So, ich jetzt auch!

Verfasst am: 06.01.2015, 04:16
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 06.01.2015, 06:03
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3978 Tagen
Beiträge: 8897 Beiträge

Hallo Wiebke, herzlich Willkommen und Glückwunsch zum Start in´s rauchfreie Leben. Leider ist Dein Text irgendwo verschollen gegangen. Vielleicht hast Du ja Lust uns nochmal Deinen Text zu schreiben. Ich hoffe Du hast viele Informationen gefunden. Sorge zu Anfang für Ablenkung, was Dich auf andere Gedanken bringen soll. Wie hast Du Dich vorbereitet? Wo hast Du am meisten geraucht?

Stelle Deine Fragen und Beiträge einfach hier in Dein Thema und Di bekommst schnell Hilfe.

Heute Abend ist wieder von 20 - 22 Uhr Chat im Forum. Hier kannst auch Du dich direkt mit anderen Teilnehmer austauschen.

ich wünsche Dir einen schönen Tag

Verfasst am: 06.01.2015, 08:27
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2822 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo Wiebke,

herzlichen Glückwunsch zu deiner Entscheidung.

Wünsche dir viel Kraft!

Herzliche Grüße

Wilma

Verfasst am: 06.01.2015, 10:16
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4054 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Hallo Wiebke,

gerade eben habe ich gesehen, dass auch Dein erster Text verschwunden ist - das passiert leider öfter, und zwar nicht nur beim Eröffnen von Threads, sondern auch beim Posten in anderen Themen...

Denke doch beim Schreiben eines Textes einfach immer daran, ihn in den Zwischenspeicher zu schieben (Strg a = alles markieren, Strg c = alles kopieren), dann kannst Du ihn, falls bei der Übertragung etwas schief laufen sollte, einfach durch Strg v in das erneut geöffnete Feld hineinkopieren.

Es wäre sehr schön, wenn Du Dir die Mühe machst, Deinen Text noch einmal zu erstellen, denn wir würden Dich gerne genauer kennenlernen. Viele haben jetzt zum Jahresanfang den Einstieg in den Ausstieg gewagt, und es wäre bestimmt auch für Dich hilfreich, wenn Du Dich mit "Leidensgenossen" austauschen könntest. Und je mehr wir über Deinen persönlichen Ausstieg erfahren, um so besser kann auch ein Ratschlag ausfallen, falls Du ihn benötigen solltest. Mut machen kann aber niemals schaden, also gib uns bitte eine Chance und "Hau´nochmal in die Tasten!".

Vorab aber schon einmal

[color=green]Willkommen in unserer Gemeinschaft

und TOI, TOI, TOI![/color]


Liebe Grüße, Brigitte