Blümchenwiese

Verfasst am: 23.06.2014, 20:56
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3626 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Nadiniiiii!

Bin gleich wieder weg, hab ja hier noch gar nix zu suchen. Aber ich will auf gar keinen Fall versäumen, meinem Empfangskomitee hier zum Erreichen der Blümchenwiese zu gratulieren. Ganz große Leistung, besonders da es Dir, wie Du schreibst, nicht immer leichtgefallen ist. Ich hoffe doch Du hast selber ordentlich bei Deinem Buffet zugelangt, hast es Dir nämlich verdient. Also nochmal Nadine, meinen herzlichen Glückwunsch und weiter so, ich will Doch nämlich noch in der Keksdose oder was als nächstes kommt besuchen! Applaus aus dem

Miezhaus

Verfasst am: 23.06.2014, 21:00
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3626 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Hallo Nelly,

wir sind uns glaub ich noch gar nicht begegnet, aber auch Dir gratuliere ich zum Erreichen der Blümchenwiese. 50 Tage, das klingt für mich irgendwie noch so unerreichbar (ganz zu schweigen von noch höheren Tageszahlen, die scheinen nicht existent zu sein), daher ziehe ich auch vor Deiner Leistung den Hut. Alles Gute auf der duftenden Blümchenwiese und auch Dir weiterhin viel Erfolg, auf dass Du jede noch so nicht existente Tageszahl erreichen mögest. Alles Gute aus dem

Miezhaus

Verfasst am: 29.06.2014, 11:52
Lottchen76
Lottchen76
Dabei seit: 24. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3599 Tagen
Beiträge: 64 Beiträge

Hallo Muckel1972,

auch Dir alles Gute in Deiner neuen duftenden, rauchfreien Welt auf der Blümchenwiese.
Das ist doch ein Tänzchen wert



An Deinem Picknick bediene ich mich ´mal noch schnell, bevor es zur Arbeit geht. mpf, mpf....

Mach´weiter so:::

Ich werde nur ab und zu vorbei schauen, denn momentan fällt es mir nicht so leicht , ständig ans Nichtrauen erinnert zu werden.
Wenn ich gar nichts davon lese, sind meine Gedanken auch frei von Zigaretten.....

Einen schönen Sonntag Euch Allen,

LG Bianca.

Verfasst am: 29.06.2014, 12:05
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3873 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Na klar Muckel,

das muss jetzt hier sogar doppelt gefeiert werden, dass Du jetzt die Blümchenwiese betreten darfst.....
und dass Du trotz Krankenhaus noch rauchfrei bist...
hast Dir ja eine tolle Jahreszeit für die Wiese ausgesucht....

Also jetzt ein nachträgliches Hoch auf Dich und auf die Blümchenwiese....



und natürlich eine Superfeier hier auf der Wiese....

Verfasst am: 29.06.2014, 12:33
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3763 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge







[color=red] Muckel lich Willkommen[/color]







sei daufi

Verfasst am: 29.06.2014, 12:45
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2811 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo Muckel,

Alles gute zu 59 Tagen Rauchfreiheit!

:

Bin auch gleich wieder weg, habe hier auch noch nichts zu suchen!

Wünsche dir weiterhin viel Kraft!
Liebe Grüße
Wilma

Verfasst am: 29.06.2014, 20:38
scheila
scheila
Dabei seit: 18. 04. 2014
Rauchfrei seit: 3661 Tagen
Beiträge: 706 Beiträge

Ja Muckel,

ich möchte doch auch noch mit dir anstoßen!

Bis ich hier mal was checke, ist meistens alles schon wieder vorbei!

Ist das nicht schön hier? Es lohnt sich wirklich auf diesen Tag hinzuarbeiten. Na ja, du bist ja schon längst drüber und wir könnten doch durchfeiern bis morgen früh, denn dann wäre doch schon die 6te Null fällig!

Ich nehme mir auch noch ein Glas rn: und schenke dir den Strauß Blumen!



liche GRüße
Scheila

Verfasst am: 29.06.2014, 20:39
scheila
scheila
Dabei seit: 18. 04. 2014
Rauchfrei seit: 3661 Tagen
Beiträge: 706 Beiträge

PS. Niedlicher Avatar!

Verfasst am: 09.07.2014, 08:10
scheila
scheila
Dabei seit: 18. 04. 2014
Rauchfrei seit: 3661 Tagen
Beiträge: 706 Beiträge

Liebe Claudia,

da komme ich doch glatt vorbei mit den aller herzlichsten Glückwünschen zu den sagenhaften

[color=blue]50 rauchfreien Tagen[/color]

Toll, dass du es so weit geschafft hast. Da kannst du richtig stolz auf dich sein!




Mache weiter so!

Herzliche Grüße Scheila

Verfasst am: 09.07.2014, 08:14
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3947 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

msfruehstueck:uese:rn:
Mjam schlurp danke liebe Claudi, so ein Forums-Frühstück auf der Blümchenwiese ist klasse
Bleibe weiter so schlumpfig ich will mit Dir in der Keksdose schlumpfen