fest entschlossen: nicht mehr rauchen
Oh, toll! Die Zähler springen immer schon nach Sommerzeit um 23 Uhr weiter! Das motiviert! Helly hat die 90 geknackt!!!!!!
Liebe Grüße
ManyLu
Hallo Helly,
ich wünsche dir ein schönes, friedliches und sonniges Weihnachtsfest in weiter Ferne. Ich hoffe, du lässt es dir gut gehen und genießt die Zeit.
Bilisu :
Da ich im Urlaub nicht oft hier bin, wünsche ich euch allen schöne, rauchfreieWeihnachtstage, und vielen lieben Dank für eure Motivation!
Liebe Helly,
Ich wünsche dir und deinen Lieben frohe, besinnliche und ruhige Weihnachten!!
Glg schaafie
:
Hallo Helly,
ich war weihnachtlich abgelenkt und familiär unterwegs... deshalb jetzt mit Verspätung:
Herzlichen Glückwunsch zu sagenhaften 90 geschafften rauchfreien Tagen!!!!!!!!!!!!!
Ich hoffe, die sonnige Weihnacht hat Dich nicht all zu sehr in Versuchung gebracht. Heute gings mir mal kurz so, nach dem ganzen Essen und Sekt, da "fehlte" mal kurz die Kippe. Aber ein Spaziergang ohne hats auch getan
Herzliche Grüße
ManyLu
Huhu liebe Helly
Auch von mir noch herzlichen Glückwunsh zu deinen 90 Tagen rauchfrei! Das ist eine riesen Leistung!
Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest im sonnigen Florida.
:enk:
Liebe Helly,
Auch von mir ganz liebe Grüsse und alles Gute zu 90+1 Tagen rauchfrei!!!
Die Keksdose ist schon ganz nah!!
Gvlg schaafie
Liebe Helly,
vielen Dank für deine Zeilen!
Ich hoffe du hast ein wunderschönes, sonniges und vor allem rauchfreies Weihnachtsfest!
Der Countdown für die Keksdose läuft !
Ich rücke tatsächlich der Keksdose immer näher... und ich hatte ein wenig Angst vor dem Urlaub, da eine Kollegin im Urlaub rückfällig geworden ist. Aber kein Problem, ich vermisse das Rauchen fast gar nicht. Hurra!