Mein innerer Schweinehund braucht es schriftlich...
Guten Abend ? ,
Es fehlt nicht so viel und wir haben Nacht,
bitte unterschätzt nicht die Macht vom ,
wenn Ihr teilweise davon schreibt, darüber hinweg zu sein.
Wünsche Euch Allen eine gute Nacht.
In aller Freundschaft
Manfred
Geht mir ähnlich,obwohl ich nich viel hier lese. Ich glaube aber nicht, dass wir das Teufelchen unterschätzen.Aber ich freue mich halt, dass es momentan so einfach ist. Viel Spaß in den Weinbergen
Danke Manfred! Aber mir geht es ähnlich wie Helly. Ich freue mich über die Rauchfreiheit und darüber, wie einfach sie gerade ist. Und ich bin gleichzeitig respektvoll achtsam der Sucht gegenüber. Nie wieder einen Zug. Das bleibt das Motto.
Einen schönen Tag Euch allen!
ManyLu
Auch mal für dich liebe Grüße hierlass
ich freue mich sehr für dich, dass das Nichtrauchen so einfach geworden ist!
Danke Lilith! Hab schon bei Dir vorbeigeschaut
Hier ist alles beim Alten.
Rauchfreiheit super einfach, aber Holzauge sei wachsam!
Depression unberechenbar und anhänglich, egal, was ich mach. Also kann ich machen, was ich will... ... das ist wohl der Sinn der Veranstaltung. Dazu zählen heute: Haushalt, Brief schreiben, Laufen auf dem Weinberg, eine Ausstellung anschauen, Hausis betreuen, Lebenskunstbücher lesen, Nachtschlaf nachholen und vielleicht noch mit der Steuererklärung anfangen (Scherz).
Viele Grüße an alle Rauchfreileute!
ManyLu
Auch nicht gut geschlafen? Ich hatte auch mal wieder eine grausame Nacht und kann mich kaum auf den Job konzentrieren.
Guten Morgen, ManyLu,
wünsche dir ein schönes Wochenende, vielleicht mit einem igen Spaziergang im Weinberg?
Liebe Grüße, Lilith
Hallo zusammen!
Danke für die Sonne und die Blumen. Habe mich sehr gefreut und die Sonne hat heute hier wunderbare Stimmung verbreitet.
Meine 130 und 133 habe ich glatt verpennt, deshalb gibts für Euch zur 134
rn:rn:rn:
Rauchfreiheit tut gut. Meine Motivation wird durch abschreckende Beispiele ausreichend aufrecht gehalten.
Manchmal weht die Sucht mich noch sachte an, ist aber kaum der Rede wert.
So langsam werde ich etwas flügge und schaue seltener hier rein, was ein guuuuuutes Zeichen ist.
Von größeren oder kleineren Katastrophen blieb ich bis jetzt verschont, so dass mein Hauptrückfallrisiko gegen Null geht.
Seid ganz lieb gegrüßt und viel Erfolg Euch allen!!!!!!!!!!!!!!!
ManyLu
Ds höre ich gern.Ich zähle bei mir auch nicht mehr jeden Tag mit. Gestern war ich bei einer Freundin, die aus persönlichem Kummer wieder angefangen hat zu rauchen. Man muss immer achtsam sein.
Weiterhin alles Liebe und Erfolg!
Hallo ManyLu,
danke sehr für Deinen Besuch bei mir.
Weil ich jetzt nicht mehr drei mal am Tag hier ins Forum schaue, wären mir Deine lieben Grüsse [u]f a s t[/u] durch die Lappen gegangen. Aber eben nur fast.
Das mit dem Zählen mache ich ab jetzt auch so wie Du.
[u]Monate[/u] zählen statt Stunden oder Tage.
Wer hätte das gedacht am 21.09.2014 um 22Uhr22 ?
Ich ganz bestimmt nicht!
Dieses Forum und seine lieben Bewohner haben an meiner beginnenden NR-Zeit ganz grossen Anteil.
Ich werde zwar nicht mehr so lange Jahre NR sein können wie ich geraucht habe, aber das ist nun mal so.
Ich bin gerade dabei, meine grosse Belohnung für den Frühling/Sommer zu planen.
Wenn Du Lust hast, dann such mal im www nach
kymco Xciting 400i
Das gönne ich mir.
.....und das mit dem Vorbild gebe ich sehr gern zurück an mein Vorbild!
Liebe Grüsse an Dich
und alle (künftigen) Ex-Raucher hier.
Thomas
PS.: Gerade gesehen:
Du hast bei mir im Faden die einhundertste Antwort dagelassen!!!