mein zweiter rauchfreier Tag

wunsch
lg daufi

Hallo Olympia !
Gratulation! Der 1Monat = 30 Tage ist geschafft!!
Du bist geblieben!
Glaub mir, es wird besser ! Deutlich besser!
Machst du Sport? Das hat mir viel geholfen!
Belohnst du dich auch mal? Ganz wichtig! Tu dir mal was gutes!
Denk immer dran: Du gewinnst!
Für mich war die magische Zahl die 100 , hast du den Rauchfreikalender?
Wir müssen natürlich immer - leider den Rest unseres Lebens- auf der Hut sein.
Aber die Schmachtanfälle gehen ganz weg- bestimmt!
Ab und zu versucht der Teufel noch anzuklopfen - das dauert max. 1, 2, oder 3sec.
Und Versuch positiv zu denken: du rauchst nicht mehr, das ist doch toll!
Ein schönes Sommerwochenende- und Deutschland wird Weltmeister
Angelika

olympiasc... vlt noch ein Hoffnungschimmer
das Nicht Rauchen für uns Normalität kommt schon etwas früher zwischen 100 -150 setzt meist das Gefühl dafür ein
p.s. Kann aber muss nicht
lg daufi

Liebe Serpil,
ich schicke dir mal eine Portion Sonnenschein!
Du hast allen Grund stolz auf dich zu sein, denn 31 Tage sind eine wirklich starke Leistung. Aber es sind noch so viele Tage vor uns die wir sammeln müssen, damit wir uns wieder gut fühlen.
Gibt es denn nicht irgendeine Ablenkung, die deine volle Konzentration erfordert, so dass du gar nicht mehr an die Attacke denken musst? Bewusster Einsatz von Ablenkungsmanövern ist in dieser Zeit immer noch sehr stark angesagt. Nebenbei findet darüber auch ein Umdenken statt. Eigentlich wie in einer Verhaltenstherapie....
Ich grüße und dich!
Grüße auch an deinen Sohn, der seine Mama bestimmt ganz doll lieb hat und vielleicht doch ein wenig Rücksicht nimmt?

wunsch
zum[color=red] 1. Monat Rauchfrei[/color]
p.s. der 1. von 12 Monaten hast schon geschafft !!!!!
lg daufi

Liebe Serpil,
Du hast einen ganzen Monat ohne Suchtstäbchen durchgehalten, also hast Du Dir selbst Deine Stärke bewiesen.
Du registrierst bewußt diese eigenartigen Suchtanfälle, also hast Du Deine Psyche unter Kontrolle.Du hast Dich entschieden, Du wirst gewinnen.
Herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße, Brigitte

Dass Du auf einem sehr konsequenten Weg weitergehst, freut mich, liebe Serpil!
Von den 56 Jahren meines Lebens war ich auch 41 Jahre lang Raucher. Für mich war der Einstieg in den Ausstieg einfach auch eine super Chance mit Gewohnheiten brechen und etwas Neues anfangen zu können...
Was steht uns bevor? Eine tolle, mit positiven Erfahrungen gespickte Woche als lernbegieriger Nicht-mehr-Raucher

Hallo liebe Serpil,
toll dein Zähler zeigt 33 Tage an.Klasse, kannst sehr stolz auf dich sein...
Wünsche dir einen super sonnigen tollen Montag!
Ganz liebe Grüße
Wilma