kleines Fazit nach ein paar Tagen

Verfasst am: 10.11.2014, 15:11
miezhaus
miezhaus
Themenersteller/in
Rauchfrei seit: 3838 Tagen

Hallo Adelelistig,

was sieht gut aus, meine Nichtraucherkarriere oder das "Katzen"Auge ?

Danke für Deinen Besuch und die Gratulation! Aber ich sehe ja, Du schlägst Dich ebenfalls wacker! Über ein Monat ist schon geschafft, wie geht es Dir denn damit Stand heute?

Nochmals vielen Dank für´s Vorbeischauen! Auf bald grüßt das

Miezhaus

Verfasst am: 10.11.2014, 15:42
Toffie
Toffie
Rauchfrei seit: 3677 Tagen

Danke Miezhaus, das war sehr umsichtig und aufmerksam von dir. :

Ich habe es bemerkt, dass es nicht so gut ist einen anderen Thread zu nehmen - der Titel passte so gut von deinem - leider kann man ja seine Beiträge [u]später[/u] nicht löschen (wäre vielleicht mal eine Anregung ans Team) weil es sicher nicht nur mir so geht, nicht so ganz durchzublicken mit dem posten

Danke Miezhaus nochmals und auf deinen Beitrag antworte ich "drüben" Toffie

Verfasst am: 10.11.2014, 16:10
adelelistig
adelelistig
Rauchfrei seit: 3704 Tagen

[quote="miezhaus"]
....
was sieht gut aus, meine Nichtraucherkarriere oder das "Katzen"Auge ?
[/quote]

Na aber: alles beides sieht gut aus!

Kindergeburtstage sind nun mal ganz wichtige und aufwändige Feiern - einmal im Jahr; hast es doch bewältigt und es gab hoffentlich strahlende Kinderaugen? Also: ich würde sowas sehr gern nochmal ausrichten, aber meine beiden wollen nun was andres :-)

Ja + danke; mit meinem eigenen Status bin ich recht froh; eben am Umprogrammieren und Ausprobieren und Dranbleiben.... Eure Erfahrungen helfen dabei sehr. Danke dafür!

Allgemein:
Ich besuche Euch sehr gern zwischendurch; schaffe es aber nicht kontinuierlich alles zu verfolgen. Bitte also nicht wundern; wenn ich mal nicht antworte. Dann habe ich es nicht gefunden. Dann lieber irgendwie direkt bei mir anfragen, wenn es wichtig ist.
(Danke fürs Verständnis)

Verfasst am: 11.11.2014, 00:28
lilith88
lilith88
Rauchfrei seit: 3597 Tagen

Darf ich noch ein paar Gratulationsblumen zu 170 rauchfreien Tagen ins Miezhaus schicken?

Bin bisschen spät...sorry....besonders liebe Grüße v. Lilith

Verfasst am: 11.11.2014, 06:41
miezhaus
miezhaus
Themenersteller/in

Das Miezhaus dankt von Herzen! Schön sowas, kommst an den Frühstückstisch und da duften schon die Blümchen... hmmmmm.

Danke Lilith! Ich freu mich auch heute noch, natürlich!!!! Aber hey - bei Dir steht ja morgen auch schon wieder eine Null an. Super! Bleib so stark wie bisher. Alles Gute wünscht Dir

Miezhaus

Verfasst am: 11.11.2014, 07:28
Helly
Helly
Rauchfrei seit: 3714 Tagen

Hallo Miezhaus,
super Leistung! Ich werde versuchen ,dir nachzueifern. Weiterhin alles Gute dabei,aber du bist schon so weit,dass du bestimmt keine Aufmunterung mehr brauchts

Verfasst am: 11.11.2014, 21:44
miezhaus
miezhaus
Themenersteller/in

Hallo Helly,

also Aufmunterung brauche ich in der Tat im Moment keine. Nachdem dieser Einbruch bei so 100 bis 130 Tagen überstanden war, lief es wirklich gut. Ich freute mich, Nichtmehrraucher zu sein, und die Dauerschmacht war komplett weg. Situationsbedingte Schmachter (es gab in den letzten vierzig Tagen zwei davon, also - kannst vergessen) kriegt man weggesteckt, weil sie nicht aus dem Nichts auftreten und einen völlig unmotiviert überfallen. Und darüber freue ich mich einfach unheimlich!

