Was machst du gerade?

Verfasst am: 16.08.2014, 14:51
Becky11984
Becky11984
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 08. 2014
Rauchfrei seit: 3546 Tagen
Beiträge: 72 Beiträge

Hi Ho

Ich lese hier ja viel von wegen "was kann man Tun wenn.. " oder "was würdet ihr tun.." Interessanter finde ich es aber zu Fragen..

Was machst du [color=blue]gerade[/color]?
und vieleicht noch dazu wie man sich dabei Fühlt ...

ich Fang mal an ein Beispiel an:

Ich bin Grad Raus und habe etwas Sonne gesucht in der Ich mich aufwärmen kann (mir ist so kalt) und nun Esse ich genüsslich einen Quark.

ich fühle mich momentan etwas Komisch so als Hätte ich ein Schwamm im Kopf...

so nun dürft ihr ... Was machst du gerade?

Verfasst am: 16.08.2014, 15:05
Nadini
Nadini
Dabei seit: 07. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3645 Tagen
Beiträge: 1230 Beiträge

Ich habe keine Pläne für heut, bin einfallslos und total gelangweilt. Gerade habe ich vor Langeweile einen Kuchen gebacken. Jetzt sitze ich auf der Couch und schaue TV (da läuft nur Müll). Ich überlege was ich heut noch machen möchte, mir fällt aber nichts ein. Ich fühle mich mit Langeweile nicht gut. Da kreisen meine Gedanke wieder heftigst um die Glimmstängel. Außerdem esse ich bei Langeweile andauernd!!!! :-)

Verfasst am: 16.08.2014, 15:22
ichbins
ichbins
Dabei seit: 28. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3740 Tagen
Beiträge: 1283 Beiträge

Moin, moin - gefällt mir so ein "was kann man gerade machen thread"

Also ich habe heute 15 Min. Gymnastik gemacht und an meiner Bauchtanzchoreographie geübt.
Dann: Einkaufen, Tanken, Spülmaschine leer räumen - Wäsche abgenommen und die nächste Maschine aufgehängt.
Eine Küchenschublade ausgemistet und geputzt.
Im Forum geschrieben.

Jetzt koche ich gerade Reis - es gibt Reis mit frischen Tomaten und Basilikum.

Danach werd ich bügeln und dabei eine DVD einschieben - Nadini hat ja schon das TV gecheckt, dass es sich nicht lohnt.
Wenn es mal endlich nicht mehr regnet, will ich noch mal in den Garten - gucken, was ich ernten kann und wobei mir die Schnecken zuvor gekommen sind - ich glaube, es gibt Tomaten und Kohlrabi. Da kann ich dann Tomatensoße kochen, Kohlrabi blanchieren und einfrieren.
Natürlich bleib ich dabei online und guck ab und zu ins Forum, um nichts zu verpassen.

Und im Laufe des Nachmittags bekomme ich garantiert noch mal Lust auf Tanzen.

So, das wär's für heute.

LG Angelika

Verfasst am: 16.08.2014, 17:25
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3625 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Hallo,

diesen Fred find ich auch mal nett. Komme gerade aus der Stadt zurück, die ich zwecks gefühlt siebenhundertdrölfter Reparatur der Kinderbrillen gestürmt hatte und versuche nun, eine schmusewütige Katze davon zu überzeugen, dass ein Tablet kein Trittbrett und Kaffee kein Katzenfutter ist. @Becky, irgendwie matschig bin ich auch, es sei der Witterung geschuldet - hell dunkel Sonne Sprühregen warm kalt - da sollst net bled im Hirn wern...

Viele liebe Grüsse aus dem

Miezhaus

(aus dem lang nix kam, ich weiß, aber ich bin immer noch erfolgreicherer Zigarettenverweigerer und ja, ein wenig stolz drauf)

Verfasst am: 17.08.2014, 16:05
Becky11984
Becky11984
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 08. 2014
Rauchfrei seit: 3546 Tagen
Beiträge: 72 Beiträge

Ich schau mir grad den Wohnungsmarkt an und dann habe ich vor meinem Mann ein Omlette zu machen. habe Irgendwie keine lust..

mir ist Schlecht, ich bin Müde... aber Schlafen Kann ich bei zwei Katzen die auf einem Rumtrampeln (weil sie es nicht von mir gewohnt sind) und einem Hund der sich Pfiensent (nach Aufmerksamkeit suchend) neben das bett legt geht absolut nicht

Verfasst am: 17.08.2014, 16:59
Luette
Luette
Dabei seit: 22. 07. 2014
Rauchfrei seit: 2764 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge

MITTAGSPAUSE

Verfasst am: 18.08.2014, 00:12
Becky11984
Becky11984
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 08. 2014
Rauchfrei seit: 3546 Tagen
Beiträge: 72 Beiträge

@ Luette ich hoffe doch ohne klimstengel ?

0:09 Uhr und ich kann nicht schlafen
Ich Träum doch so gerne Aber das geht nicht wenn man nicht schlafen kann

Verfasst am: 19.08.2014, 11:59
ichbins
ichbins
Dabei seit: 28. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3740 Tagen
Beiträge: 1283 Beiträge

Moin, moin,

gestern habe ich 4 Liter Linsensuppe mit ganz viel Gemüse aus dem Garten gekocht. Die werde ich heute einfrieren für Tage, an denen ich keine Lust zum Kochen habe.
Jetzt liegen noch Kohlrabi, Zucchine und schon wieder Tomaten in der Küche und warten darauf, verarbeitet zu werdn.

Und - ich schau mal kurz auf meinen To-Do-Zettel:

- (schon wieder) bügeln
- Vokabeln lernen
Tomaten gießen (die stehen unter dem Dach im Tomatenhäuschen und bekommen keinen Regen)
- die Eissalatpflänzchen sind jetzt stark genug für draussen - ich hab da einige Lücken im Beet zu füllen
- die roten Chillischoten auf dem Balkon wollen geerntet werden

Und die Wiese ist schon wieder viel zu hoch (ein wahres Schneckeneldorado) - aber sie muss erst mal ein wenig abtrocknen, sonst kommt der Rasenmäher nicht durch.

So, das war's - einen schönen rauchfreien Tag für heute
Angelika

Verfasst am: 21.08.2014, 08:17
Nadini
Nadini
Dabei seit: 07. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3645 Tagen
Beiträge: 1230 Beiträge

Ich weiß zumindest was ich gerade NICHT mache.... undzwar meine eigentliche Arbeit

Brauche Motivationsschub für den Papierkram und nervige Telefonate!!!!!


Will auf eine Insel!!!!!!!!

Verfasst am: 21.08.2014, 08:43
Luette
Luette
Dabei seit: 22. 07. 2014
Rauchfrei seit: 2764 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge

Liebe Nadine,

soviel Kaffee ist gar nicht gut.

Da klau ich dir einfach eine

und mache gemütlichFrühstück

Hab einen schönen Tag!

für dich

Liebe Grüße

Luette

PS.... in 79 Tagen darfst du schon auf die Trauminsel... also Tschakka oder Chakka oder Ckakkale (hessisch)...auf gehts