Ein Gruß

Verfasst am: 06.11.2014, 00:36
Cleo25
Cleo25
Themenersteller/in
Dabei seit: 06. 01. 2014
Rauchfrei seit:
Beiträge: 18 Beiträge

Hi Ihr lieben,

ich war vor einem Jahr schonmal hier, hatte aber den Absprung nicht geschafft. Mein längster Versuch dauerte 2013 gerade mal 4 Tage, glaube ich. Ansonsten war es nur umfallen, aufstehen, umfallen, aufstehen, umfallen ... und viiiel jammern.

Das Jahr 2014 hat dann viel neues mit sich gebracht, und mich sehr gefordert, so dass ich keine Zeit hatte, mich groß auf mich selbst zu besinnen. Lust auf das Thema Rauchstopp hatte ich allerdings auch nicht.

Jetzt bin ich seit ein paar Tagen wieder am mitlesen. Einen Termin setze ich mir allerdings nicht. Im Moment bin ich froh, dass ich mich zumindest wieder mit dem Thema auseinandersetze, anstatt gedankenlos eine Kippe nach der anderen in mich reinzusaugen. Ich bin schon froh, wenn ich für's erste die ein oder andere Situation ohne Zigarette durchstehe, da werde ich mich mal dran begeben. Und wer weiß, vielleicht bringt das lesen hier ja doch eine positive Gehirnwäsche mit sich.

Kann sein, dass ich wieder wochen- oder monatelang nicht mehr zustande bringe, ich bin vielleicht nicht sonderlich leidensfähig oder stur. Aber ich denke, bei Euch darf jeder seinen Weg gehen, wie es für ihn am besten passt.

Ansonsten wollte ich nur mal einen lieben Gruß da lassen. Ich fühle mich wohl damit, wieder hier zu sein.

Verfasst am: 06.11.2014, 05:28
schaafie82
schaafie82
Dabei seit: 30. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3486 Tagen
Beiträge: 1550 Beiträge

Guten Morgen Cleo25
Ich finde es toll dass du mitliest, das ist schon der erste Schritt.
Dies ist mein vierter Rauchstoppversuch. Bis jetzt läuft es besser als gedacht und das Forum mit den netten Leuten hier hilft mir sehr. Man ist unter Gleichgesinnten und bekommt mentale Unterstützung und Verständnis.
Ich wünsche dir alles Gute
Lg schaafie

Verfasst am: 06.11.2014, 06:34
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3981 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Oh CLEO,

Vielen lieben Dank für deine lieben Worte bei , mir im Thread. Ich freue mich riesig, von dir zu lesen.
Der passende Zeitpunkt kommt auch für dich. Schön ist es doch, dass du dich wieder damit beschäftigst. Lese und schreibe mit wie es dir gefällt.
Das letzte Jahr war auch bei mir sehr durchwachsen und mit einigen höhen und Tiefen, ich hoffe nun das es sich auch etwas beruhigen wird.



LG Julia