Nun ist es offiziell :-)

Verfasst am: 10.08.2014, 21:10
MiaMiu
MiaMiu
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 08. 2014
Rauchfrei seit: 3548 Tagen
Beiträge: 1 Beiträge

Hallo liebe Forumgemeinde,

ich habe heute aufehört zu rauchen und der erste Tag ist fast um.
Wie ich mich fühle: stark, super!

Ich könnte ausflippen vor Glück, endlich hat es mal so richtig schön "klick" gemacht und ich habe echt die Motivation das jetzt durchzuziehen.

<Wollte das nur mal mitteilen :-).
LG und ich hoffe, dass ich bei einem Nico-Fast-Rückfall evtl hier etwas Hilfe bekomme?!
Susu

Verfasst am: 10.08.2014, 21:29
rauchfrei-lotse-meikel
rauchfrei-lotse-meikel
Dabei seit: 02. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3941 Tagen
Beiträge: 3598 Beiträge

Hallo MiaMiuSusu,

großeklasse, du kannst wirklich stolz darauf sein, diesen ersten Tag rauchfrei (fast) vollbracht zu haben.

Glückwunsch!

Dein erster Anlauf? Oder gab es früher schon mal Zeiten ohne Zigaretten?

Wenns brennt: Melde dich!
Wenns nicht brennt: Melde dich auch

Liebe Grüße
Meikel

Verfasst am: 11.08.2014, 05:53
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3967 Tagen
Beiträge: 8890 Beiträge

Hallo MiaMiu,herzlich Willkommen. Egal ob gute oder schlechte Laune, hier im Forum findest Du immer Unterstützung.

Viel Erfolg.