Feige oder Klug?

Verfasst am: 06.05.2014, 19:09
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3969 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Sei lieb gedrückt

auch für dich kommt die Sonne wieder. Erst blitz sie hin und wieder auf, dann wird sie immer stärker. Du bist nicht allein.

Nur gerade kommt hier ein Wolkenbruch runter,

LG Julia

Verfasst am: 06.05.2014, 19:30
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3969 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Ohhhhh diese Schoki mit dem Elefanten, habe ich auch heute schon gegessen.

Köstlich........ und dann in warmer Milch reinzoppen.

Verfasst am: 06.05.2014, 19:31
moma
moma
Dabei seit: 28. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3743 Tagen
Beiträge: 355 Beiträge

richtig, guten Appetit denne

Verfasst am: 06.05.2014, 19:39
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3969 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Oh Silvi, die ist sooooo lecker.........., ich kann dir sagen. Ich fahre ja dann von Zeit zu Zeit rüber und hole mir eine Ladung!!
Aber wenn du 2 Riegel davon gegessen hast, hast du genug, nicht wie die deutsche Schoki - wo man immer mehr und mehr von essen muss.

Verfasst am: 06.05.2014, 19:47
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3969 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

OK, dann gibt es für dich Naturjoghurt und einen Apfel. (Für mich mir Zucker) :

schönen Abend noch!! - Lauf jetzt schnell weg!!!

Verfasst am: 07.05.2014, 07:36
Grün63
Grün63
Dabei seit: 04. 02. 2014
Rauchfrei seit: 3716 Tagen
Beiträge: 71 Beiträge

Guten Morgen Markus,

Ein neuer Tag beginnt. Das ist das beruhigende, jedenfalls oft für mich. Es geht immer weiter.

Viele habe dir schon geschrieben.

Ich will einfach nur hallo sagen und dir einen guten Tag wünschen.

Herzliche Grüße

Heike

Verfasst am: 07.05.2014, 09:08
scheila
scheila
Dabei seit: 18. 04. 2014
Rauchfrei seit: 3661 Tagen
Beiträge: 706 Beiträge

Lieber Markus,

es tut mir für dich sehr, sehr leid, dass deine Lebenspartnerschaft beendet wurde. Auch wenn sich die Trennung abgezeichnet hat, du vorbereitest warst und ihr einvernehmlich auseinander gegangen seid, so hat es doch schon wieder etwas mit loslassen zu tun, den Blick neu auszurichten und das positive der Vergangenheit hinüberzunehmen in die Zukunft.

Du schreibst: " Könnte sein dass ich im gesamten ein anstrengender Mensch bin". Sind wir aber nicht alle irgendwie anstrengend? Oder alle irgendwie einfach im Umgang? Die Antwort kann immer nur der jeweilige Betrachter im Vergleich zu sich selbst geben. Für den einen bist du anstrengend und für den anderen eben nicht, weil er im Moment auf der gleichen Welle surft wie du.

Es ist auch keine Frage von Schuld. Sondern vielmehr eine Frage von individueller Entwicklung der Partner. Deshalb bin ich überzeugt, dass du auch aus dieser Krise gestärkt und mit einem fundierten Erfahrungsschatz hervorgehen wirst.

Wir erleben dich hier als einen sehr warmherzigen, nachdenklichen Menschen der hilfsbereit mit Rat zur Verfügung steht und sensibel auf die Einzelnen eingehen kann. Für mich bist du nicht anstrengend!!!

DU SCHAFFST ES!!!

Und jetzt drückt dich schon wieder ein älteres Mädel, wie ssilvia so schön schrieb



LG Scheila

Verfasst am: 21.05.2014, 11:06
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3947 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

Hallo Markus, der du Zahlenspiele liebst :

9x9 TAGE
Freiheit
klug gemeistert.
rn: nimm ein Stück Siebenwurztorte und Himbeersaft zu Feier des Tages

Liebe Grüße aus Schlumpfhausen

Verfasst am: 20.06.2014, 15:48
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3947 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

111 TAGE klug gewesen

lieber Markus bleib weiter dran und sei stolz auf Deine Leistung

Liebe Grüße vom Schlumpfinchen

Verfasst am: 12.05.2017, 22:55
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3597 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Gutene Abend lieber Markus,

...nur mal so, einfach Danke, für Deine Beiträge.

Und auch, immer wieder sehr schön in alten Beiträgen zu lesen

Wünsche Dir und Deinen Lieben alles Liebe und Gute

in der Hoffnung, doch noch mal von Dir ein " Lebenszeichen " zu hören oder lesen,

mit lieben rauchfreien Grüßen aus Essen a. d. Ruhr

Manfred