mein zweiter rauchfreier Tag

Verfasst am: 27.07.2014, 16:31
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4217 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Liebe Serpil,

herzlichen Glückwunsch, dass Du diesen ruhigen, selbstbewussten Abstand gewonnen hast. Und herzlichen Dank, dass Du in diesem Forum so unsentimental darüber berichtet hast - Dein Beitrag macht anderen Mut, diesen Schritt auch zu wagen, und genau dafür ist dieses Forum da!

Ich wünsche Dir ein entspanntes Wochenende und einen guten Start in die neue Woche, denn in vier Tagen wird´s im positiven Sinn stressig - da ist Dein Einzug auf der Blümchenwiese!



Liebe Grüße, Brigitte

Verfasst am: 28.07.2014, 20:12
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4217 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Liebe Serpil,

Deine Beiträge sind jetzt richtig optimistisch, da kann ich Julianes Kommentar nur beipflichten: stark!

Der schlimmste Teil der Talsohle liegt jetzt hinter Dir und bei Deinem ehernen Grundsatz gehe ich auch davon aus, dass Dich die sporadischen Suchtanfälle, die leider auch noch nach Monaten bereithalten kann, keinen schwachen Punkt in Dir treffen werden. Es ist eine weise Entscheidung, immer auf der Hut zu sein, aber jetzt freue ich mich erst einmal mit Dir zusammen auf ein rundes Jubiläum, in drei Tagen

erwarten wir Dich auf der Blümchenwiese!

Bis dahin liebe Grüße, Brigitte

Verfasst am: 29.07.2014, 21:48
Lottchen76
Lottchen76
Dabei seit: 24. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3773 Tagen
Beiträge: 64 Beiträge

Hallo Serpil,

Du treue Seele...
Danke für Deine Glückwünsche zu bestimmten erreichten Tageszielen. Ich freue mich über jedes geschriebene Wort, bin aber nicht regelmäßig hier im Forum, weil es mir mitlerweile ganz gut geht und ich nicht ständig an den Rauchverzicht erinnert werden muß. Denn ich denke, dann hätte ich das Gefühl, Etwas verloren zu haben oder zu vermissen.
So kann ich ganz gut damit umgehen.
Jetzt zu Dir, ich habe gelesen, dass es Dir mittlerweile auch besser geht, das freut mich sehr!!!
Und jetzt läuft auch noch der Countdown und Du ziehst auf die Blümchenwiese ein....
[color=red]Das ist echt super !!!![/color]
Es sind ja nur noch ca. 26 Stunden.

Da lass ich doch schon vorher ´mal die Korken knallen

Prost, das hast Du Dir verdient.

Einen schönen Abend noch, liebe Grüße

Bianca.

Verfasst am: 30.07.2014, 23:29
Luette
Luette
Dabei seit: 22. 07. 2014
Rauchfrei seit: 2939 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge

Hallo olympiasc.

Bevor hier morgen eine Sause steigt möchte ich dir sagen, dein Tread ist toll.... man findet sich wieder... Es macht einfach Freude hier zu lesen und es gibt mir zumindest Kraft....

so nun werde ich aber ganz schnell verschwinden...

nicht ohne für deinen großen Tag morgen ein



dazulassen...

Sei stolz auf dich!

Liebe Grüße

Verfasst am: 31.07.2014, 06:01
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 4141 Tagen
Beiträge: 8980 Beiträge

Schönen guten Morgen. Allerherzlichste Glückwünsche zu erreichten 50 rauchfreien Tagen. Super Ding.

Ich hoffe, es kommen noch viele weitere rauchfrei Tage, Wochen, Monate, Jahre hinzu

Viele Grüße

Verfasst am: 31.07.2014, 08:05
Nadini
Nadini
Dabei seit: 07. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3820 Tagen
Beiträge: 1230 Beiträge

Liebe Serpil,

hast du die Koffer gepackt um auf die Blümchenwiese umzuziehen und ein berauschendes Fest mit uns zu feiern????

[color=green]50 Tage [/color]hast du nun geschafft und dein ANFANG war wirklich sehr, sehr schwer. Umso mehr hast du dir diesen ersten großen Etappensieg verdient und bist nun bald 2 Monate rauchfrei. Mach weiter so!!!!

[color=purple]-------------------------------> hier gehts zur Blümchenwiese[/color]

:t:

Verfasst am: 31.07.2014, 13:44
stubenfalke
stubenfalke
Dabei seit: 20. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3359 Tagen
Beiträge: 168 Beiträge

Hallo Serpil

Meinen Herzlichsten Glückwunsch

zu 50 (Fünfzig ) Tagen ohne Zigaretten

Das freut mich sehr für Dich ,das Du es geschaft hast

So nun viel Spass beim feiern auf der Blümchenwiese


S.G.
Enno

Verfasst am: 31.07.2014, 14:28
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3937 Tagen
Beiträge: 6243 Beiträge



wunsch zu 50 Tage Rauchfrei





lg daufi

Verfasst am: 31.07.2014, 20:30
qualmnix
qualmnix
Dabei seit: 13. 08. 2013
Rauchfrei seit: 4090 Tagen
Beiträge: 349 Beiträge

Hallo liebe Olympia,
Ich sitze hier gerade in Holland am Meer und lese ein bißchen im Netz und was sehe ich da:

GRATULATION ZU 50 TAGEN RAUCHFREI!

das ist echt Super klasse!

Mach weiter und Blei dabei:

Du kannst nur gewinnen!

Ich düse hier den ganzen Tag mit dem Fahrrad rum und ich bin voll fit, das merke ich hier ganz besonders, wenn ich die gute Meerluft tief in meine geschundene Lunge inhaliere

Ich hoffe du hast dich heute etwas belohnt!
Es wird immer besser und besser!
So jetzt gehe ich noch mal ans Wasser!


Angelika

Verfasst am: 31.07.2014, 21:00
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4217 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Liebe Serpil,

was für ein fröhliches Getummel heute auf der Blümchenwiese entstanden ist! Kein Wunder, jetzt wird richtig gefeiert:
blassen:blassen:

[color=red]Herzlichen Glückwunsch zu 50 Tagen rauchfrei!!![/color]

Es war richtig schön, Zeuge zu sein, wie Du den willentlichen Entscheid, nicht mehr zu rauchen, Tag für Tag mehr hast zur Gewohnheit werden lassen - klasse, weiter so! Deine ehrlichen Beiträge sind bestimmt auch für diejenigen, die gerade erst den Einstieg in den Ausstieg überlegen, ein wichtiger Beitrag - danke, bitte weiter so!

Liebe Grüße, Brigitte