Ein letzter Kuss

Verfasst am: 30.07.2014, 20:24
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3873 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Lieber Steel,

ganz ganz lichen Glückwunsch zu Deinem

[color=red]ersten rauchfreien Jahr[/color]




Was für ein Fest ...... und dann noch weit weg im wundervollen Urlaub an einem uns unbekannten Ort.....

gut gemacht, lieber Steel, und genauso gut rechtzeigitg für eine Belohnung gesorgt wie Deine Rauchfreischwester Sindy...... ein Hoch auf Euch beide....

LG Banya

Verfasst am: 11.08.2014, 09:45
Manofsteel
Manofsteel
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 08. 2013
Rauchfrei seit: 3924 Tagen
Beiträge: 111 Beiträge

Mööönsch, mit so vielen Gästen zu meinem 1-jährigen habe ich ja gar nicht gerechnet. Was für eine schöne Überraschung am ersten Tag nach meinem Urlaub. Ganz herzlichen Dank für Eure netten Glückwünsche!!!



Viele Grüße
Steel

Verfasst am: 03.09.2014, 10:49
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3873 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zu

[color=orange]400 Tagen ohne Glimmstengel![/color]


LG Banya

Verfasst am: 03.09.2014, 11:17
Nadini
Nadini
Dabei seit: 07. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3646 Tagen
Beiträge: 1230 Beiträge

Oh 400 fantastische, rauchfreie Tage. Das ist genial. Ich gratuliere dir von Herzen und hoffe du verdoppelst!!!!! Aber vorher feiern wir erstmal deinen 444ten und 500ten. Alles Liebe und bis bald.

Verfasst am: 03.09.2014, 11:35
Manofsteel
Manofsteel
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 08. 2013
Rauchfrei seit: 3924 Tagen
Beiträge: 111 Beiträge

Waaas??!! Tatsächlich, es sind ja wirklich schon 400 Tage. Ist ja verrückt. 400[color=red][/color]!!! Danke für die lieben Glückwünsche!
Ganz im Ernst, das hätte ich mir nicht zu träumen gewagt, als ich vor so langer Zeit meine letzte Zigarette ausgedrückt habe.

Das Tolle daran ist: Das Aufhören und Durchhalten ist definitiv keine Hexerei und ich bin überzeugt, jeder kann es schaffen. Die Sucht findet im Kopf statt, und wenn man sich das bewusst macht, sind 400 Tage kein Problem.

Ich hoffe, das macht denjenigen Mut, die vielleicht gerade erst den Entschluss gefasst haben, aufzuhören. Viel Erfolg!

Verfasst am: 04.09.2014, 14:08
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3947 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

Oh Steel,

400 TAGE +1

wie schön dass Du bei uns reinschaust.
schnell die Siebenwurztorte geschlumpft
Ich freue mich für Dich
Muss noch schnell Sindy finden
Liebe Grüße aus Schlumpfhausen

Verfasst am: 12.12.2014, 12:21
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3873 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Hallo Steel,

na da komm ich doch auch nochmal wieder zum Gratulieren vorbei... an so einem Ehrentag...

[color=blue]500 Tage rauchfrei... [/color]das klingt ja schon galaktisch....



wie geht es Dir und was ist in der Zwischenzeit alles so bei Dir passiert und wie lebt es sich nach so langer Zeit ohne Qualm und Rauch???

Ich freue mich immer noch sehr von Zeit zu Zeit von Dir etwas zu lesen....

Lieben Gruß
Banya

Verfasst am: 23.03.2015, 12:29
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3873 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Lieber Steel,

auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinen phänomenalen

[color=orange]600 rauchfreien Tagen![/color]



Wie geht es Dir so?

LG Banya

Verfasst am: 23.03.2015, 14:26
Manofsteel
Manofsteel
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 08. 2013
Rauchfrei seit: 3924 Tagen
Beiträge: 111 Beiträge

Hallo Ihr Lieben!
Danke für Eure Glückwünsche. Ich habe das Forum in den vergangenen Monaten sehr vernachlässigt. Entschuldigt bitte. Und: Asche auf mein Haupt! (Aber bitte keine Zigarettenasche!)
600 Tage? Das ist ja verrückt - ist es wirklich schon so lange her?

Es freut mich aber zu sehen, dass Ihr auch noch so eisern dabei seid. Obwohl, mal ganz ehrlich: Kostet es Euch noch immer viel Kraft, gegen Niko anzukämpfen?
Ich habe ihn schon so weit in den Untergrund gedrängt, dass er mir höchstens zufällig noch mal einen gedanklichen Streich spielt. Aber das sind nur Millisekunden. Also nicht der Rede wert.

Viele Grüße
Stefan

Verfasst am: 24.03.2015, 13:21
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3967 Tagen
Beiträge: 8890 Beiträge

Das ist ja toll mal wieder was von Dir zu hören. habe leider Deinen Ehrentag vergessen.

Nachträglichen Glückwunsch zu Deinem 600. !!