mein zweiter rauchfreier Tag
Hallo liebe Serpil,
wie ich lese gehts dir gerade nicht so gut-.
Also dein Zähler zeigt 97 und ab der Zahl 100 verändert sich nochmal was. Ich konnte ab diesem Tag auf die Nikotinersatzpräperate verzichten...
Du hast es ja ohne Ersatz geschafft, noch besser. Also freue dich auf Tag 100 .
Liebe Serpil ich weiß, dass du tapfer weiter machst!! Du hast schon sehr viel Stärke bewiesen.
Du weißt ja und immer schön stur bleiben gegen
Zur Not mit dem Hammer draufschlagen:
faelle:en:faelle:
Der kriegt uns nicht mehr....
Ich glaub an Dich!!!
Liebe Grüße
Wilma
Wir zählen einfach runter..... ist das nicht toll....
dein Thread heißt [color=red]mein zweiter rauchfreier Tag[/color]
und gleich ist es soweit
[color=purple]NUR NOCH 2 rauchfreie Tage[/color]
und du bist [color=red]dreistellig[/color].
Also heute streiche ich schon mal ab, da du bestimmt schon am schlafen bist und wenn du aufwachst, stimmt es
für jeden der verbleibenen Tage
weiter so liebe Serpil
LG Luette
Liebe Serpil,
heute meine herzlichste Gratualtion zu deiner Schnapszahl 99
...
und morgen feiern wir die 100 ...
liebe Grüße, Lilith
Guten Morgen liebe Serpil,
*Augenreib*
es ist wirklich wahr,
nur noch einen Tag.
Dafür lass ich dir da...
so weg bin ich schon wieder...
Ist ja schließlich soviel vorzubereiten bei soviel Jubiläen.....
LG Luette
wunsch
lg daufi
...meinelichste Gratulation, liebe Serpil...so weit bist du gekommen, es tut mir leid für dich, dass es wieder so schwer geworden ist...ich wünsche dir sehr, dass es ganz bald sehr leicht wird
liebe Grüße, Lilith
Liebe Serpil,
herzlichen Glückwunsch zu Deiner Leistung, dem Einzug in die Keksdose! Ganz besonders wenn man sich an die Anfänge zurückerinnert, Du hast ja auch redlich gekämpft in den ersten Wochen. Umso grösser Deine Leistung!
Was Deine momentanen Schmachtanfälle angeht, da bin ich zu 100 Prozent bei Dir. Also, so schwer wie jetzt fielen mir ja nicht mal die Anfänge. Aber wenn ich mich hier so durchlese, meine ich, dass wir damit echt nicht allein sind. Dies scheint eine besonders kniffelige Phase des Entzuges zu sein. Allein das sollte uns Motivation genug sein, nicht wieder anzufangen, denn das Gedepp brauch ich nicht nochmal, wenn ich dann wieder aufhöre. Das schaff ich nur einmal.
Drum lass uns mit aller Kraft versuchen durchzuhalten. Wir wollen es doch immer noch schaffen!!!!! Weiterhin viel Kraft schickt Dir
das Miezhaus
Liebe Serpil,
wollte mich mal bei dir melden und nachfragen, ob dich die Suchtattacken nach wie vor quälen, oder ob sie sich nun doch verflüchtigt haben. Wäre jedenfalls sehr schön, wenn es so wäre!
Weiterhin alles Gute für dich!
Herzlichst Scheila
Huhu Serpil,
wie schön, dass es jetzt langsam besser geht. Merkwürdigerweise wird es so um die 100 Tage herum noch einmal richtig fies. Aber dann lässt es doch merklich nach. Mir ging es nicht anders.
Das nächste Fest ist das Essen beim "Griechen" und bei 180 Tagen geht es auf die Insel. Dann kommt lange Zeit gar nichts und danach betrittst du die Hall of fame mit 1 Jahr!
Du siehst Serpil, der Weg ist noch lang und mit Sicherheit immer noch ein wenig holprig!
Aber wir sind doch Kämpferinnen und wollen uns auf gar keinen Fall unterkriegen lassen.
Alles Liebe für dich Serpil! Schönen Abend und weiterhin jede Menge Durchhaltevermögen!
Herzlichst Scheila
Hallo liebe Serpil,
wie ich sehe steht dein Zähler schon auf der Zahl 107. Ganz schöne Leistung-.
Ich hoffe dir gehts gut.
Freue mich von dir zu hören.
Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir.
Wilma