Keep calm and stop smokin'

Verfasst am: 22.11.2014, 07:22
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3520 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Ja,kümmere dich schon mal um gute Rezepte,damit es etwas Leckeres gibt,wenn ich auch dorthin komme,was mein Ziel ist.
Wünsche dir einen schönen Tag mit guten Rezepten

Verfasst am: 22.11.2014, 09:24
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3781 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

[quote="Schäfchen777"]
Liebe Daufi, liebe Helly,

vielen Dank ihr Beiden !

Und Daufi, du bereitest dich schon auf deine große Party vor!?


[/quote]

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa mach ich ich freu mich echt wahsinnig DRAUF

Verfasst am: 23.11.2014, 17:45
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3615 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Hallo Schäfchen,
[color=green]Glückwünsche zu 77 Tage rauchrei ![/color]

Wünsche Dir und allen anderen Lesern weiter eine gesunde und rauchfreie Zeit.
Liebe Grüße aus Essen
Manfred

Verfasst am: 26.11.2014, 11:51
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3987 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Schäfchen,

In [color=red]80 Tage [/color]um die Welt. Grandios, wie die Zeit vergeht. Herzlichen Glückwunsch!!

LG Julia

Verfasst am: 26.11.2014, 22:39
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3987 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Ach Schäfchen,

Es ist schade, dass du dich abgemeldet hast, aber vielleicht ließt du ja noch mit??!!
Es tut mir leid, dass du dich allein gelassen fühlst. Da hast du sicherlich recht, es ist eine große Fluktuation hier im Forum. Alte Vertraute gehen und Neue kommen hinzu. Ich habe schon mehrmalig solche Wechsel mit erlebt und trauere auch alte Weg Begleiter hinterher. Aber wie du sagst die Erde dreht sich weiter. Ich hoffe du liest das noch und du weißt, wenn es noch mal haarig wird wo du uns erreichen kannst. Ich danke dir auf jeden Fall für die lieben Worte und würde mich freuen wieder von dir zu hören.

LG Julia

Verfasst am: 02.12.2014, 11:37
Nadini
Nadini
Dabei seit: 07. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3664 Tagen
Beiträge: 1230 Beiträge

Find ich auch Schade Schäfchen.

Als ich mich hier angemeldet habe, hatten ca. "69.000 Menschen schon mitgemacht!". Wenn man dem Glauben schenken darf, dann haben sich in den letzten 6,5 Monaten hier um die 4000 Menschen angemeldet. Es ist einfach ein Fass ohne Boden. Die Threads, dessen Verfasser nicht selbst aktiv schreiben, fallen hinten runter, stimmt (wäre in jedem anderem Forum genaus). Bei diesen Massen ist es wirklich nicht verwunderlich und schwer den Überblick zu behalten und stets allen gerecht zu werden. Das schafft auch die Hand voll Lotsen nicht (die im übrigen ehrenamtlich hier als NICHTMEHRRAUCHER unterwegs sind). Meine Erwartungen an dieses Forum werden erfüllt, allein schon weil ich hier immer wieder lese, dass ich nicht allein auf meinem Weg bin und es auch noch tausend andere gibt, die diverse Hürden während des Aufhörens nehmen. Das hilf mir sehr am Ball zu bleiben. Gerade die "alten Hasen" Julia, Banja, Silvia und viele viele andere, haben mich mit ihren beeindruckenden Tageszählern beeindruckt und animiert selbst weiter durchzuhalten.

Die BZgA hat hier eine nette und willkommene kostenlose Plattform zur Verfügung gestellt. Danke. Ich bin aber auch deiner Meinung, dass es mit dem Aussteigerpaket und der Erstinfo ausbaufähig ist. Schäfchen, vielleicht liest du ja hin und wieder mit und findest doch noch ein wenig Unterstützung für dich. Alles Gute weiterhin.

Verfasst am: 02.12.2014, 15:14
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3615 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Einen schönen guten Tag wünsche ich Dir, liebes Schäfchen,
schade, daß Du abgemeldet bist.
Nach dem wir vor ein paar Tagen erst beide die Schnapszahlenfete gefeiert haben ?
Nun ja, meine Göttergattin kann auch nicht verstehen, daß ich immer noch
im Forum lese und schreibe.
Es wird wohl auch bei mir ein bisschen weniger werden, aber ganz aufhören oder sogar abmelden ?
Meiner Meinung nach nicht fair gegenüber den anderen Foren - Schreiberinnen und Schreibern.
Ich wünsche mir, daß Du diesen Bericht noch liest, den ich möchte Dich warnen vor dem was noch kommt.
Bei mir wahr es so, daß ich um die 100 Tage rauchfrei plötzlich einen starken Drang hatte, eine oder auch
Zwei Zigar. zu rauchen.
Wünsche Dir alles Gute und Liebe; bleibe bitte gesund.
Natürlich auch an alle anderen Leserinnen & Lesern.
Liebe rauchfreie Grüße aus dem Ruhrgebiet
Manfred

Verfasst am: 07.12.2014, 18:54
adelelistig
adelelistig
Dabei seit: 12. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3510 Tagen
Beiträge: 624 Beiträge

Ach Schäfchen,

ich habe Dich gern gelesen - nun vermisst und grad wiedergefunden.

(auch ich bin hier nicht ständig unterwegs)

Mein Statement zu Deinem Abgang:

- Schade um Deine Anwesenheit und um die Möglichkeit sich hier irgendwann mal wiederzutreffen - mit höheren Zahlen

- ja - Internet ist eben Internet / Forum ist Forum und keine Begegnung im realen Leben - das mit allen Vor- und Nachteilen.

- ich finde es nicht schön, dass Du hier gleichzeitig Fragen aufwirfst und dabei verschwindest. So fehlt die Möglichkeit zur Diskussion

- Schade, wenn Du frustriert sein solltest. Deine Wünsche und Fragen hättest Du hier eher stellen können.

- meine Lieblings-Tee ist immernoch "L.G. von Twi." - das verdanke ich Dir!

- Alles Gute für Dich!