Blümchenwiese

Verfasst am: 20.02.2015, 15:52
Polle
Polle
Dabei seit: 27. 11. 2014
Rauchfrei seit: 3126 Tagen
Beiträge: 469 Beiträge

[color=black]HEYYYYYYYY,[/color]

[color=red]Let`s have a party[/color]



:

rn:rn:rn:rn:

e:e:



Oma Polle " rockt "::

Verfasst am: 20.02.2015, 15:53
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3873 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

[color=red]an unsere Sechslinge.....

[/color]

[color=green]ein herzliches Willkommen auf der Blümchenwiese!

[/color]

[color=orange]Das habt Ihr sechs, jeder und jede für sich und natürlich auch alles sechs zusammen, ganz ganz toll gemacht!.

[/color]
[color=green]So eine große Party hat es hier meines Wissens noch nie gegeben...
[/color]
Ich habe ordentlich Appetit mitgebracht und gucke mich mal hier um....

Natürlich habe ich auch noch etwas mitgebracht... ein paar Supercocktails stelle ich hier gleich ab

rn:rn:rn:rn:rn:rn:rn:rn:rn:rn:rn:rn:rn:rn:rn:

Eine ganz tolle Party bis tief in die Nacht wünscht Euch
Banya

P:S. für Gesang inklusive Bands ist ja schon gesorgt..... ich hoffe, ich bekomme heute endlich mal Gero und Mabelle hier zu hören, freu mich schon soooo darauf...
und was ist denn eigentlich mit unserem Band-Musiker Jan? den schicke ich Euch auch noch mit dazu....
Ein guter Gitarrist....spielt in vielen Rockbands....
(Heino mit seiner neuen Heavy-Metal-Band lassen wir mal lieber weg hier

Und Julia und Andy treten heute im Rauchfrei-Ballett und sogar mit ihrem Wasserballett nur für Euch noch einmal hier auf....


So viel Action müsst Ihr jetzt erstmal verarbeiten.....

Die Dreamboys (Chippendales.... wollen ja leider nach der letzten Kuchenschlacht nicht mehr...) heuert Gretel noch für später an, dazu ist es noch zu hell.... die sind ja schon etwas genant..... wer hätte das gedacht....

so dann mal los und ran ans Buffet....

Verfasst am: 20.02.2015, 16:10
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2811 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Brigitte, hat doch schon am Dienstag im Chat gemeint, dass am Freitag hier das Chaos ausbrechen würde...



Auf gehts zum nächsten Tanz...Jörg wo bist du???

:

Atemlos durch die Nacht...

Verfasst am: 20.02.2015, 16:23
tinama
tinama
Dabei seit: 30. 12. 2014
Rauchfrei seit: 3404 Tagen
Beiträge: 1405 Beiträge

Huhu Wilma, ich bin auch da!!!

Liebe Grüße

Tina

Verfasst am: 20.02.2015, 16:27
tinama
tinama
Dabei seit: 30. 12. 2014
Rauchfrei seit: 3404 Tagen
Beiträge: 1405 Beiträge

Hallo Gerold, lass uns zusammen feiern! Juhuuu!!!

Jörg, du bist auch da, wie schön! Hab dich schon vermisst! Hier kommt eine Runde Cocktails.rn:rn:rn:

Verfasst am: 20.02.2015, 16:30
gero008
gero008
Dabei seit: 21. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3404 Tagen
Beiträge: 287 Beiträge

Ahhh Tina, jetzt hast du es.
[color=blue]Jippieh [/color]

Übrigens Tina:
Was ich dich schon immer fragen wollte, mich aber nie getraut habe ...
Wer steht eigentlich auf dem Bild in deinem Avatar rechts neben dir? :::
Komm, lass uns tanzen

Verfasst am: 20.02.2015, 16:50
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2811 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Ja, Jörg freut mich...

Verfasst am: 20.02.2015, 16:55
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2811 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Huhu Tina,

vor lauter tanzen habe ich dich fast übersehen. Bin ganz außer Atem...Naja seit ich nicht mehr rauche...klappst auch mit dem tanzen...

Freue mich riesig, dass du endlich da bist Tina..

und alle die anderen, Oma Polle tanzt ja klasse.. Wo hast du "Sir Lenny" gelassen?

Andrea und Banya schön, dass ihr da seid..

Verfasst am: 20.02.2015, 19:33
Mabelle
Mabelle
Dabei seit: 19. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3666 Tagen
Beiträge: 821 Beiträge

Heidewitzka, hier ist ja was los! da darf ich natürlich nicht fehlen, um allen Neuankömmlingen zu

[color=orange]50 Tagen[/color] rauchfrei zu gratulieren!!!

Ich stelle mal schnell ein paar Blümchen dazu



und hab noch einen Salat mitgebracht, der ging ja heute in der Sonne weg wie nix

uese:

Ihr hattet ja das passende Wetter für die Blümchenwiese, schöner kanns nicht sein.

Und jetzt wirds gemütlich mit offener Feuerstelle



und Musik, die Gero am Kontrabaß macht



Und später wird dann noch gesungen, bis uns irgendwann Gerolds Feuerwerk überrascht, - der ist nämlich ein Hobby-Pyrotechniker!

Aber erstmal stoßen wir an - auf euch!



Lg Mabelle

Verfasst am: 20.02.2015, 20:13
Aira77
Aira77
Dabei seit: 13. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3404 Tagen
Beiträge: 35 Beiträge

Ihr Lieben,
ich komm auch mal zu Euch und gratuliere von ganzem Herzen

Bin gerade mit meiner besseren Hälfte auf einem Kurztrip in Berlin, wir waren den ganzen Tag unterwegs, nun muss ich erst mal die Beine hoch legen und kann entspannt mit feiern......

Bin echt kaputt von dem ganzen Rumgerenne, habe leider das Gefühl, als ich geraucht habe war ich irgendwie fitter, das kann doch nicht sein.... ich verstehs nicht und es nervt mich......

Meld mich , wenn ich wieder daheim bin, Sonntag...... ihr feiert noch schön und seit stolz auf Euch.....

Alles Liebe von Sarah