Auch ich mache mit...

Verfasst am: 09.08.2014, 22:29
Luette
Luette
Dabei seit: 22. 07. 2014
Rauchfrei seit: 2770 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge

[color=red]50[/color]

Toll

Herzlichen Glückwunsch

Liebe Grüße

Verfasst am: 11.08.2014, 13:19
Lottchen76
Lottchen76
Themenersteller/in
Dabei seit: 24. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3604 Tagen
Beiträge: 64 Beiträge

Hallo Luette, scheila, pancosana,brigitte und lunatic,



ich freue mich sehr ,dass Ihr meinen Einzug auf die Blümchenwiese so toll gefeiert habt.
Gebe gleich noch einen aus



uese:uese:


Vielen Dank für Eure Unterstützung, mir geht es ganz gut ohne " Rauchopfer", obwohl manchmal der Schweinehund ganz schön japs.....

...aber dafür gibt es ja den faelle:.

Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche,
liebe Grüße Bianca.

Verfasst am: 11.08.2014, 13:31
scheila
scheila
Dabei seit: 18. 04. 2014
Rauchfrei seit: 3666 Tagen
Beiträge: 706 Beiträge

Liebe Bianca,

da greife ich doch glatt mal zu!

Das mit dem "Japsen" könnte auch noch ein wenig anhalten. Aber der Weg zur Blümchenwiese hat doch einen ganzen Sack voll Erfahrungen gebracht, die man immer wieder gut gebrauchen kann!

Ich freue mich schon, für dich einen Kuchen backen zu können! auf geht´s!

Herzlichst Scheila

Verfasst am: 18.08.2014, 09:10
Nadini
Nadini
Dabei seit: 07. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3651 Tagen
Beiträge: 1230 Beiträge

Liebe Bianca,

ich wollte mal wieder nach dir schauen. Wie geht es dir? Bist du noch rauchfrei? Hast ja nun auch fast 2 Monate geschafft. Wahnsinn. Ich hoffe es geht dir gut.

Lg Nadine

Verfasst am: 18.08.2014, 09:32
Lottchen76
Lottchen76
Themenersteller/in
Dabei seit: 24. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3604 Tagen
Beiträge: 64 Beiträge

Hallo Ihr Lieben, Nadine,

ja ich bin immer noch rauchfrei. Das Wochenende war etwas anstrengend, ständige Gelüste und wenig Möhren Zuhause. Werde gleich mal einkaufen fahren....
Ich bin nicht mehr so oft hier, denn es normalisiert sich so langsam. Ich meine es ist normal, dass ich Nichtraucher bin.
Außerdem habe ich desöfteren mitbekommen, dass nicht tolerant miteinander umgegangen wird, das finde ich schade....
Also dann, weiterhin viel Erfolg bei unserem jeder Ziel:[color=purple] ohne Rauch geht´s auch!!![/color]

Aber ich freue mich schon auf den Kuchen.....in 41 Tagen.



Ganz liebe Grüße

Bianca

Verfasst am: 18.08.2014, 10:22
Nadini
Nadini
Dabei seit: 07. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3651 Tagen
Beiträge: 1230 Beiträge

Ich finde das klingt gut. Dann weiss ich ja, du hast's im Griff. Lass es dir weiterhin gut gehen, hörst du.

Verfasst am: 18.08.2014, 20:12
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4048 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Liebe Bianca,

es ist schön zu lesen, dass Du schon im Begriff bist, Dich gänzlich freizuschwimmen. Wenn´s doch brenzlig werden sollte, vergiss bitte nicht, dass dieses Forum nahezu 24x7 antwortbereit ist.

Auf jeden Fall würde ich mich freuen, noch vor der Keksdose von Dir zu hören, und möchte Dir etwas mit auf den Weg geben, was bestimmt nicht schaden kann:

[color=green]Toi, toi, toi![/color]

Liebe Grüße, Brigitte

Verfasst am: 27.09.2014, 15:46
Lottchen76
Lottchen76
Themenersteller/in
Dabei seit: 24. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3604 Tagen
Beiträge: 64 Beiträge

Hallo, Hallo

es ist Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht. Werde jetzt mal den Ofen anschmeißen, um genügend Kekse für morgen parat zu haben....
Vorab schon mal ein



rn:rn:rn:


Ach das Leben ist so schön , ohne ständigen lästigen en:.
Mein nächstes Ziel sind 150 Tage, auch das kann zur Sucht werden. Mein Mann ist auch weiterhin rauchfrei und wir sind mächtig stolz auf uns.
Bis bald Bianca.

Verfasst am: 07.10.2014, 01:53
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4048 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Liebe Bianca,

kaum bin ich mal beruflich bedingt nicht im Forum unterwegs, schon überschlagen sich die Ereignisse:

[color=red]lichen Glückwunsch

zu sagenhaften 100 + 9 Tagen Rauchfreiheit!
[/color]


Wie sagt der Volksmund? "Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben!" Passt in diesem Fall ausgezeichnet, denn ausgerechnet ich Naschkatze hoch 10 kann mir jetzt nur noch die tollen Fotos Deiner leckeren Kuchen anschauen, die Ihr gemeinschaftlich in der Keksdose verdrückt habt... Aber griechisch Essen tue ich auch sehr gerne, also stehe ich in 41 Tagen wieder bei Dir auf der Matte!

Bis dahin werden wir sicherlich noch öfter voneinander hören, aber jetzt proste ich erst einmal Dir und Deinem Mann auf Euren stattlichen Erfolg zu - macht weiter so, Ihr seid ein Dream-Team!

Liebe Grüße, Brigitte

Verfasst am: 18.10.2014, 10:49
Lottchen76
Lottchen76
Themenersteller/in
Dabei seit: 24. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3604 Tagen
Beiträge: 64 Beiträge

Hallo Brigitte,

vielen Dank für Deine liebe Nachricht. Ich bin weiterhin rauchfrei und habe jetzt den lästigen Pfunden den Kampf angesagt. Mein Mann und ich gehen jetzt viel wandern, der Rotweinwanderweg auf dem Ahrsteig ist sehr empfehlenswert.....
... und dort gibt es so leckere "Einkehrmöglichkeiten". Außerdem haben wir grüne Smoothies für uns entdeckt, die sind zwar anfangs gewöhnungsbedürftig, aber sehr gesund und eine gute kleine Mahlzeit.
Vielleicht gibt es zum 150 auch einen guten Rotwein mit hausgemachten Flammkuchen, lass Dich überraschen...

So ,nun bin ich mal wieder auf dem Sprung zur Arbeit,
bis bald

Bianca.