Gefallene Engel

Verfasst am: 30.01.2014, 12:09
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3970 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Hallo Liebe ichschaffs,

Juhuuuuuuu wie toll

[color=red]200 Tage [/color] sind voll.



Herzlichen Glückwunsch, Hoffe bei dir läuft alles glatt.
Wünsche dir noch einen schönen Tag und feiere ein bisschen.

LG Julia

Verfasst am: 30.01.2014, 15:49
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3948 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

200 TAGE

Superschlumpfig sensationell sagenhaft

soviele Tage Wochen Monate geschafft
soviel Geld gespart ein:

Let's have a Party

Verfasst am: 30.01.2014, 16:25
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3968 Tagen
Beiträge: 8890 Beiträge

[color=blue]Auch von mir herzlichen Glückwunsch für diese tolle Leistung.

Wünsche Dir viele weitere rauchfreie Monate.

[/color]

Verfasst am: 30.01.2014, 20:04
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3874 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebe IchSchaffs,

herzlichen Glückwunsch zu[color=orange] 200 Tagen Rauchfreiheit[/color]!!!!!!



Dann guten Appetit heute Abend beim Italiener und eine Megaparty.....

Wie geht es Dir denn, was machen Deine Fitness und Deine Neujahrsvorsätze????
Läßt Du mal wieder etwas von Dir hören????

Lieben Gruß
Banya

Verfasst am: 24.04.2014, 17:57
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3970 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Hallo Helia,

Schaust du noch hin und wieder hier rein?? Du gehst auch mit großen Schritten auf die 300 zu. Magst du noch mal schreiben, wie es dir die letzte Zeit ergangen ist??

LG Julia

Verfasst am: 14.07.2014, 23:56
Ichschaffs
Ichschaffs
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3941 Tagen
Beiträge: 418 Beiträge

Ihr Lieben, Ihr werdet es wahrscheinlich gar nicht glauben, aber die treulose Tomate meldet sich wieder und heute bin ich genau ein Jahr rauchfrei!



Ich hatte viel um die Ohren seit Januar, es hat sich bei mir viel verändert so als wäre eine Blockade gelöst worden.

Mein Fazit: ich bin viel besser gelaunt, ruhiger, entspannter, ich bin einfach kein Junkie mehr.

Ich habe 15 Kilo zugenommen und es war am Anfang für mich wirklich sehr hart mit Stimmungsschwankungen, Schlafstörungen und ich habe auch mehrere Versuche benötigt. Aber ich kann allen, die in den Seilen hängen sagen, daß es wirklich besser wird und daß sich die Lebensqualität um ein Vielfaches verbessert.

Meine Weggefährten, Euch allen vielen Dank für Eure großartige Unterstützung, ohne Euch hätte ich es nicht geschafft.

Herzliche Grüße von Helia

Verfasst am: 15.07.2014, 01:29
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3874 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebe Ichschaffs,

damit hätte ich ja im Leben jetzt nicht mehr gerechnet, dass Du Dich noch mal meldest hier.....

und dann noch zu Deinem ersten Jahrestag..... was für ein Wunder....

[color=red]Herzlichen Glückwunsch zu
[/color]

[color=blue]
1 Jahr rauchfrei![/color]

und steckst du das echt so locker weg, dass Du 15 kg zugnommen hast???, ich bewege mich ja auf ähnlichem "Niveau" bin aber damit total unglücklich und passe echt in nichts mehr und habe schon x-mal die Größen vergrößert und musste jetzt sogar feststellen,. dass es für sportliche Schwimmmode für mich keine Größe mehr gibt....

Freue mich immer mal wieder etwas von Dir zu lesen
Lieben Gruß
Banya

Verfasst am: 15.07.2014, 11:39
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3948 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

Schäm ich bin zu spät liebe Helia

Ein Jahr geschafft

Ich freue mich so für Dich - ja mittlerweile sind die inneren Kämpfe vorbei und wir können bei klarem Kopf klare Luft einatmen und frei und froh durchs Leben gehen.

Bleibe wie Du bist und schlumpf ab und zu einmal zu uns herein

Liebe Grüße vom Schlumpfinchen

Verfasst am: 15.07.2014, 22:40
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3970 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Hallo Helia,

schön, dass du dich meldest. Da freue ich mich aber und die positiven Veränderungen sind doch auch super. Danke für dein Postet bei mir.

Ja auch ich bin einen Tag zu spät *schäm*

Aber dennoch von Herzen alles liebe zum geschafften[color=red] ersten Jahr[/color]. Das hast du toll hin bekommen. Trotz so manchen Schwierigkeiten.



Ich freue mich von dir zu hören.

LG Julia

Verfasst am: 20.07.2014, 23:41
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3970 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Meine liebe Helia,

Da wird meine Freude noch mal gesteigert. Danke für deine Glückwünsche. Ich war heute im Pfannkuchenhaus, einen riesigen Gyrospfannekuchen essen. Damit habe ich mir heute eine Freude gemacht.

Gratuliere dir auch zu [color=red]270+1 Tag [/color]in der Freiheit.

LG Julia