Auch dabei

Verfasst am: 04.06.2014, 09:15
Nadini
Nadini
Dabei seit: 07. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3647 Tagen
Beiträge: 1230 Beiträge

Liebe Grummelzwergin,

ich schließe mich an und kann auch nur sagen: Es ist kein Beinbruch!
Ich bin mir sicher, dein Wille ist stark genug. Atme tief durch und wage, sobald du dich wieder besser fühlst, einen neuen Versuch.

Herzliche Grüße und

Verfasst am: 05.06.2014, 15:57
delia0304
delia0304
Dabei seit: 12. 02. 2013
Rauchfrei seit: 4092 Tagen
Beiträge: 691 Beiträge

Hallo Grummelzwergin,

ich möchte dir auch kurz eine Nachricht hinterlassen:

Ich kann meinen VorschreiberInnen nur Recht geben, es ist kein Beinbruch, wenn man es nicht beim ersten Mal für alles Ewigkeit schafft. Solche Vorfälle gehören teilweise sogar dazu. Überleg dir genau, was dich dazu gebracht hat und stelle dir die Frage, ob es das Wert war?

Ich würde mich furchtbar freuen, wenn du bei uns bleiben würdest. Weißt du noch, was dein Grund für das Aufhören war?

Liebe Grüße,

Delia

Verfasst am: 26.06.2014, 11:14
Nadini
Nadini
Dabei seit: 07. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3647 Tagen
Beiträge: 1230 Beiträge

[quote="Grummelzwergin"]
Aber ich sag mir immer : Hinfallen, aufstehen, Krone richten, weitergehen!

in diesem Sinne *rückt die gerade*

Grummelzwergin

[/quote]

Huhu Grummelzwergin...
Wie gehts dir? Alles zurecht gerückt? Bist du soweit oder schon voll dabei?

LG Nadini