56 Stunden "trocken"
Bruuuuuuuuuni, bei diesen speziellen Rundflügen bekommt man AUGENKLAPPEN aufgesetzt, damit man die häßliche Plötse nicht sieht! Kapische?
Wie soll ich also damit eine belichterte Großstadt "sehen"?
Hallo Bruni,
danke war lecker,unserem Besuch hats auch geschmeckt , Ich koche immer reichlich, alle wird es immer .
Als riesiger Tatortfan werde ich mir mal das Quiz anschauen.
Ich wünsche Dir einen schönen ruhigen Abend.
Viele Grüße Robert
Juhüchen mein allerliebstes Brunilein,
ein erqickender Werkelday geht zuende und eine herzerfrischende FORUM'stime beginnt, kanns was Schöneres geben? [img]http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/a060.gif[/img]
Wie isset Dir Liebes, hat Dein Umfeld das nötige Verständnis aufgebracht und eingesehen, daß fröhliche Menschen ebenfalls gute Menschen sein können? Falls nicht wird's wirklich Zeit ihnen das mal beizubringen!! [img]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/liebe/d058.gif[/img]
Also, meinzwegen können wir jetzt ausschwärmen und dem Mond die Zähne puzten gehen, der grinst mich nämlich heute schon wieder aus vollen Backen an! Kommste mit?
Einganzneuesmarzimitdirzusammenauspackinsmündchenschiebundabbeissknu v. Klaus !
Juuuuuuhu Brunilein,
wie ich sehe bist Du schon da, oder hat mich meine Luhrmaschin gelücht?
Wie war Dein Tag, alles easy und toll und das Weekend kann fast eingeläutet werden?
Soll ich Dir das Glöckchen halten und Du den Klöppel, haste doch jetzt Übung drin aufgrund der Bratpfanne vom Gelblichen!
Einsüssesleckeresclowngesichtlächeltdichanundwartetdaraufvondirangebissenzuwerden...knu v. Klaus !
PS: Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeein, wie nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeedlich, dieser kleine grüne Drache, ich fasses ja gar nicht, ist der knuffig, boah ey, ich krieg mich ja gar nicht mehr ein, Bruni, wo is meine Pillendose...???
Hallo Bruni,
na das ist numa so, wenn man sich hier so einbringt, ne!
Erhole dich gut und komm bald wieder.
Liebe Grüße,
Peter
Ja, WUNDERSCHÖN mein Liebes,
ok, ich werde mir demnächst eine Schiefertafel mitnehmen, so mit Schwämmchen und Putzläppchen, und diesen tollen "Quiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeetschis"! Dann vergeß ich bestimmt nix mehr!
Hast gelesen, dat liebe Maria meinte, Du würdest mich geschickt "umgarnen"! Hömma, bist Du etwa ein Spinnchen und ich habe es noch nicht gemerkt, so geschickt machst Du das? Ich muß mir doch mal die Dioptrien nachjustieren, oder nee, ich laß es besser so, denn... ist einfach nur SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/a095.gif[/img]
Wohlfühlknubusdirrüberreich v. Klaus !
Heiho, herzallerliebster Klausi,
Du weißt doch - mit Dir geh ich überall hin
Bei mir war heute alles ruhig, und im Moment hör ich chillige Musik und freu mich auf nette Plauschereien im Forum. Ich kann mir nur eine Sache vorstellen, die noch schöner wäre.
Du hattest einen erquicklichen Tag? Angenehmes Arbeiten? Keine Pappnasen? Keiner hatte einen Clown gefrühstückt? Das freut mich für Dich. Und nur noch ein Tag und wir haben schon wieder Wochenende, Rädeltime, Zeit für ausgiebige Spaziergänge in herbstlichen Wäldern, das motiviert doch, oder?
Marzigenießbus
Bruni
Huhuuuuuu Klausi-Schatzi,
nein, das Luhrmaschinchen hat nicht geflunkert. Bin schon ein ganzes Weilchen hier und hab Dich schwer vermisst.
Lass Dich mal drücken, Lieber.
Jau, Wochenende kann eingeleutet werden. Innendienst ist angesagt, und das bedeutet freie Zeiteinteilung. :razz:
Ohwofangichdenndamitdemanbeißenan-nichtanderNasedieistDirBus
Bruni
PS: Natürlich da, wo sie immer ist. Muss ich kommen und Dich beatmen oder gehts wieder?
Hey Bruni,
was machst den für Sachen ???????
Das ja doch irgendwie lustig ,wenn man sich vorstellt wie du jetzt vor der haustür hockst ,sorry aber muss mir doch ein grinsen erlaubt sein ((((
Na dann wollen wir mal hoffen das dein Nachbar balsd zurück kommt iss ja schon dunkel und im Herbst iss im Auto übernachten auch nicht mehr wirklcih lustig !
Mach mal warm Drückerlies von der biddy
Huuuuuuuuuuhu Liebes,
bis Du da? Ich vermisse Dich, heul, snieff...
Ich habe hier etwas, was längliches, noch in Plastikfolie eingewickelt und innen kann man was leicht wellig, schwarzes erkennen! Sieht "süß" aus, so richtig zum reinbeißen, soll ich's mal auspacken und antesten?
Wenndumöchtstpackenwirdasauchzusammenausundknabbernunslangsamimmernäherandasnichtsheran..bus v. Klaus