ich habe mich getrennt....

Verfasst am: 13.12.2014, 15:03
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4055 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Hallo Schimanski,

im Ernstfall hat Dein Staranwalt NewEase die neue Leichtigkeit in der Rückhand, die gerade in der Anfangsrunde oft temporär im Hintergrund verschwindet - höre auf ihn, seine Tipps sind Gold wert! Er weiß ganz genau, dass es in dieser Jahreszeit nicht spaßig ist, in windigen Eingängen zu stehen, um sich mit blau gefrorenen Fingern eine Ziggie anzuzünden. Und seine Warnung vor Nick ist berechtigt, er kennt die Hinterhältigkeit seiner Klientel! Sollte eine kleine Schwäche Angriffsfläche bieten, ein entschiedenes NEIN nicht ausreichend sein, hinterlasse Spuren hier im Forum, den Fall klären können wir nicht, aber bei der Observation unterstützen!

Liebe Grüße, Brigitte

Verfasst am: 13.12.2014, 16:27
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4055 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

...geh´mal in Ruhe einkaufen, einer von uns steht hinter Dir und erinnert in Deinem Kopf an NÖÖÖ, falls die Packung Kippen aufs Band fallen sollte...

:::

Verfasst am: 15.12.2014, 19:12
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4055 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Hallo Schimmi,
klasse gemeistert! Siehste, Du brauchst gar keinen Sekretär, du kannst das ganz alleine!

Gönne Dir einen entspannten und erholsamen Feierabend, auch Entscheidungen kosten Kraft...

Liebe Grüße, Brigitte

Verfasst am: 15.12.2014, 19:53
Lothlórien
Lothlórien
Dabei seit: 29. 11. 2014
Rauchfrei seit: 3532 Tagen
Beiträge: 142 Beiträge

Hallo Schimanski,

ich dachte mir, ich schwebe auch mal rasch vorbei um zu schauen, wie du dein Zimmr hier eingerichtet hast!
Eine Woche hast du fast geschafft und ich habe den Eindruck, du machst das quasi mit links!

Respekt! Und weiter so!

Verfasst am: 16.12.2014, 23:49
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4055 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Hallo Schimanski,

es war schön, Dich heute abend im Chat zu sehen, normalerweise ist er aber wirklich besser besucht.
Deine Sturheit ist ein ausgezeichneter Ansatz, nicht umsonst heißt es hier in diesem Forum "Immer schön stur bleiben!". Kommt der alte Nervsack noch sehr oft bei Dir zu Besuch? Wenn Du ihm keinen Kaffee anbietest, bist Du ein richtig friedliches Exemplar - bei mir gab´s manchen Moment, wo ich den Stinker wütend von der Schulter geboxt habe...

Liebe Grüße und einen tollen Start in einen schmachtfreien neuen Tag, Brigitte

Verfasst am: 17.12.2014, 08:17
Lothlórien
Lothlórien
Dabei seit: 29. 11. 2014
Rauchfrei seit: 3532 Tagen
Beiträge: 142 Beiträge

Und auch hier möchte ich dir einen Morgengruß senden und dir

zu ersten geschafften rauchfreien Woche gratulieren!
Wie fühlst du dich jetzt? Und wie belohnst du dich?

Aber erst einmal anstoßen!

Palim Palim!



Verfasst am: 17.12.2014, 10:40
Lothlórien
Lothlórien
Dabei seit: 29. 11. 2014
Rauchfrei seit: 3532 Tagen
Beiträge: 142 Beiträge

Kleiner Nachtrag zu unserer "Diskussion" in Bilisu's Thread. Ich habe es nicht persönlich genommen, auch wenn es so klang.
Ich wollte nur eine Erklärung geben, warum manches hier untergeht.
Ich bin am Abend eher lesend hier unterwegs, weil ich so an so manche Erklärung komme, warum bestimmte Dinge so sind wie sie sind.
Ich glaube von den vielen Mitgliedern hier, sind die meisten lesend unterwegs bzw nicht so aktiv und ich merke das es am Anfang häufiger ist, weil einem da noch so viele Fragen im Kopf umherschwirren.
Wenn das Nichtmehrrauchen mehr und mehr Gewohnheit wird, lässt das nach.
Wenn man sich die einzelnen Profile ansieht, wird einem das sehr deutlich, daß manche sich nur alle paar Wochen melden oder eben nie mehr.
Es ist eben ein sehr lebendiges Forum, an einem Tag ist es so, am nächsten ganz anders.
Ich finde es trotzdem sehr schön, wie ihr euch hier gegenseitig stärkt und auch Mut zusprecht!

Liebe Grüße

Verfasst am: 19.12.2014, 19:12
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3981 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Hallo Zusammen,

Der SWR3 Rauchfrei Elch ist wirklich gut. Wenn ihr den Elch beobachtet verändert sich nach einigen Wochen etwas.

wünsche euch weiterhin viel Erfolg!!

LG Julia

Verfasst am: 20.12.2014, 11:47
Lothlórien
Lothlórien
Dabei seit: 29. 11. 2014
Rauchfrei seit: 3532 Tagen
Beiträge: 142 Beiträge

Hallo Schimanski,

herzlichen Glückwunsch zu zehn Tagen Sturheit und Rauchfreiheit!
Darauf kannst du zu Recht sehr stolz sein!
Hast du dir von dem bisher gesparten Geld denn schon eine Belohnung auserkoren oder wird weiter gespart?

Verfasst am: 20.12.2014, 11:59
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3981 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Hallo Schimi,

Gratulation ba nun geht es ein Zeitlang nur noch zweistellig weiter. Große Klasse zu [color=red]10 Tage Rauchfreiheit[/color]. Du machst das prima.

Ps. Die Elche verändern sich auch noch, etwas später. von Bronze über Silber in Gold.

LG Julia