Seit zwei Tagen rauchfrei und krank ...

Verfasst am: 15.08.2014, 21:28
daufi
daufi
Rauchfrei seit: 4002 Tagen

hATTE DIE 1. Woche die gleiche HÖLLE ..... du musst einfach Durchhalten ...... komm das schaffst auch DU

die 220 stehen auch bald bei dir

auf gehts und weiter

stur bleiben .....gegen

Verfasst am: 15.08.2014, 21:31
ichbins
ichbins
Rauchfrei seit: 3980 Tagen

Hey Anne,

nicht schlapp machen jetzt. Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, vom Stuhl am PC aufzustehen und etwas zu machen - nämlich einen Tee mit Honig.
Während das Wasser noch nicht kocht, marschierst Du die längste Strecke in Deiner Wohnung (bei mir ist es Korridor mit ca. 5 Metern - geht aber auch von Zimmer zu Zimmer). Das machst Du, bis Du den Tee aufschütten kannst.

Dann muss er noch ziehen und trinkfertig abkühlen. Also weiterlaufen - dabei mit dem Finger den Punkt zwischen Nase und Lippen (da ist so ein Grübchen) massieren - das ist ein Akupressurpunkt.

Wenn der Tee trinkfertig ist, kommst Du wieder an den PC und schreibst uns, wie oft Du auf und ab gelaufen bist und wie es Dir dann geht.

Bis gleich
Angelika

Verfasst am: 15.08.2014, 22:05
Eichhorn
Eichhorn
Themenersteller/in
Rauchfrei seit: 3785 Tagen

Danke ihr Lieben!!!
Ich habe Tafel Schokolade gefunden, die mit 95 Kakao....... Jetzt geht es besser, aber Tafel ist weg .
Daufi, ich wollte mir die 220 nicht erschwindeln und habe große Achtung vor dir. Es tut mir leid,dass du noch immer Schlafstörungen hast. Ich werde mich an die 220 ranschleichen, aber dich kann ich nie erreichen
Deni, ich würde auch gerne eine am Tag rauchen. Wenn ich das könnte, wäre ich nicht hier. Mein Monster sagt gerade: doch, doch, doch du kannst das! Nur eine! Nur eine!........... Verlogenes Vieh. Ich kann's nicht.
Ich glaube es wird auch für dich leichter, wenn du ganz aufhörst.
Ach menno, was ein Disaster.
Ich gehe mal ins Bett. Morgen sind es schon 5.......
Danke!
Gute Nacht

Verfasst am: 15.08.2014, 22:09
ichbins
ichbins

Gute Nacht, Anne - toll, dass Du es geschafft hast.

Vor lauter Aufregung ganz vergessen - Du gehst auf "Profil bearbeiten" und änderst einfach das Datum - das müsste gehen. Heute Morgen hat es technische Probleme hier gehabt - versuch es einfach noch mal.

Gute Nacht
Angelika

Verfasst am: 16.08.2014, 20:16
ichbins
ichbins

Hallo Anne - heute bist Du schon bei Tag 5 - wie geht es Dir heute? Was hast Du gemacht?

Hat es mit dem Profileinstellen geklappt?

LG
Angelika

Verfasst am: 17.08.2014, 17:50
Eichhorn
Eichhorn
Themenersteller/in

Hallo Angelika, hallo an Alle ,
ich schlage mich ganz tapfer von Stunde zu Stunde. Heute ist mein 6. Tag, ich kann nicht sagen, dass es viel besser wird.
Leider kann ich mein Profil nicht bearbeiten. Ich bin schon froh, wenn ich mich überhaupt hier einloggen kann. Aber egal, Hauptsache rauchfrei bleiben, so schwer es auch ist. Ich wünsche Allen noch einen schönen Sonntag.
Anne

Verfasst am: 17.08.2014, 17:58
ichbins
ichbins

Hallo Anne,

toll, dass Du noch dabei bist. Du schlägst Dich wirklich sehr tapfer. faelle:

Um das Profil zu bearbeiten:

- auf den roten Reiter "Community" klicken - dann rechts das rote Menü: Profil bearbeiten klicken und Du kannst loslegen.

Und wenn das alles nicht hilft - sich beim rauchfrei-team melden:

http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=946#pid70773

LG
Angelika

Verfasst am: 18.08.2014, 09:23
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Rauchfrei seit:

[quote="Eichhorn"]
Liebe Rauchfrei-Lotsen,
Ich habe eine Bitte ich bin nicht seit 3 sondern seit 4 Tagen rauchfrei. Also genau habe ich am 11.05.14 um 23 Uhr meine letzte geraucht. In meinem Profil kann ich das aber nicht einstellen. Da steht immer Start ist am 13.05. ( schnauffff).
Ich will ja nicht kleinlich sein, aber ich kämpfe so um jeden Tag, um jede Stunde und um jede Minute.
Suchtmonster scheint nie müde zu sein, das blöde Tier.
Also, wenn man da was ändern könnte
Danke
Anne
[/quote]

Liebe Anne,

sorry für die Verspätung. Wir haben Ihr Ausstiegsdatum auf den 11. August abgeändert, nun müsste die Anzahl der rauchfreien Tage in Ihrer Tagesansicht korrekt angezeigt werden. Oder meinten Sie tatsächlich den 11. Mai?

Aufmunternde Grüße,
Ihr Team von rauchfrei-info.de

Verfasst am: 18.08.2014, 10:28
Nadini
Nadini
Rauchfrei seit: 3885 Tagen

Ich lasse dir mal ein wenig STURHEIT und LEIDENSFÄHIGKEIT hier. Ab heute müsste es langsam besser werden! Beisse dich durch und lenke dich ab. Wenn du die Mögichkeit hast, kann ich früh schlafen gehen empfehlen. Alles Gute weiterhin.

Verfasst am: 18.08.2014, 20:10
Eichhorn
Eichhorn
Themenersteller/in

Ach wenn ich euch nicht hätte
Ich bin noch dabei mit aller von mir aufzubringenden Sturheit, Leidensfähigkeit und natürlich meinem Spray mich von Tag zu Tag zu handeln. Es gibt Momente, da denke ich tatsächlich, Wow, es wird leichter. Dann kommen aber auch mal wieder andere Monmente und das Monster schlägt voll zu. Heute Nachmittag versuchte es mich damit zu überreden, dass ich schließlich schon 53 bin und sowieso gar nicht mehr sooooo lange lebe, dann könne ich doch die wenige verbleibende Zeit auch glücklich und somit rauchend leben....... Soooo ein hinterhältiges Biest. Erstens will ich 90 werden und zweitens will ich noch viel Sport machen, schöne Wanderungen und die Treppe will ich mit 90 auch noch hoch kommen.
Also mein liebes kleines du hast keine Chance .
Danke liebe Lotsen, dass ihr mein Rauchstopp geändert habt, jetzt ist alles richtig
Noch 3 Tage dann bin ich zweistellig
Anne