Ich versuche es nun auch...

Verfasst am: 07.05.2014, 20:11
Lizzy0512
Lizzy0512
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3651 Tagen
Beiträge: 3 Beiträge

Hallo zusammen, bin auch neu hier hatte am Montag meinen ersten Tag und der war echt easy. Was mich jedoch mitnimmt ist, dass ich ständig ans rauchen denken muss. Zudem schlafe ich seit Sonntag sehr sehr schlecht. Gestern ging es so und heute war ich so doof und habe eine halbe Zigarette geraucht. Besser gefühlt habe ich mich danach nicht... aber ich ärger mich da ich sie eigentlich nicht gebraucht hätte. Habe 10 Jahre geraucht. Aufgehört habe ich einmal...als ich erfahren habe, dass ich schwanger bin. Da ging es recht einfach, aber vielleicht weil ich da jemanden hatte der mir viel wichtiger war als das rauchen. Angefangen habe ich dann wieder als mein Kleiner 8,5 Monate alt war. Und warum? Weil ich mir einbildete ich würde das ab und zu daran denken (ohne es zu vermissen) mit einer loskriegen. Falsch gedacht. Langsam hat es sich wieder eingeschlichen bis ich wieder ein bigpack am tag rauchte und das jetzt wieder seit 6 Jahren. Jetzt möchte ich es unbedingt aufhören...wie ihr auch sagt...man stinkt sich selber, das geld ist weg für nichts und die Gesundheit leidet. Nachdem ich heute diese eine rauchte hab ich mich hier angemeldet um Gleichgesinnte zu treffen. ich wünsch euch auch viel Willenskraft und Durchhaltevermögen

Verfasst am: 07.05.2014, 20:17
Nadini
Nadini
Dabei seit: 07. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3652 Tagen
Beiträge: 1230 Beiträge

Hallo Lizzy, bin auch seit heut neu hier. Es hilft hier zu lesen und zu schreiben.
Wann ist es denn soweit mit der letzten Kippe? Ich wünsche dir jedenfalls, dass du glücklich aufhörst. Viele hier sind echt schon mega lang Nichtraucher, beeindruckend.

Wir schaffen das schon. Heut ist mein 3. Tag, er neigt sich dem Ende, und ich hatte zwischendurch sogar mal richtige Glücks-/Stolzmomente. Alles in Allem, nagt die Gewohnheit (Phasenweise), aber es geht mir gut dabei. Ich hoffe das bleibt so.

LG Nadine

Verfasst am: 07.05.2014, 20:27
Rosaroth
Rosaroth
Dabei seit: 04. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3652 Tagen
Beiträge: 21 Beiträge

Hallo Lizzy,

bin auch noch ganz am Anfang!!! Weiterhin ganz viel Durchhaltevermögen und Standhaftigkeit euch allen.

Tschaka!!

Verfasst am: 07.05.2014, 21:16
Lizzy0512
Lizzy0512
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3651 Tagen
Beiträge: 3 Beiträge

Ihr seid ja lieb. Danke :-) die letzte sollte sonntag abend sein. Jedoch hab ich heute eine halbe geraucht. Jedoch mit dem erfolg dass ich nicht stolz auf mich war und mich über mich geärgert habe. Also morgen ein neuer versuch :-D euch allen auch gutes Durchhaltevermögen :-) wir schaffen das schon

Verfasst am: 12.05.2014, 20:23
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3973 Tagen
Beiträge: 8895 Beiträge

Hallo Lizzy, darf man zu ersten erfolgreichen Woche gratulieren? Hoffe Dir geht es gut. Lass doch mal wieder von Dir hören.

Viele Grüße

Andreas

Verfasst am: 26.08.2014, 07:57
Nadini
Nadini
Dabei seit: 07. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3652 Tagen
Beiträge: 1230 Beiträge

Lizzy?????Hat dein Ausstieg geklappt? Meld dich doch mal wieder.