Und da, Helly, wirst Du auch hinkommen. Oh, noch drei Tage bis zur Blümchenwiese? Ist doch schon was!!!! Freust Du Dich darauf nicht auch?

Ich wünsch Dir einen schönen Abend, und vielen Dank für Deinen Post! Viele Grüße aus dem

Miezhaus

Verfasst am: 12.11.2014, 06:33
miezhaus
miezhaus
Themenersteller/in

Hey Panama!

Welch seltener Glanz in meiner bescheidenen Hütte! Dich hab ich ja lang nicht gelesen, wie geht es Dir denn? Immer noch so gut ausgelastet?

Jaaaa, die Zeit geht ins Land! Ich hab selber schon ganz rund geguckt, dass ich bald schon das zweite halbe Jahr anknabbere. Aber es geht mir sehr gut damit, Danke der Nachfrage!

Vielen Dank für Deinen Besuch, ich hab mich sehr gefreut. Lass Dich mal wieder blicken, und lass es Dir gutgehen. Viele liebe Grüsse aus dem

Miezhaus

Verfasst am: 17.11.2014, 21:32
miezhaus
miezhaus
Themenersteller/in

Hallo Panama, Silvia,

vielen Dank für Eure Grüße! Ich freu mich sehr.

@Panama: Dein Post hat mich sehr erfreut. Gut zu lesen, daß Du Deinen "Klick" verspürt hast, und daß Du sowohl das Rauchthema als auch alles, was Dich sonst noch beschäftigt und belastet hat, so gut in den Griff bekommst. Bleib da dran und vergiß nicht, wofür Du das alles tust - für Deine Kinder und für Dich. Für nichts und niemanden sonst. Beschäftige Dich ruhig erst mal mit allem, was Dich auf Trab hält. Wenn Du ab und an mal Laut gibst, freuen wir uns doch auch! Alles Gute weiterhin Panama, und danke für Deinen Post.

@Silvia: Herzlichen Dank für Dein Lob. Wenn mir etwas sachdienliches einfällt, bring ich es gern ein (momentan bin ich da bloß leider nicht ganz so kreativ... aber wenn ich wieder sprüh, meld ich mich wieder öfter zu Wort, einverstanden?)

Insgesamt bin ich inzwischen ein ziemlich zufriedener Nichtmehrraucher. Es gab schon länger keine Schmachter mehr! Irgendwie ist es, als gehöre die Raucherei nicht mehr zu mir. Dieses Mal bin ich zwar (hoffentlich!) schlauer als beim letzten Mal und sitze nicht mehr der Arroganz auf, daß ich nunmehr da drüber stehe. Aber im Moment fühlt es sich ziemlich weit weg an, und ich bin froh berichten zu können, daß das Kämpfen aufgehört hat. Das Durchhalten bis hierher hat sich für mich ausgezahlt. Und das fühlt sich wirklich gut an.

Bitte freut Euch alle auf den Tag, an dem Ihr Euch auch so gut fühlt - und der kommt. Und dafür lohnt es sich. Viele liebe Grüße an Euch alle aus dem

Miezhaus

Verfasst am: 17.11.2014, 21:39
ManyLu
ManyLu
Rauchfrei seit: 3717 Tagen

Danke, Miezhaus, dass Du uns auf Deine Schultern nimmst und wir mal die Aussichten genießen dürfen!!!!!!!!!!!!!!

Mir hilft das enorm!

ManyLu