Rust never sleeps (der Teufel schläft nie!!)

Verfasst am: 15.09.2014, 06:54
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3773 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

lichenwunsch



[color=red] 1 Jahr Rauchfrei[/color]





lg daufi

Verfasst am: 15.09.2014, 08:26
Nadini
Nadini
Dabei seit: 07. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3656 Tagen
Beiträge: 1230 Beiträge

Hallöchen,

was für eine Zahl. 365 Tage!!!!

[color=green]Ich gratuliere herzlich zu 1 Jahr Rauchfreiheit[/color].
Alles, alles gute weiterhin.

Verfasst am: 15.09.2014, 11:41
Barbabo
Barbabo
Dabei seit: 28. 07. 2014
Rauchfrei seit: 3654 Tagen
Beiträge: 405 Beiträge

Herzliche Gratulation zu einem ganzen Jahr in Rauchfreiheit!!! :-)

Verfasst am: 15.09.2014, 15:30
qualmnix
qualmnix
Dabei seit: 13. 08. 2013
Rauchfrei seit: 3926 Tagen
Beiträge: 349 Beiträge

Liebe Grete!!!

Was für ein Fest!!!


Ich gratuliere Dir von Herzen, Du bist heute 1 Jahr - 365 Tage rauch und giftfrei unterwegs.

Wir bleiben dabei - ist doch klar!

Vielen Dank auch für Deine Glückwünsche zu 400 ++ Tagen bei mir.

Hoffentlich feierst Du heute deinen Erfolg und gönnst Dir was schönes ( gibt es ein schönes Montagskonzert in Wien?? - oder eine schöne CD)

Komm wir stossen auf unseren Erfolg an.

Viele Liebe Grüße nach Wien

Angelika

Verfasst am: 15.09.2014, 19:18
Barbabo
Barbabo
Dabei seit: 28. 07. 2014
Rauchfrei seit: 3654 Tagen
Beiträge: 405 Beiträge

Vier von tausend schaffen ein Jahr, hast du einmal eine Statistik zitiert. Ich hoffe, dass es doch ein paar mehr sind - vielleicht gibt es da neue Statistiken bzw. Beobachtungen nach einem Jahr? Jedenfalls: Du bist eine davon. Und das ist großartig. Ich bin ja quasi ein Neueinsteiger im Vergleich (und hab lang nur gelesen, nicht gepostet), nehme dich aber auf jeden Fall als Vorbild. Will auch :-)

Verfasst am: 15.09.2014, 19:50
Barbabo
Barbabo
Dabei seit: 28. 07. 2014
Rauchfrei seit: 3654 Tagen
Beiträge: 405 Beiträge

Also mit 365 Tagen bist du so was von Topmodel in role, da können die Heidi Klums & co einpacken :-)

Verfasst am: 15.09.2014, 22:46
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3883 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

[color=orange]Meine supergrosse Heldin[/color]

heute hast Du es geschafft und hast sagenhafte

[color=purple]365 rauchfreie Tage[/color] hinter Dich gebracht und wirst endlich gebührend in die

[color=orange]HALL OF FAME [/color]ganz zur Recht aufgenommen....



Du bist und bleibst mir einfach immer vier Schritte voraus....

das hat den Vorteil, dass ich Deinen Windschatten immer so gut nutzen konnte...
und den Nachteil, dass ich deshalb viel mehr zugenommen habe als Du, weil Du für zwei vorangeschritten bist....::

ach liebe Grete, was für ein Fest heute bei Dir und ich freue mich so mit Dir mit und finde es soooo schön zu sehen, dass es möglich ist, entgegen vieler Statistiken, doch die Jahresgrenze rauchfrei zu knacken...

Hut ab liebe Grete, dass du Dich durch nichts hast von Deinem Weg abbringen lassen und immer stur geblieben bist, auch wenn es zwischendurch mal den ein oder anderen schlechten und auch schwierigen Tag gab.... aber umso größer ist die Freude jetzt und umso besser fühlt es sich jetzt bestimmt an, ein ganzes Jahr rauchfrei zu sein und sich so viele Teufelsrollen erspart zu haben...

ich verbeuge mich heute vor Deiner grossartigen Leistung und ziehe meinen Hut...

LG Banya

Verfasst am: 18.09.2014, 20:57
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3883 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Grete, ich komme erst nach meiner Party dazu, Dir Deine PN zu beantworten, bin sooo im Stress mit den letzten Vorbereitungen...

hast Du reingefeiert, als es bei Dir vor vier Tagen soweit war????
und im realen Leben, was hast Du da in der Nacht zu Deinem Ehrentag und an Deinem Ehrentag selbst gemacht???

"die machopartie macht auf tortenboys", das musst Du mir bitte nochmal näher erklären....

bin jetzt irgendwie schon ganz schön aufgeregt und bekomme langsam Herzrasen, war das bei Dir auch so oder liegt das an den Tortenboys????

Verfasst am: 18.09.2014, 21:42
Luette
Luette
Dabei seit: 22. 07. 2014
Rauchfrei seit: 2775 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge

Liebe Grete,

bei dem ganzen Stress komme ich leider erst jetzt dazu, das zu tun, was ich seit Tagen tun wollte!!!

Ich ziehe meinen Hut und verbeuge mich. Bleibt nur, dir und allen anderen weiter hinterherzutippseln

auch du bist eine Heldin!!

LG Luette

Verfasst am: 20.09.2014, 13:46
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3883 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Grete,
was sehen meine müden verschlafenen Augen denn da

heute hat Du ganze[color=orange] 370 Tage rauchfrei [/color]hinter Dir!!!!

Aber Grete ein Jahr kann ich nicht warten, wir feiern doch den ein oder anderen Anlass nochmal auf der Wegstrecke bist dahin, oder??? Hoffe ich doch....
ich glaube auch jetzt ist immer noch Vorsicht geboten, denn ich habe schon mal nach zwei Jahren und vier Monaten vor vielen Jahren wieder angefangen, das möchte ich diesmal auf keinen Fall... ich glaube, irgendwann kommt dann jetzt die Zeit, in der man sich zu sicher fühlt und dann unter Umständen leichtsinnig wird...
aber wir bleiben noch hier im Forum, oder? und halten uns gegenseitig bei der Stange und behalten uns im Blick und passen gut aufeinander auf, versprochen, Heldin???!!!! Ich rechne fest weiterhin mit Dir und zähle auf Dich...
für unser Zweijähriges oder Dreijähriges komme ich dann vielleicht nach Österreich.....

So schönen Tag meine 4+Heldin