es ist kein Versuch

Verfasst am: 17.02.2015, 06:43
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4196 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Liebe Zwillinge,

dann wünsche ich Euch heute einfach mal so einen guten Start in einen noch besseren Tag!



Gute Besserung für Dich, liebe Luette, und für Dich, liebe Nuisjut, ruhige Momente, in denen Du Dich auf die sicherlich schwierigen Tage, die Dir bevorstehen, vorbereiten kannst. Leider kann ich mich erst morgen Abend wieder melden, aber ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass der Schmachtfiffi sich an das Hausverbot hält... Und wenn nicht, wirkt ein kräftiger Tritt in den Popo richtig Wunder!

blassen:

Denn solches Erstaunen, wie Du, liebe Nuisjut, gestern beim Geburtstagsessen erregt hast, wird Euch in Zukunft immer häufiger begleiten: "Was, DUUU rauchst nicht mehr???" Und ein schöneres Kompliment kann´s doch gar nicht geben, denn der Sprecher hätte genauso gut "Saustark, hätte ich dir gar nicht zugetraut!" sagen können - Ihr zeigt einfach deutlich, was Ihr wirklich drauf habt: Weiter so, Zugabe!

Liebe Grüße, Brigitte

Verfasst am: 17.02.2015, 16:58
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 4122 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Liebe Luette,

Wie geht es dir?

LG Juli

Verfasst am: 17.02.2015, 19:24
Luette
Luette
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 07. 2014
Rauchfrei seit: 2918 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge

Vielen Dank für eure Grüße,

es geht mir gut, dadurch dass ich die letzten beiden Tage viel geschlafen habe, ging es ganz gut und in der anderen Zeit nervt er schon, der en:.

Hilft nix, am besten wegatmen, weglaufen geht ja nicht.

Und Wasser trinken muss ich ja sowieso... es geht ja nur darum, die nächste nicht zu rauchen.

Es wird schon!!

Euch noch einen schönen Restabend,

Luette, schon wieder müde

Verfasst am: 17.02.2015, 19:31
nuisjut
nuisjut
Dabei seit: 21. 01. 2015
Rauchfrei seit: 1705 Tagen
Beiträge: 227 Beiträge

Liebe Luette,

ich wünsche Dir eine gute Nacht und wenige Rauchgelüste.

Vielleicht geht es Dir morgen ja schon wieder ein wenig besser und Du kannst die Gedanken auf andere Reisen schicken.

Schlaf schön und erhol Dich gut.
Herzliche Grüße
Nuisjut

Verfasst am: 18.02.2015, 07:28
nuisjut
nuisjut
Dabei seit: 21. 01. 2015
Rauchfrei seit: 1705 Tagen
Beiträge: 227 Beiträge

Guten Morgen liebe Luette,
hier kommt ein heißer Schoko-Tee für Dich, , gehts wieder ein bisschen besser?

Ich bin vielleicht mal ein paar Tage nicht hier, vier Tage der Erinnerung und gemeinsamer Trauer und funktionierender, alles schaffender Tochter liegen vor mir. Ich will nicht noch mal die Quälerei, aber ich kann mich grad nicht einschätzen.

Ich hoffe, ich kann es schaffen, an Deiner Seite zu bleiben, liebe Grüße
Nuisjut

Verfasst am: 18.02.2015, 13:32
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 4026 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebe Nuisjut und liebe Luette,

für Euch etwas Wegzehrung, damit Ihr den heutigen Tag gut übersteht und weiter Hand in Hand weitertippelt

uese:uese:

Viel Erfolg und bloß nicht aufgeben, es wird leichter irgendwann, wirklich!
Lg Banya

Verfasst am: 18.02.2015, 16:20
Luette
Luette
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 07. 2014
Rauchfrei seit: 2918 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge

Liebe Nuisjut, liebe Banya,

ja der viele Schlaf und der Ingwertee haben wie immer gut geholfen. Es geht schon viel besser wieder! Heute war allerdings der Suchtdruck schon ganz schön groß, atmen, atmen atmen.... zum Schluss stand ich mit den Strohhalmen und habe Luft gezogen... Sah bestimmt schön bescheuert aus!!! Aber egal! Es hat geholfen, nur das zählt!!!

Hm, Schokotee habe ich noch nie probiert, hört sich aber sehr lecker an. Da muss ich mal beim Julchen nachfragen, ob die ihre geliebte belgische Schokolade spendiert

Nuisjut, nimm dir die Zeit, die du brauchst für die Trauer, nur eins musst du nicht... die immer funktionierende Supertochter spielen. Auch du darfst Schwächen haben!!! Basta!

So ihr lieben, wir gehen weiter und wenn wir mal Pause machen müssen, Nuisjut, wir bleiben zusammen bei den anderen, bei Mäggi, Banya, Silvia, Adele, Julchen, Brigitte, Angelika und und und...

Liebe Grüße
Luette

Verfasst am: 18.02.2015, 16:21
Luette
Luette
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 07. 2014
Rauchfrei seit: 2918 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge

Liebe Nuisjut, liebe Banya,

ja der viele Schlaf und der Ingwertee haben wie immer gut geholfen. Es geht schon viel besser wieder! Heute war allerdings der Suchtdruck schon ganz schön groß, atmen, atmen atmen.... zum Schluss stand ich mit den Strohhalmen und habe Luft gezogen... Sah bestimmt schön bescheuert aus!!! Aber egal! Es hat geholfen, nur das zählt!!!

Hm, Schokotee habe ich noch nie probiert, hört sich aber sehr lecker an. Da muss ich mal beim Julchen nachfragen, ob die ihre geliebte belgische Schokolade spendiert

Nuisjut, nimm dir die Zeit, die du brauchst für die Trauer, nur eins musst du nicht... die immer funktionierende Supertochter spielen. Auch du darfst Schwächen haben!!! Basta!

So ihr lieben, wir gehen weiter und wenn wir mal Pause machen müssen, Nuisjut, wir bleiben zusammen bei den anderen, bei Mäggi, Banya, Silvia, Adele, Julchen, Brigitte, Angelika und und und...

Liebe Grüße
Luette

Verfasst am: 18.02.2015, 16:28
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 4026 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

danke liebe Luette

ich habe heute auch Suchtdruck, liegt wohl am Tag.... aber schön durchhalten liebe Luette....

ich habe leider nur Schokotorte im Angebot und bring Dir schnell nochmal eine vorbei


LG Banya

Verfasst am: 19.02.2015, 09:28
Nadini
Nadini
Dabei seit: 07. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3799 Tagen
Beiträge: 1230 Beiträge

Liebe Luette,

wollte mal wieder vorbeischauen. Erste Woche ist so gut wie geschafft...!!!! Toll. Ich umarme dich einfach mal, weil Umarmungen immer gut tun. Hab einen schönen Resttag und morgen ist schon Freutag