Emphysem? C.O.P.D? Was mir dazu einfällt...
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu einem Jahr! Klasse!
[size=2][/size]danke Euch! Ein guter Tag, um Weltmeister zu werden, findet ihr nicht?! LG Meikel
[color=red] wunsch zu 1 J A H R Rauchfrei
das ist der faelle:[/color]
lg daufi
[color=blue]Hallo Meikel,[/color]
[color=blue]herzlichen Glückwunsch zu 1 Jahr Rauchfreiheit.[/color]
Ein Jahr geschafft und es hat sich für dich gelohnt.
Ich wünsche dir weiterhin alles Gute.
Ein sehr guter Tag, um Weltmeister zu werden.
Liebe Grüße Renate
[quote="rauchfrei-lotse-meikel"]
Ein guter Tag, um Weltmeister zu werden, findet ihr nicht?! LG Meikel
[/quote]
Das seh ich auch so.
Und....................herzlichen Glückwunsch zum ersten rauchfreien Jahr, Meikel.
Hast Du gut gemacht.
Lieber Meikel!
Herzlichen Glückwunsch zu 1 Jahr Rauchfreiheit
Du bist ein klasse Rauchfreilotse! Danke dafür!
Und: heute werden wir Fußball- Weltmeister, ja was denn sonst!
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
Angelika
Lieber Meikel,
Du und Deine Geschichte haben mich sehr bewegt und zum Nachdenken gebracht. Deine Erfahrungauch soll für mich ein intensiver Impuls sein, es erst gar nicht so weit kommen zu lassen. Ich habe einen Bruder, der mit seinem Lungenemphysem leben muss. Auch dies schreckte mich die letzten Jahre nicht davor ab, einfach und unbedacht weiter zu rauchen. Ich freue mich schon immer, wenn er Momente hat, in denen er mal ohne Sauerstoffflasche neben uns sitzt.
Solches Vorleben wie von Dir incl. Deiner tollen Berichte, sollen mir dienen und helfen, nie mehr schwach zu werden.
Ich gratuliere aus vollstem Herzen zu Deinen 365 rauchfreien Tagen - und das bei diesem Datum!
Lieber Meikel,
[color=blue]auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem ersten Jahr in Rauchfreiheit!
[/color]
Da hast Du Dir ja für Dein
[color=blue]1 Jahr ohne Rauch und Qualm
[/color]
echt einen bemerkenswerten Tag ausgesucht.....
Lieben Gruß, Banya
super Meikel [color=green]zu 365 Tagen Rauchfreiheit [/color]allerhöchsten Respekt und ein großes Dankeschön auch von mir, dass Du uns mit Deinen Beiträgen in so manchen Situationen geholfen,unterstützt, zum Nachdenken oder auch Lachen gebracht hast
dafür und auch sonst sowieso
L.G. Moma e:
Hej, Sabine,
naja, "locker" is anders. Aber vielen Dank, fur deine Unterstützung.
Heute nächste Party: Ich werde 54. Wenn es sowas wie Feierstress gibt, dann hab ich ihn derzeit...
Lieben Gruß
Meikel