mein zweiter rauchfreier Tag
Ich gratuliere dir auch sehr herzlich zu den 20 rauchfreien Tagen! Das freut mich so für dich, dass du es bis hierher geschafft hast. Du bist auf einem super guten Weg!
toi,toi, toi für morgen!
Herzlichst Scheila
Guten morgen Serpril,
ich lasse dir rasch noch herzliche Glückwünsche zu [color=red]3 Wochen[/color] Rauchfrei!!!!
Ich hoffe deine Psychologin kann dir heute effektiv, schnell und wenn möglich dauerhaft helfen.
Ich bin in Gedanken bei dir.
Alles liebe und viel Kraft
Ricci
Hallo Serpil !
Heute habe ich ja wieder einen Grund Dir zu gratulieren
Also meinen herzlichen Glückwunsch zu Drei Wochen Rauchfrei
21 Tage ohne Glimmstängel ,starke Leistung ,Du kannst ganz Stolz auf Dich sein
Mach es Dir zuhause riochtig schön
Auf das dieser hier en:ganz aus Deinem Leben verschwindet
S.G.
Enno
Jenny.... denke das sind Depressive Verstimmungen was du hast.... solche könne vermehrt nach ca.30 tagen
auftreten... weil ich erste euphoiehe verflogen ist ....
Johanniskraut hilft dabei sehr gut.... am besten trinkst es als Tee
lg daufi
Hallo Olympiasc,
du feierst heute drei Wochen Rauchfreiheit, gratuliere!!!!!!
Du schreibst sehr viel bei anderen, prima. Dadurch stärkst du deine eigene Abstinenz.
Hab einen guten Abend und auf die nächsten drei Wochen
Liebe Grüße
Andrea
Hallo Jenny,
oh das kenne ich, Antriebslos...... und Trauer.Lass es einfach zu diese Trauer...Wir trauern um etwas was nicht mehr da ist... was uns fehlt...was lange Zeit immer in jeder Situation geholfen hat. Denken wir...
Es dauert halt alles seine Zeit. Auch bis wir erkennen,dass dieser angeblich so tolle Freund,
es garnicht ehrlich mit uns gemeint hat sondern über Leichen geht im wahrsten Sinne des Wortes.
Ich glaube um von dieser Sucht loszukommen und zu begreifen was diese mit uns anrichtet müssen wir diesen erschwerlichen Weg gehen-.
Aber wir schaffen das!!!Du auch....
Ganz liebe Grüße
Wilma
Ich gratuliere dir zu [color=red]22[/color] rauchfreien Tagen. Schnapszahl!!!! Hab Durst.
Hallo und einen schönen guten rauchfreien Morgen
Wilma schreibt am 02 . 07. 14 :
Hallo Jenny,
oh das kenne ich, Antriebslos...... und Trauer. Lass es einfach zu diese Trauer... Wir trauern um etwas was nicht mehr da ist... was uns fehlt...was lange Zeit immer in jeder Situation geholfen hat. Denken wir...
Es dauert halt alles seine Zeit. Auch bis wir erkennen,dass dieser angeblich so tolle Freund,
es garnicht ehrlich mit uns gemeint hat sondern über Leichen geht im wahrsten Sinne des Wortes.
Ich glaube um von dieser Sucht loszukommen und zu begreifen was diese mit uns anrichtet müssen wir diesen erschwerlichen Weg gehen-.
Aber wir schaffen das!!! Du auch....
Ganz liebe Grüße
Ich möchte Wilma ausdrücklich zustimmen und mich für den Beitrag bedanken.
Genau das ist einer der Knackpunkte die uns ehemaligen Raucher heute zu schaffen machen.
Aber wie verschiedene andere geschrieben haben : Einen Weg zurück gibt es nicht !!
Ich glaube, daß Hauptproblem ist die Zeit die wir jetzt übrig haben, die wir früher zum Rauchen
vergeudet haben jetzt sinnvoll anders zu nutzen.
Schade ich habe schon wieder nicht mehr genug Zeit um weiter zu schreiben.
Mein Englisch - Kurs für Anfänger beginnt gleich.
Wünsche Euch allen einen schönen Nichtraucher - Tag
und wir schaffen das !! ?? Ich hoffe wir schaffen den Nichtraucher alle !
liebe Grüße
Manfred Lausisen
Wilma