Hey Klausi,
hast recht ich lass den Lapi hier und nutze einfach den vorhandenen Rechner und gut iss ))))
Tja das is ja der ursprüngliche Grund gewesen ,das ich solche Panik vor 15 Stunden fliegen hatte ,das ich gesagt hab ,wenn nicht jetzt aufhören wann dann ??????????
Und siehe da ich habs doch geschafft ,na ja sagen wir mal ich schaffe es !!!!!!!!!!!!!![IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Banana/smileygarden.de_banana94.gif[/IMG]
Ich freu mich wahnsinnig auf die Tag in Kanada auch wenn ich dafür meine Jungs und meinen Gatten hier lassen muss !