mein zweiter rauchfreier Tag

Verfasst am: 13.01.2015, 22:51
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4041 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Liebe Serpil,

ein derartig langer Krankenhausaufenthalt läßt auf eine sehr ernste Erkrankung schließen, beinhaltet aber auch die Hoffnung, dass Du Ende nächster Woche wieder genesen bist - ich wünsche Dir

[color=red]von ganzem gute Besserung![/color]

Liebe Grüße, Brigitte

Verfasst am: 13.01.2015, 00:10
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3595 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Guten Morgen liebe olympiasc,

[color=green]wünsche Dir ein gesundes, frohes, in allen Bereichen gutes und damit auch rauchfreies 2015 ![/color]

Vielleicht meldest Du Dich wieder einmal ?

Wir / ich freuen uns.

In aller Freundschaft.

Mit lieben rauchfreien Grüßen aus Essen

Manfred

Verfasst am: 28.12.2014, 08:46
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4041 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Liebe Serpil,

inzwischen ist es sehr ruhig um Dich geworden, denn Dein Leben ohne Zigarette ist inzwischen alltägliche Realität. Für Deinen nächsten Besuch in diesem Forum möchte ich einfach nur ein paar Fußspuren hinterlassen, denn Dein heutiger Meilenstein,

[color=red]200 Tage rauch-frei, [/color]

ist keineswegs unbemerkt geblieben.

[color=red]lichen Glückwunsch![/color]

Ich drück´ einfach Däumchen für Deinen weiteren rauch-freien Weg und freue mich darüber, wie souverän Du die Herausforderung angenommen und gemeistert hast. Danke für Deine Vorbildfunktion und Toi, Toi, Toi für den Abschluß Deines ersten Jahres als Nicht-mehr-Raucherin in 2015!

Liebe Grüße, Brigitte

Verfasst am: 27.12.2014, 12:28
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3761 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge



[color=red] 199 Tage schon derfaelle:[/color]

und morgen sind es dann schon

[color=red]200 Tage [/color]



lg daufi

Verfasst am: 24.11.2014, 22:42
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3595 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Guten Abend olympiasc,
wünsche Dir eine schöne rauchfreie Weihnachtszeit.
Sei bitte weiter achtsam, ich versuche auch rauchfrei zu bleiben.
Bleibe bitte gesund.
Vielen Dank für Deine unentwegte Hilfe, Zuspruch und Unterstützung auf dieser
" rauchfrei " Seite
Nicht nur ich würde sich sicher über eine oder mehrere Lebenszeichen oder Beiträge von Dir freuen.
Liebe Grüße vom Baldeneysee
( der wird gerade um ca. 75 cm abgelassen )
möchte ich mir unbedingt zeitnah ansehen
habe ich gemacht, war aber doch nicht so intressant.
Der See ist auch schon wieder gefüllt.
Kein Wunder bei dem Regen in den letzten Tagen.
Liebe Grüße zum 4. Advent
::::
Manfred

Verfasst am: 15.11.2014, 18:25
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2809 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Halllo Serpil,

gehts dir gut?

Liebe grüße

Wilma

Verfasst am: 11.10.2014, 09:41
Nadini
Nadini
Dabei seit: 07. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3644 Tagen
Beiträge: 1230 Beiträge

Liebe Serpil,
Hey, schön dass du mal wieder vorbeigeschaut hast. Habe mich gefreut. Ich gratuliere dir zu 122 Tagen und muss dir recht geben mit dem was du über 3 Monate sagst. Du wirst aber sehen, jetzt wo du die 3 Monate passiert hast, es wird viel besser. Meine Gedanken ans Rauchen begleiten mich seit meinem Ausstieg täglich. Anfangs waren die Gedanken ununterbrochen, dann minütlich, mehrminütlich und mittlerweile gibt es schon mal eine ganze Stunde in der ich nicht ans rauchen denke. Mein Ziel/Wunsch ist es, einen ganzen Tag das Rauchen zu vergessen. Ich muss wissen ob das geht und deshalb werde ich weiter durchhalten. Mittlerweile sind die Schmachter ziemlich gut kontrollierbar (ich weine nicht mehr, ich trauere nicht mehr). Viele Situationen konnte ich in den letzten Wochen ebenfalls erfolgreich entkoppeln. Rauchen hat für mich absolut keinen Sinn und ich will stark bleiben. Ich wünsche dir, dass du das ähnlich wie ich empfinden wirst. Positiv!!! Ein schönes Wochenende und danke für deinen Post bei mir.

Verfasst am: 07.10.2014, 03:07
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4041 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Liebe Serpil,

den Worten von Wilma und Manfred kann ich mich nur völlig anschließen: Herzlichen Dank für Deinen Beitrag, Du hast ausgezeichnet ausgedrückt, welches Votum nach den ersten, hart erkämpften 100 Tagen im Raum steht und von da an weiter trägt...

Es ist schön, Menschen wie Dich in unserer Gemeinschaft zu wissen.

Liebe Grüße, Brigitte

Verfasst am: 04.10.2014, 21:03
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2809 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo liebe Serpil,

du hast es wunderbar beschrieben. Klasse...

Ich freue mich für dich, dass es dir so gut geht.

Ganz liebe Grüße

Wilma

Verfasst am: 04.10.2014, 10:27
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3595 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Hallo Ihr Lieben
dem ausführlichen Beitrag von olympiasc vor ein paar Minuten
möchte ich voll zustimmen.
Ich wünsche Allen eine weiterhin rauchfreie, gesunde und lebensfrohe Zeit.
Liebe Grüße aus Essen
Manfred