Brauche was zum Lachen.........

Verfasst am: 07.12.2014, 20:42
Atir
Atir
Dabei seit: 09. 07. 2014
Rauchfrei seit: 3405 Tagen
Beiträge: 450 Beiträge

ManyLu ('tschuldigung, es kam so über mich): "Sei ganz ehrlich Sven, hat dir bei den Hausaufgaben deine Mutti geholfen?" - "Nein, das stimmt nicht", ruft Sven entrüstet und fügt kleinlaut hinzu: "Sie hat sie ganz alleine gemacht."
.
.
.
Der Physiklehrer fragt: "Woher kommt die Elektrizität?" Klaus antwortet: "Aus dem Urwald" Der Lehrer verwundert: "Wie kommst du denn darauf?" - "Papa hat gestern gerufen: "Jetzt haben die Affen schon wieder den Strom abgestellt.""
.

Verfasst am: 08.12.2014, 17:27
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3609 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Super !! , die vor her stehenden Witze.
Ich kann Witze nicht gut rüberbringen / erzählen, versuche trotz dem mal Einen :

Sagt eine Blondine zur anderen : " Der Reifen ist kaputt ".
Antwortet die andere Blondine : " Aber nur unten ".

Beide hocken vor einem platten Autofeifen.
Der ist natürlich mit dazu gehörigen Bild besser.
Liebe Grüße
Manfred

Verfasst am: 08.12.2014, 17:31
adelelistig
adelelistig
Dabei seit: 12. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3504 Tagen
Beiträge: 624 Beiträge

Mutter zum Kind: "Was wünscht Du Dir zu Weihnachten?"
Kind zur Mutter: "Einen Hamster, Mama!"
Mutter zum Kind: "Endlich mal was anderes – als immer nur Gans!"

Verfasst am: 10.12.2014, 14:29
adelelistig
adelelistig
Dabei seit: 12. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3504 Tagen
Beiträge: 624 Beiträge

[color=red]Woran erkennt man nur dass man zu dick geworden ist? [/color]

Wenn man nach dem Schwimmen auf dem Sandstrand anlandet und dann von Greenpeace wieder zurückgetragen wird – ins Meer.

[color=purple](oh - Rauchfrei-Freunde- der ist doch zum ..... Niederknien :-)[/color]

Verfasst am: 13.12.2014, 10:31
schaafie82
schaafie82
Dabei seit: 30. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3486 Tagen
Beiträge: 1550 Beiträge

Ich lass dir ganz ganz liebe Grüsse da und drück dich ganz fest!!

Und eine Sonne gibt's noch obendrauf!

Dein schaaf

Verfasst am: 13.12.2014, 11:20
Shamie
Shamie
Dabei seit: 25. 11. 2014
Rauchfrei seit: 3455 Tagen
Beiträge: 43 Beiträge

mal ein Witz von mir

Obwohl die Grammatik eindeutig entschieden hat, rätseln viele User, welches Geschlecht ihr Computer hat. Frauen neigen dazu, ihn als Mann zu sehen, denn: Computer sind voller Informationen und haben doch keine Ahnung. Sie sollten eigentlich Probleme lösen und sind doch die meiste Zeit selbst das größte Problem. Um ihre Aufmerksamkeit zu erregen, muss man sie anmachen. Sobald man sich für einen entschieden hat, stellt sich heraus, dass man nur kurz auf ein besseres Modell hätte warten müssen. Männer hingegen plädieren für weibliche Computer: Niemand außer ihrem Schöpfer versteht ihre Logik. Die Sprache, mit der sie sich untereinander unterhalten, versteht kein anderer. Sie vergessen nie auch nur den kleinsten Fehler. Kaum hat man sich für ein Modell entschieden, muss man ständig für zusätzliche Ausstattungen aufkommen.

Lg

Verfasst am: 13.12.2014, 12:08
schaafie82
schaafie82
Dabei seit: 30. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3486 Tagen
Beiträge: 1550 Beiträge

Sehr geil!!

Verfasst am: 13.12.2014, 14:18
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4055 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Der französische Gesandte im Vatikan wird nach Paris zurückgerufen, um Komplikationen, die durch seine zahlreichen Amouren entstehen könnten, zuvor zu kommen. Ein letztes Mal juckt es ihn in den Fingern, den Papst zu ärgern, also verfasst er einen Brief, der u.a. folgenden Satz enthält:

"In Anbetracht meiner nicht nur seelsorgerlichen Fürsorglichkeiten für die weibliche Bevölkerung Roms bitte ich Euch hiermit, meine Heiligsprechung in Erwägung zu ziehen."

Die Antwort des Papstes, die er am nächsten Tag im Briefkasten vorfindet, ist ernüchternd:

"Wir bedauern, einen kleinen Irrtum Eurerseits korrigieren zu müssen: Die Heiligsprechung bleibt den Verstorbenen vorbehalten. In Anerkennung Eurer Verdienste bieten wir Euch allerdings an, Euch scheintot zu stellen, was die Scheinheiligsprechung erleichtern könnte..."

In der Hoffnung, damit niemandem zu nahe getreten zu sein, wünsche ich allen einen schönen dritten Advent!
:::

Verfasst am: 06.01.2015, 06:11
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3979 Tagen
Beiträge: 8897 Beiträge

[u]Gefunden im sozialen Netzwerk [/u]

Wäre es nicht viel abschreckender, wenn auf der Zigarettenschachtel stehen würde:

"Mit dem Kauf dieser Schachtel unterstützen Sie die Bundesregierung mit € 3,65"

Verfasst am: 08.01.2015, 05:39
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4055 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Einfach nur als fröhlichen Einstieg in einen schönen Tag:

[u]Für Youngster:[/u]
Zwei Informatiker telefonieren miteinander:
"Wie ist denn bei dir das Wetter?"
"Caps lock."
"Hä?"
"Shift ohne Ende."

[u]Für Oldies:[/u]
Auf dem Flug Berlin-Athen ertönt die Ansage der Crew:
"Wir weisen darauf hin, dass es sich um einen Nichtraucherflug handelt. Für die Raucher unter ihnen werden nach Erreichen der Flughöhe die links- und rechtsseitigen Filmterrassen geöffnet, auf denen wir ihnen "Vom Winde verweht" präsentieren."

Allen einen schmachtfreien Tag mit ganz viel - notfalls innerlichem - Sonnenschein!