Maximuss hört auf

Verfasst am: 30.07.2014, 19:50
Maximuss
Maximuss
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 07. 2014
Rauchfrei seit: 3729 Tagen
Beiträge: 11 Beiträge

Hallo signe,
Danke der Nachfrage, es geht mir immer besser, ich schlafe besser, immer weniger Schmachtattacken, obwohl ich eh immer wenig geraucht habe, wenn ich bei meiner Freundin war.
Komplimente habe ich auch schon bekommen, ich stinke nichtmehr so nach Rauch und meine Küsse schmecken besser

Mir fällt es vor allem im Auto auf, das riecht jetzt ganz anders - obwohl, mein Vater hat ewig Pfeife geraucht und alle Enkel oder Kinder gehen, wenn sie darauf treffen zu seinem Auto und nehmen eine Nase voll. Auch Jahre nach seinem Tod riecht es noch und hält die Erinnerung an ihn lebendig.

Gruß an alle
Max

PS.: wer sagt denn, das ich soo schnell bin, lunatic

Verfasst am: 02.08.2014, 19:16
Maximuss
Maximuss
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 07. 2014
Rauchfrei seit: 3729 Tagen
Beiträge: 11 Beiträge

Hallo Signe,

danke der Nachfrage, es ging mir auf der Feier gut, auch wenn fast alle um mich herum gequalmt haben. Ich hatte meine Freundin an meiner Seite und war guten Mutes.
Ausserdem saßen wir im Freien. Lustig bis peinlich sah es für mich aus, als zwei Kolleginen, die vor langer Zeit aufgehört und damit auch angegeben hatten, zur Feier des Tages eine Zigarrette rauchen "mussten".

Ab und zu sieht en: im Laufe eines Tages noch vorbei, aber ich schaff es schon.

Gruß
Max

Verfasst am: 21.11.2014, 22:47
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3752 Tagen
Beiträge: 2817 Beiträge

Guten Aben Max,
stöber hier so ein bisschen und lese gerade Max, also ein Mann.
Hoffe es geht Dir gut, weil es seit ca. 60 Tagen nicht`s mehr von Dir zu lesen gibt.
Bitte melde Dich doch; ein Lebenszeichen währe schön.
Wünsche Dir alles Gute.

Liebe rauchfreie Grüße aus Essen
Manfred