Ich drehe durch!

Verfasst am: 30.10.2014, 16:14
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3946 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

Hallo Norman,

am Anfang hab ich auch meine Raucherfreunde auf Abstand gehalten - und Alkohol habe ich ein halbes Jahr nicht angefasst.

Die erste Zeit ist die schwierigste.

Habe Vertrauen, dass mit der Zeit sich alles normalisiert. Heute kann ich sogar entspannt neben dem Raucher-Pavillon unserer Firma mit Kollegen plaudern (da drinnen halte ich es nicht aus sorry Kollegen).

Habe Geduld mit Dir, es gibt Momente, die müssen wir tapfer durchstehen undbleiben.
Es lohnt sich, sollst du mal sehen.

Zum Beruhigen am Abend helfen auch Melatonin Kapseln aussem Reformhaus.

Glaub an Dich, wo wir sind ist [u]oben[/u] (musste nochmal gesagt werden).

Liebe Grüße aus Schlumpfhausen

Verfasst am: 14.11.2014, 05:56
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3966 Tagen
Beiträge: 8888 Beiträge

Hallo Norman, wie läuft es bei Deinem Ausstieg? Kannst uns ja mal schreiben, wie es Dir geht !

Verfasst am: 14.11.2014, 07:29
ulzen1
ulzen1
Dabei seit: 14. 11. 2014
Rauchfrei seit: 3471 Tagen
Beiträge: 1 Beiträge

hi,

gehe an Orten wo du nie geraucht hast, dort hast du in der Regel kein verlangen danach.
Alles nur Kopfsache!!!
Ich rauche seit 3 Wochen nicht mehr. Laufe jeden morgen 3 Std. Mal joggen mal laufen.
In dieser Zeit habe ich überhaupt kein verlangen. In dieser Zeit erhole ich mich und sammel
Kraft für den Tag. Halte durch nicht rauchen ist Geil!!!!!!!!!!!!

LG