ALLES WIRD GUT - ABER NIE MEHR WIE ES WAR ......!!!???!!!

Verfasst am: 12.01.2015, 00:23
smogie
smogie
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3415 Tagen
Beiträge: 8 Beiträge

....... und dass ist gut so , deshalb sind WIR alle hier in diesem wunderbarem forum - um es zu schaffen !! ... wie war es denn vorher ??? - als raucher ???? - als aussenseiter der gesellschaft in zukunft immer des öfteren ??? stressig of course.
und diesen " unnutzen stress " wollte ich mir selber nimmer länger antuen - hab mir in form dieses forum's profession
help's gesucht u. gefunden - dabei schon nach einem tag als mitglied in diesem forum so tolle taffe menschen kennen gelernt - dass ich diesen schritt des nicht mehr rauchen wollen , schon 2x nimmer bereuen werde.!! ! ich bin felsenfest davon überzeugt , dass ich es schaffen werde u. kann - weil ich es selber für mich will , daß aufhören zum rauchen !!! ..... nicht für jemanden anderes : " dem papst - dem lieben gott - dem nachbarn " usw. usw. ect ect. !! nein .......
" only for me himself " !! ! und da ich auch nur ein mensch bin u. eventuell schwach werden kann .... und bevor ich diesen blödsinn machen werde - bitte ich meine " rauchfrei lotsin brigitte um rat u. tat u. hilfe " - oder andere kollegen /
innen um hilfe u. ihre meinung eventuell !! irgend jemand kann u. wird schon helfen können ! ABER :::::: bis dass mit mir passieren sollte - gibt es auf der " unserigen mother earth " keine ziggi's mehr - da dann alle menschen so schlau sein werden wie WIR jetzt - u. aufgehört haben zu rauchen !! !! .... ich bin sehr froh , dass ich bei EUCH alle sein kann - herzlichst aufgenommen werden konnte durch EUCH ALLE - u. nun bekämpfen WIR allesamt diesen " crazy silly
smog " !!! faelle: !!

EUCH ALLEN VIEL GLÜCK BEIM " RAUCHFREI WERDEN " - WÜNSCHT EUCH der immer positiv denkende SMOGIE " ! !!! lasst euch nie unterkriegen u. immer schön locker bleiben - es ist nur giftiger rauch !!
----- ein:

Verfasst am: 12.01.2015, 11:31
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4658 Tagen
Beiträge: 8146 Beiträge

Hallo smogie,

herzlichen Glückwunsch zu 10 Tagen Rauchfreiheit.

In Vertretung von Brigitte möchte ich dich fragen, wann und wo du noch schwach werden könntest. Ich finde es nämlich klug, gefährlichen Situationen mit guter Vorbereitung zu begegnen.

Was macht dir noch größere Schwierigkeiten?

Wie belohnst du dich dafür, dass du bereits die erste zweistellige Zahl erreicht hast?

Daumendrückende Grüße

Andrea

Verfasst am: 12.01.2015, 12:26
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3514 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Gratuliere zu den ersten 10 rauchfreien Tagen. Gut gemacht und weiter so

Verfasst am: 17.01.2015, 02:21
smogie
smogie
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3415 Tagen
Beiträge: 8 Beiträge

HALLO IHR LIEBEN DA ALLE DRINNEN IM FORUM !!!! !!!
::::: HABT IHR DEN S M O G I E vergessen ????????????????
habe seit gestern tapfer mein 15.ten rauchfreien tag hintermir !!!!
was sagt : brigitte - wilma - markus - ute - andrea usw.usw.ect.ect denn dazu ????????????????
GUT - WENN MICH KEINER LOBT ::::: dann lobe ich mich halt selber !!!!!!!!!!!!!!!

wünsche allen hier weiterhin viel " sturheit " u. weiterhin viel kraft ein nichtraucher zu bleiben !!

ES GRÜSST EUCH ALLE EUER " VERGESSENER MITKÄMPFER " : der smogie !!!

Verfasst am: 17.01.2015, 02:44
Cleholtie
Cleholtie
Dabei seit: 20. 11. 2014
Rauchfrei seit: 3454 Tagen
Beiträge: 47 Beiträge

Hey smogie,

im Moment kann ich alles nachempfinden.
Scheint mir so, Du kommst auch von einer schönen Party.
15 TAGE, ich lobe dich.

LG
Clemens

Verfasst am: 17.01.2015, 03:14
Ricco
Ricco
Dabei seit: 26. 11. 2014
Rauchfrei seit: 3456 Tagen
Beiträge: 21 Beiträge

Guten Morgen Smogi

Super Leistung, gratuliere.
Bleib dabei.

Schönes Weekend

Ricco

Verfasst am: 17.01.2015, 11:18
SkaBiene
SkaBiene
Dabei seit: 19. 08. 2014
Rauchfrei seit: 2990 Tagen
Beiträge: 36 Beiträge

Hallo Smogy!

Gratulation zu 15 rauchfreien Tagen!

Ein Grund zum feiern und es sich gut gehen lassen!

Und ich kann Dir versichern.....vergessen wird hier keiner - ich hatte auch oft das Gefühl unsichtbar zu sein, aber wie Du es schon richtig gemacht hast, dann muss man sich halt selber in Erinnerung bringen
Bei der Vielzahl an Aufhörwilligen verliert Mann/Frau schon mal den Überblick!

Verfasst am: 17.01.2015, 11:37
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4055 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Hallo Smogie,

weißt Du, was fünfzehn rauch-freie Tage bedeuten?



Bei mir hattest Du übrigens recht, ich Schlumpf hatte Deinen Jubeltag nicht mehr so richtig auf dem Plan, also bleibt mir nur ein dickes "Sorry for the silence but let´s have a party now!".

[color=blue]Auf 15 Tage Rauch-Freiheit - Prost! [/color]

Genieße das schöne Wochenende, ich hoffe für Dich, dass es weitestgehend schmachtfrei über die Bühne geht...

Liebe Grüße, Brigitte

Verfasst am: 17.01.2015, 11:59
schaafie82
schaafie82
Dabei seit: 30. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3486 Tagen
Beiträge: 1550 Beiträge

Hallo Smogie,
Auch von mir noch herzlich willkommen bei uns
Und ich gratuliere dir herzlich zu bereits 15 rauchfreien Tagen!!


Wie geht's es dir denn jetzt?
Gvlg schaafie

Verfasst am: 17.01.2015, 19:40
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3981 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Na wenn da mal nach

[color=red]15 Tagen 1/2 Monat [/color]kein Feuerwerk her muss.



Ich Gratuliere herzlich. Damit du nicht in Vergessenheit geraten wirst, schreibe doch einfach bei den anderen.

LG Julia