Ein neues Leben?

Verfasst am: 07.06.2014, 09:33
Maja2710
Maja2710
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 03. 2014
Rauchfrei seit: 3696 Tagen
Beiträge: 211 Beiträge

Schönen Dank,Euch beiden.
LG Maja

Verfasst am: 05.07.2014, 07:51
Maja2710
Maja2710
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 03. 2014
Rauchfrei seit: 3696 Tagen
Beiträge: 211 Beiträge

Hallo und guten Morgen Ihr Lieben alle!
Ich habe mein Nicht-Rauchen inzwischen voll in mein Leben integriert. Denke nicht mehr dran,vermisse nix und habe keine Anwandlungen eine Rauchen zu müssen, wenn ich bei Raucher sitze oder sie sehe.
Entwöhnung is wohl gelungen, könnte man sagen.
Mit dem Schwindel, das hat sich auch so gut wie gegeben. War 3x bei einem Osteopathen, der mir den "Kopf zurecht gerückt" hat und seit einem Konzert,wo wir mit Händen überm Kopf geklatscht haben, is alles wieder gut.Na ja, der Tinitus geht halt nicht mehr weg, aber der ärgert mich eher selten.
So, meine Gatte is gerade aus dem Bett gekrochen, da werde ich mich mal salonfähig machen.
LG Maja

Verfasst am: 20.07.2014, 12:14
ungeduldig
ungeduldig
Dabei seit: 16. 07. 2014
Rauchfrei seit: 3585 Tagen
Beiträge: 22 Beiträge

Hallo Maja ,

danke für deine Worte und ich Gratuliere Dir zu ganz herzlich zu 4 Monaten
Du kannst auf dich Stolz sein



Bei mir geht es auch immer besser und gestern auf einer Grillparty hat es mich nur einmal kurz angepiekst das Nikotinmonster....ich habe es aber mit sturheit,chips und nen Bier zum Teufel gejagt :-)

LG

Verfasst am: 02.08.2014, 12:58
Maja2710
Maja2710
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 03. 2014
Rauchfrei seit: 3696 Tagen
Beiträge: 211 Beiträge

Und heute sind es 5 Mnate.
Mei, wo bleibt die Zet. Anfangs konnte ich mir so gar net vorstellen, nicht mehr zu rauchen und nun sind es schon 5 Monate. Sitze gerade bei meiner Freundin in frankfurt auf der Terasse und lese und schreibe im Netz.
Frühe ohne ziggi nicht denkbar und heute? Es geht. Wie schön.
LG und eine schönes WE Euch allen
Maja

Verfasst am: 06.08.2014, 11:24
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3763 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

wunsch dazu

liche grüsse

daufi

Verfasst am: 12.08.2014, 18:44
Maja2710
Maja2710
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 03. 2014
Rauchfrei seit: 3696 Tagen
Beiträge: 211 Beiträge

Danke Juliane. Ja ,es sind inzwischen 150 Tage.Mei, die Zeit, die rennt. Eine der wenigen, die keinerlei Probleme hatten. Das weiß ich durchaus zu schätzen und genieße mein "Rauchfrei-Dasein".
glG Maja

Verfasst am: 13.08.2014, 09:30
ichbins
ichbins
Dabei seit: 28. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3741 Tagen
Beiträge: 1283 Beiträge

Danke Juliane, dass Du Maja entdeckt hast - 151 Tage sind schon eine halbe Ewigkeit. Herzlichen Glückwunsch.

Und wie geht es Dir heute, Maja? Bist Du drüber weg? Was ist richtig gut? Hat sich was verändert? Erzähl mal.

Liebe Grüße
Angelika

Verfasst am: 17.08.2014, 05:20
Maja2710
Maja2710
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 03. 2014
Rauchfrei seit: 3696 Tagen
Beiträge: 211 Beiträge

Guten Morgen!
Ich hett die letzten Tage Probleme mit dem einloggen. Konte lesen, aber net schreiben. Nu geht es wohl wieder.
Angeika, mir geht es gut. Ich vermisse das rauchen keineswegs. Denke nicht mal mehr dran. Bin nur immer wieder auf´s Neue erstaunt, wenn meine rauchende Freundin hier war, was die so qualmt. Echt heftig. Und sie wäre so ein Kandidat wie ich. Kann ohne Probleme stundenlang nicht rauchen. Will aber net aufhören.
Tja, was mir allerdings nicht erspart geblieben ist, ist ein deftige Zunahme. Und da ich eh eine Gazelle bi, oder wie eißt das Tier mit dem Rüssel, macth sich das net so gut. Kann aber keinen Anfang finden,es wiederauf die reihe zu bringen.
Meine Familie und auch der Freundeskreis finden es jedenfalss klasse.
LG Maja