Diesmal will ich es schaffen

Verfasst am: 19.06.2014, 12:48
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4055 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Liebe Andrea,

[quote="Schütt"]
Ich kann nur immer wieder sagen, ich fühle mich gut, sicher aus deshalb, weil ich dabei bin etwas tolles zu schaffen.[/quote]
Wenn das kein gutes und wahres Motto ist - weiter so!

Liebe Grüße, Brigitte

Verfasst am: 26.06.2014, 11:16
Nadini
Nadini
Dabei seit: 07. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3658 Tagen
Beiträge: 1230 Beiträge

Huhu Andrea,

darf man zu 14 Tagen gratulieren? Ich hoffe es geht dir gut.

Verfasst am: 26.06.2014, 14:35
Schütt
Schütt
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3011 Tagen
Beiträge: 24 Beiträge

Hallo Nadini,

jaaaaaaa, geschafft und "sauber" geblieben. Der Gedanke an die Zigarette ist zwar immer noch da, hauptsächlich auf Arbeit, habe wirklich nur rauchende Kollegen hier , die Morgenkaffeezigarette vermisse ich schon nicht mehr und auch der Weg an der Tankstelle vorbei fällt mir inzwischen leicht. Ich halte weiter durch, wäre sehr schade, wenn es jetzt wieder rückwärts gehen würde, denn nochmal das Ganze von vorn...darauf habe ich keine Lust.

Meine Chefin hat mir schon bescheinigt, es würde beim Telefonieren nicht mehr so pfeifen auf meiner Seite, wie peinlich , die Lunge war wohl doch schon etwas in Mitleidenschaft gezogen.

Momentan geht es mir sehr gut und so soll es bleiben.

Liebe Grüße auch an alle Mitstreiter

Andrea

Verfasst am: 26.06.2014, 15:32
Nadini
Nadini
Dabei seit: 07. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3658 Tagen
Beiträge: 1230 Beiträge

Liebe Andrea,

schön so schnell von dir zu hören. Dann gratuliere ich dir jetzt so richtig groß mit Trompeten, knallenden Korken und schillerndem Feuerwerk zu [color=purple]14 Tagen ohne Kippe[/color].


Du kannst wirklich stolz auf dich sein, dass du den Versuchungen widerstehen kannst. Es ist wirklich nicht einfach, wenn man viel mit Rauchern zusammen ist. Deshalb freu ich mich umso mehr für dich.

Halte daran fest, auch wenn es mal schwierigere Tage gibt, werfe sie nicht weg, werde nicht unvorsichtig und denke lieber einmal mehr nach als einmal zu wenig Schnell hat einen der Leichtsinn. Schaust du heut das Spiel in rauchfreier Atmosphäre?

LG Nadine

Verfasst am: 26.06.2014, 16:11
Schütt
Schütt
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3011 Tagen
Beiträge: 24 Beiträge

... ich halt mich dran und geguckt wird natürlich rauchfrei

Verfasst am: 27.06.2014, 00:02
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4055 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Na klar, liebe Andrea, stell Dir doch mal vor, Du hättest Belmondo-like die Kippe im Mundwinkel gehabt und wegen Deiner tränenden Augen das 1:0 gegen die USA nicht sehen können...

Liebe Grüße und gut´s Nächtle, Brigitte

P.S. Jean-Paul Belmondo war im letzten Jahrtausend ein sehr beliebter französischer Schauspieler. So lange ist "Rauchen ist chic!" schon her...

Verfasst am: 17.07.2014, 09:03
Nadini
Nadini
Dabei seit: 07. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3658 Tagen
Beiträge: 1230 Beiträge

Hey Andrea,

wie gehts dir denn? Wir haben lange nichts von dir gelesen. Ist alles okay? Bist du noch rauchfrei und beisst dich gegen den durch? Ich lasse dir mal liebe Grüße da und hoffe du lässt mal von dir hören.