11 Tage geschafft

Verfasst am: 25.07.2014, 09:17
ungeduldig
ungeduldig
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 07. 2014
Rauchfrei seit: 3585 Tagen
Beiträge: 22 Beiträge

Danke, für eure lieben Glückwünsche .

Aus 11 Tagen sind nun inzwischen 21 Tage geworden und ich bin immer noch dabei. Trotz einiger Momente wo mich die Gewohnheit, immer mal wieder, zu der kleinen Zigarette verführen wollte.

Stück für Stück überschreibe ich meine Festplatte und die Situationen, die ich mit Zigaretten in Verbindung bringe werden schon weniger. Klar hab ich noch Momente wo es mir sau schwer fällt nicht nachzugeben, aber das ist ja auch zu erwarten gewesen.

So im gesamten geht es mir sehr gut damit.... kein morgendliches Husten mehr ( der klang gar nicht gut ), meine Kondition fängt langsam an besser zu werden und ich hoffe auch auf ein paar mehr Kilos auf den Rippen. :-)
Ein wenig unruhiger bin ich vielleicht aber das kann ich ja mit mehr Aktivitäten ausgleichen und meine Ungeduldigkeit hält sich in Grenzen.

Also auf in die nächsten Wochen des Nicht mehr rauchens….

Verfasst am: 04.08.2014, 18:45
Mabelle
Mabelle
Dabei seit: 19. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3666 Tagen
Beiträge: 821 Beiträge

Hallo Ungeduldig,

danke für deine Wünsche zu meiner Trauminsel!
Das ist eine schöne Zeitspanne finde ich, alles wird langsam echter und ruhiger, auch wenn ich weiß, wie schnell man in eine Falle tappen kann (das ging mir vor Jahren schon mal so nach 6 Monaten), aber jetzt habe ich die viele Erfahrung damit umzugehen, die innere Haltung hat sich verändert!

Und toll, dass du deinem Namen KEINE Ehre machst, sondern geduldig dein Programm durchziehst! Dafür wünsche auch ich dir weiterhin die nötige Kraft!

Lieben Gruß
Mabelle