41 Tage ohne Nikotin

Verfasst am: 25.08.2014, 08:26
WernerKurt
WernerKurt
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 07. 2014
Rauchfrei seit: 3580 Tagen
Beiträge: 13 Beiträge

Ja liebe Mitstreiter, heute ist der 41. Tag ohne Glimmstengel. Die Zeit ist schnell vergangen. Veruche zwar noch taeglich bei bestimmten Taetigkeiten nach der Zigarette zu greifen, sage mir aber sofort Stop und verrichte kurzfristig eine andere Taetigkeit. Die Gewichtszunahme konnte ich stopen und es geht auch schon wieder leicht bergab. Mir hilft dabei ein Naturmittel aus der chinesichen Medizin und zwar die Bittergurke oder auch Bittermelone genannt. Ich habe die Moeglichkeit dieses Gemuese frisch zuzubereiten, als auch in Kapselform zu mir zu nehmen. Ich sende Euch einen Link mit, vielleicht kann der eine oder andere mit diesem Link etwas anfangen. Dieses Gemuese hilft bei der Entgiftung des Koerpers vom Nikotin und anderen Schadstoffen.
[Link vom rauchfrei-team entfernt]

Viel Erfolg und liebe Gruesse an alle Mitstreiter/innensowie das Forenteam
Werner Kurt

Verfasst am: 25.08.2014, 08:29
Nadini
Nadini
Dabei seit: 07. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3652 Tagen
Beiträge: 1230 Beiträge

Danke Werner Kurt, ich werde mir das mal ansehen.

Gratuliere zu deinen 41 Tagen. Alles Gute weiterhin.

Verfasst am: 29.08.2014, 13:15
Nadini
Nadini
Dabei seit: 07. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3652 Tagen
Beiträge: 1230 Beiträge

Hey Werner Kurt,

du bist jetzt mehr als 6 Wochen RAUCHFREI und kannst in 5 Tagen auf die Blümchenwiese, wenn du willst

Was macht das Gewicht? Ich werde mich jetzt auch so langsam wieder mit meinem Gewicht auseinandersetzen... mal schauen wie mir das gelingt.

LG Nadine

Verfasst am: 29.08.2014, 13:51
WernerKurt
WernerKurt
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 07. 2014
Rauchfrei seit: 3580 Tagen
Beiträge: 13 Beiträge

Hallo Nadini!

Ja mit dem Gewicht ist es noch ein Problem, zwar konnte ich die Zunahme stopen und sogar um 2 kg reduzieren.
Ich besuche jetzt 3 x woechentlich einen Fitness Parcour, da gehe ich so ca 2 km und benuetze einige Geraete. Dauer ca 40-50 Minuten. Ausserdem wirken die Bittermelone-Kapseln apetithemmend.
LG Werner

Verfasst am: 29.08.2014, 13:54
Nadini
Nadini
Dabei seit: 07. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3652 Tagen
Beiträge: 1230 Beiträge

Hey Werner,

das klingt doch gut. Ich glaube ich werde diese Bitterfrucht auch mal probieren, denn Appetit hab ich schon ein wenig mehr als sonst und nicht immer kann ich dem widerstehen.

Verfasst am: 30.08.2014, 09:44
WernerKurt
WernerKurt
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 07. 2014
Rauchfrei seit: 3580 Tagen
Beiträge: 13 Beiträge

Hi Nadini!

Laut Beschreibung ist Bewegung dazu auch erforderlich, dies wird bei allen Nahrungsergaenzungsmittel angerten.

Da ich in Suedostasien lebe, komme ich recht guenstig an die Fruechte und Kraeuter der Chinesischen Medizin heran.
Wenn ich im Internet die Preise sehe trifft mich fast der Schlag.

In Europa sollen Karotten, Sellerdie und Sauerkraut auch gute Hilfen sein.

LG Werner