Seit Rauchstopp ständig Probleme körperlich- Hilfe

Verfasst am: 03.12.2014, 07:59
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3520 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Wie geht es dir denn? ist es ein bisschen besser geworden? Aber schön, dass du am Ball bleibst.

Verfasst am: 10.12.2014, 01:14
croissant0867
croissant0867
Themenersteller/in
Dabei seit: 26. 11. 2014
Rauchfrei seit: 3483 Tagen
Beiträge: 11 Beiträge

Hallo Ihr Lieben ich bin immernoch Exraucher und es ging mir nun wirklich beschissen. Oh ja superbeschissen.....
Ich war sogar sehr enttäuscht von meinem Mann. Er ist auch Raucher, raucht zwar wenig aber er raucht und das darf er ja auch weiter tun wie er will. Im Haus wird eh seit Jahren nicht mehr geraucht, also geht er dafür immer vor die Tür in unsern Garten. Aber ich merke plötzlich auch an Anderen wie krank doch diese Raucherei ist,,,,Mir ging es das erste Mal nach meinem Rauchstopp auch so und gleich wird man von den Rauchern verdächtigt dass man radikal ist, anderen seine Moral aufzwängen möchte und das Rauchen doch ganz normal sei..... ( ein Zitat meines Göttergatten: auch die Almbauern rauchen mal ein paar Zigaretten und sind total gesund....) ich dachte nur was soll das denn jetzt ? Also mir fällt einfach mal wieder auf wie unfair oder missgünstig leider viele Raucher auf Exraucher reagieren...
Dabei zwinge ich niemandem etwas auf, ich kenne genug Raucher und die sollen machen wozu sie lustiig sind.
Aber bei manchen Sprüchen hört man einfach den NEID raus und das wiederum entlarvt alles nochmals.
Nun gut das war ein bisschen frustrierend aber gleichzeitig auch motivierend für mich.
Nur leider fühle ich mich körperlich noch immer seltsam- eben anders- wie unter einer Glasglocke.....
Kann aber dauern bis man sich richtig wieder gut und normal fühlt. Husten habe ich kaum, aber wenn dann kommt ein komisches Sputum raus mit lauter kleinen nach Nikotin Partikeln aussehenden Stippen und nachdem ich mich fürchterlich geekelt habe, kommt die Motivation umso schneller wieder zurück....
Also ich wollte nur sagen ich bin trotz allem sehr dankbar und glücklich dass ich nicht rückfällig geworden bin- war auch unter Rauchern und ich hatte Null Lust drauf. Aber die Gefahr ist immer da, das ist mir bewußt.en:
Drücke euch auch alle Daumen ! Kann morgen ausschlafen deshalb mein später Beitrag !