Wenn ich´s schaffe, schafft´s jeder!
[color=red] W O W .............W O W................W O W.........der faelle:[/color]
Liebe Brigitte ....
[color=blue] 5 x 100 = 5 0 0 T A G E R A U C H F R E I[/color]
lichen wunsch
lg daufi
Wie, was, wo - Brigitte hat 500 Tage ohne Qualm. Mensch daufi, wenn wir Dich nicht hätten - ich glaub, ich kündige bei der NSA.
Brigitte - einen dicken, fetten Glückwunsch - ich glaube, das kann wirklich mit einem guten Tropfen gefeiert werden - Alkohol kann bei der 500-Tage-Marke wohl nicht mehr schaden.
Liebe Brigitte - lass es Dir an diesem Wochenende gut gehen und danke für Deine Unterstützung.
Für meine Lieblingslotsin
Herzlich
Angelika
[quote="ichbins"]
Wie, was, wo - Brigitte hat 500 Tage ohne Qualm. Mensch daufi, wenn wir Dich nicht hätten - ich glaub, ich kündige bei der NSA.
[/quote]
Angelika.......dann wäre jemand anderst da.....
lg daufi
Angelika.......dann wäre jemand anderst da.....
Stimmt, aber daufi würde fehlen
Angelika
(sprachlos)
sei
lg daufi
Brigtte wir haben dich nicht vergessen nur andrer THREAD
lg daufi
Liebe Daufi, liebe Angelika,
: Ihr seid klasse, : herzlichen Dank! :
Nichts ist schöner, als angesichts eines runden Jubiläums an seinen Lachfalten zu arbeiten, meine sind jetzt schon wieder ein ganzes Stück tiefer!
Nun sage ich aber ein ganz, ganz herzliches
[color=red]Prost auf Angelika (200 Tage)
und auf Daufi (222 Tage)
denn so macht man´s richtig![/color]
Liebe Grüße, Brigitte
OH BRIGITTE
SCHLUMPFIGE 500 TAGE + 4 das will ich mindestens auch schaffen
danke fürs fleißige Lotsen
Herzliche Glückwünsche auch von mir nachträglich zu
500 rauchfreie Tage!!!
::
Liebe Grüße
Wilma
Liebes Schlumpfinchen, liebe Wilma,
herzlichen Dank für Eure Glückwünsche, entschuldigt bitte meine verspätete Reaktion, letzte Woche ging´s bei mir etwas rund, nächste Woche wird´s dann wohl noch "runder", aber je mehr Trubel, um so weniger denkt man ans Rauchen! Wie hießen die Dinger man noch? Suchtaretten? Zicchinis? Egal, ich nenn´ sie einfach "Stinkestäbchen"!
Bei Euch beiden kündigen sich auch schon phantastische Fêten an: Als erstes bekommt Wilma die goldene Keksdose, und danach lassen wir in Schlumpfhausen die Nacht zum Tag werden - Papa Schlumpf wird dann wohl auf seinen Schlaf verzichten müssen...
Bei uns in Frankfurt lacht die Sonne, ich hoffe, bei Euch auch, denn es ist ein tolles Omen für die nächste Woche:
Liebe Grüße, Brigitte