Hallo, bin neu hier!

Verfasst am: 24.04.2014, 15:35
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3874 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Baoahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, liebe Eifelfee,

[color=orange]700 Tage rauchfrei.......
[/color]


das ist ja eine traumhafte und königliche Zahl.....

Wie feierst Du das denn???

LG Banya

Verfasst am: 05.06.2014, 17:28
eifelfee
eifelfee
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4357 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

nun bin ich schon wieder etwas mehr als 2 Jahre ohne dieses olle Stinkestäbchen und vermisse immer noch nix!!
Ich fühle mich sau gut und mein 2 jähriges habe ich im Sizilien-Urlaub glatt vergessen
Da kann man mal sehen wie weit weg rauchen für mich ist.........
Früher konnte ich mir ein Leben ohne Kippe nicht vorstellen.......heute keines mehr mit !!
So kann sich das Leben ändern...
Allen die kämpfen wünsche ich einen sturen Willen Stark zu bleiben!!
Wir lesen uns irgendwann mal wieder komme ja immer wieder mal hier vorbei geschneit

GLG das Feechen

Verfasst am: 12.06.2014, 11:03
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3948 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

Juhuu liebe Eifelfee,

2 Jahre schon geschafft
Ich freu mich so von Dir zu lesen
Sag einmal: Warum sind bei Euch in der Eifel die Kuchenstücke so gigantisch groß?
(Wir waren Montag in Hausen im Kaffeestübchen und danach waren wir zu krank zum spazieren gehen)
Jetzt wird das bei mir nix mehr mit dem Waschbärbauch oder wie das heißt

Aber wunderschön isses bei Euch.
Liebe Grüße vom Schlumpfinchen

Verfasst am: 12.06.2014, 14:51
Schütt
Schütt
Dabei seit: 10. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3000 Tagen
Beiträge: 24 Beiträge

Hallo an alle,

bin auch neu hier, das heißt seit gestern dabei und habe mich auch prompt, an meinem ersten rauchfrei Tag (gestern) nochmal von einem Kollegen anstecken (im war´sten Sinne des Wortes) lassen.

Aber heute ist es bisher gut gegangen, immer wenn mir etwas komisch wird, gehe ich auf diese Seiten und lese, was es neues gibt oder wer gerade auch noch leiden muss. Ich möchte es endlich schaffen, nicht mehr zu rauchen und hoffe auf Eure Hilfe.

Liebe Grüße

Andrea

Verfasst am: 12.06.2014, 15:45
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3948 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

Willkommen liebe Andrea

Der Titel von diesem Thread ist vielleicht nach 2 Jahren Rauchfreiheit nicht mehr ganz passend

Am besten machst Du Dein eigenes Thema auf, damit wir Dich leichter finden.

So wie du habe ichs am Anfang auch gemacht: Ablenkung im Forum hilft ungemein.

Hier kannst Du auch mal blassen:
Auch Rumblödeln ist erlaubt

Liebe Grüße vom Schlumpfinchen

Verfasst am: 12.06.2014, 15:58
Schütt
Schütt
Dabei seit: 10. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3000 Tagen
Beiträge: 24 Beiträge

Hallo Schlumpfinchen,

ja, werde ein eigenes Thema aufmachen, musste erstmal gucken, wie das alles so geht ... und noch keine geraucht

LG Andrea

Verfasst am: 12.06.2014, 16:31
Schütt
Schütt
Dabei seit: 10. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3000 Tagen
Beiträge: 24 Beiträge

... jedenfalls ist es sehr schön, dass immer Reaktionen kommen, der erste rauchfrei Tag ist fasst geschafft und ich hoffe es geht von Tag zu Tag besser und die lichten Momente, ohne Rauchgedanken, im Kopf werden mehr, werde mich jetzt mit einem klitzekleinen Eis belohnen.

Verfasst am: 13.06.2014, 13:04
Schütt
Schütt
Dabei seit: 10. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3000 Tagen
Beiträge: 24 Beiträge

Hallo Silvia,

habe ein leckeres Eis gegessen und den Rest des Tages gut überstanden, nur einmal, als ich zu hause ankam, war da der Gedanke jetzt raus auf den Balkon und eine Zigarette, habe gar nicht darüber nachgedacht, dass ich gar keine habe aber das ging schnell vorbei und ich habe den Abend gut überstanden, gut geschlafen und heute morgen auf einmal viel mehr Zeit und Ruhe gehabt .

Bin noch auf Arbeit und gucke ab und zu mal auf die Seiten, um mich abzulenken, habe das Gefühl, dass ich heute doch öfter mal ans Rauchen denke aber ich bleibe standhaft und überlege mir andere Dinge, für die ich das Geld ausgeben kann. Das Wochenende verbringe ich im Garten und werde viel schaffen ohne die ewigen Raucherpausen

Verfasst am: 11.07.2014, 08:50
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3948 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

Gestern777 TAGE

Liebe Fee,

bist gar nicht mehr neu hier - isses bei euch heute auch so regnerisch und trübe?
Egal kom lass uns ordentlich frühstücken msfruehstueck:uese:
Was gibts Neues bei Dir?

Liebe Grüße aus dem verwunschenen Land

Verfasst am: 11.07.2014, 17:36
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3874 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Boaaaah schon mehr als

[color=orange]777 Tage ohne Rauch...
[/color]

was für eine beeindruckende Zahl... alle Achtung.....

wie geht es Dir denn, liebe Fee????