Panik vor dem Tag X

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Rauchfrei seit: 6421 Tagen

Hey Maria, Liebes,

WAS ist passiert? Magst Du drüber schreiben?

Korrekt, eine Fluppe löst keine Probleme, hat sie noch nie, wird sie auch NIEMALSNIE können! Das wissen wir JETZT und wollen es auch niemals mehr anders verstanden wissen!

Weißt Du was, SCHEISS auf den Tag, vergiß ihn einfach, leg' Dich früh schlafen denn MORGEN ist ein neuer Tag, ein schönererTag, der Dir bestimmt besser gefallen wird!

Aufmunterungsdruckis vom Klaus !

DieIrin
DieIrin
Rauchfrei seit:

Biddy,
ich bin stolz auf Dich - weiter so!! Wir hören uns - mir geht's sehr gut - kannst bei mir lesen!!
Einen wundershönen rauchfreien Tag wünsche ich Dir und allen

LG
Sinéad

DieIrin
DieIrin
Rauchfrei seit:

Biddy,
ich bin stolz auf Dich - weiter so!! Wir hören uns - mir geht's sehr gut - kannst bei mir lesen!!
Einen wundershönen rauchfreien Tag wünsche ich Dir und allen

LG
Sinéad

Helferlein
Helferlein
Rauchfrei seit: 6421 Tagen

Hey biddy, ich bin's nochmal,

Zwischenfrage, HEUTE 8:17h, eine biddy HIMMELHOCHJAUCHZEND!

HEUTE 19:19h, eine biddy zu tode betrübt!

Nur wegen diesem gelben NICHTSNUTZ? Gib ihm saures und zu verstehen, daß er bei Dir verschissen hat und GUT IS!

Bey und Knuddelgruß vom Klaus !

peterle
peterle
Rauchfrei seit: 6315 Tagen

Hallo biddy,

Nikotin ist einer der eher wenigen Stoffe, die die Blut-Hirn-Schranke überwinden können und dort an entsprechenden Andockstellen andockt. Dadurch wird angeregt, dass Glückshormone ausgestoßen werden. Die fehlen dir jetzt und vielleicht bist du deshalb so drauf. Wie Marion geschrieben hat ist das bei jedem ein bisschen anders.

Tja, du bist mitten im Entzug und das ist schon nicht so ganz einfach. Aber so sehen deine Jungs, dass es ein hartes Los ist von einer Sucht los zu kommen. Und sie werden sehen, dass die Mama nit nur stark, sondern Bärenstark ist. Hakte durch es sind nur ein paar Tage und dann geht es besser und so lange müssen deine Jungs auch mal stark sein und mit ansehen, dass die Mama leidet wie ein Hund - hoffentlich ziehen die drei dann ihre Lehren daraus!

Du schaffst das - hast heute super durchgehalten - das war ein schwerer Tag. Und morgen bist du einen Tag weiter. Drücke dir die Daumen, dass der nicht so schlimm wird, aber wie gesagt - es sind erstmal nur ein par Tage, danach wird es angenehmer und seltener. Dann ist die Zeit in der dich die Sucht versucht auf dem linken fuß zu erwischen. Das ist dann eine andere Schwierigkeit, aber nicht mehr so unangenehm.
Ich schicke dir viel Kraft und denke an dich!

Liebe Grüße,

Peter

brunhild
brunhild
Rauchfrei seit:

Biddylein, der Mistkerl riecht das irgendwie, wenn Du einen miesen Tag hast, und dann setzt er zum Frontalangriff an.
Aber ... Du hast inzwischen gemerkt, dass Du auch ohne ihn leben kannst und dass er auch nichts besser macht. Im Gegenteil, er erzeugt nur noch mehr Probleme.

Du hältst durch und machst Nico ne lange Nase, verstanden??
Deine Bruni

peterle
peterle
Rauchfrei seit: 6315 Tagen

Hallo biddy,

manche Tage sind so schwarz, dass es wohl dem Wahrhaftigen davor graut. Aber hör mal in die hinein - ziehst du tatsächlich ernsthaft in Erwägung eine zu rauchen? Sicherlich doch nicht! Also, solche Tage gibt es immer, wie Klaus schon so treffend beschrieben hat. Aber sie machen dich stärker, sie bringen dich weiter. Gräme dich nicht der Tag geht vorbei und morgen sieht es schon wieder anders aus.

Liebe Grüße,
Peter

robremi
robremi
Rauchfrei seit:

Haaaaaaaaallllllllo Biddy,

lasse Dich bloss nicht einfangen,bleibe ne starke Biddy..Ich hatte auch solche Tage-das war schlimm. Aber am nächsten Morgen habe ich immer gesagt wat fürn schöner Tag.
Diese sch.... Tage werden weniger-kannste mir glauben.
Halte durch-die ersten 100 sind in Sicht.
Liebe Durchhaltegrüße sendet Dir Robert

Elieee
Elieee
Rauchfrei seit:

Hallo Biddy,
Die Idee mit dem Parfüm finde ich toll mit irgentwas muss
man sich doch belohnen.
Meine Mädels stehen zum Glück noch nicht auf Schminke und Düfte.
Bis bald Elke

DieIrin
DieIrin
Rauchfrei seit:

Hey Biddy...

WOOOOHOOOO Tag 16 für Dich und sooo schön, dass es Dir gut geht. Nichts ist mit mir - kriegt mich auf gar keinen Fall!! Ich habe nur richtig viel zu tun ung kaum Zeit reinzuschauen - habe schon ein schlechtes gewissen deswegen weil ich weiss man denkt eigentlich gleich - hat sie gekriegt - man hört nichts mehr..

Glaubet mir - es ist nicht so! Mir geht es richtig gut und ich kann es kaum glauben wie "leicht" es mir viel!

Ich freue mich umso mehr für Dich jetzt Biddy, dass es Dir so gut geht! Jetzt ist Deine Zeit!

Schön, dass Du immernoch an mich denkst - nur versprich mir - auch wenn ich mich ein Paar Tage nicht melde - DU wirst nicht gleich das schlimmste denken!! Ich bin und bleib rauchfrei...

G
die Irin