Hallo, bin neu hier!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
catharina
catharina
Dabei seit: 06. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 28 Beiträge

Ach liebe Eifelfee,
ja, ich weiß der Kopf ist gemein, und vielleicht hilft es dir ja wenn ich dir sage es stimmt nicht. Eine Zigarette jetzt macht es ÜBERHAUPT NICHT leichter! Halte durch und du wirst auf dich megastolz sein.
Die Ziggi schmeckt nicht und die Probleme sind auch noch da.
Geh raus, ruf eine Freundin an, mach dir eine heiße Badewanne, schrei rum, heul einfach und denk an Omas Spruch: Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird! Und Glaube mir, Probleme höchster Rangordnung haben bei mir ein Zimmer gemietet
Oder bleib schön brav hier am Forum kleben und quatsch uns ein wenig voll. Morgen gehts dir besser und es kommt eine Lösung! Bestimmt!
Umarmung
Catrin

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4361 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

@Niema7

Danke mir geht es gut ,Nicomo startet aber immer wieder Angriffe auf mich,konnte ihn aber bis jetzt gut abwimmeln,wenn auch zwischen durch sehr schwer.Aber ich halte mich auch durch das Forum auf dem rechten Weg.

@Marion

habe am 7.1. aufgehört zu Qualmen,habe also heute meinen 20Tag .
Das Monster aber noch nich ganz tot.

@Hackepeter

Heute schönes klares Wetter,hab mal mit Fernglas auf Berg 4 geschaut du warst aber glaub ich noch nicht ganz oben .Ist nur blöd,wenn es so klar ist dauert es so 3/4Tage und dann gibts Regen :mad: Vieleicht gibt es ja noch ein wenig Schnee :question:

Euch allen Herzlichen Dank und weiterhin Rauchfrei
Liebe Grüsse eifelfee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4361 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Liebe catrin,es ist gut das es dieses Forum hier gibt.Glaub ich geh jetzt mal in den Wald laut schreien.Danke bis später eifelfee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Liebe Eifelfee,
ich denke ganz fest an Dich und drück Dich.
Ja, schrei alles raus und atme die frische Luft ein - das tut gut.
Nach meiner Zwangspause werde ich morgen das erste Mal wieder an die Luft gehen.

Also Kopf hoch und durch - gelobt sei was hart macht!!!!

Liebe Grüße
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
thomascifer
thomascifer
Dabei seit: 25. 09. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 432 Beiträge

Also hast du ja auch ein schönes Ziel vor Augen für die Verwendung des gesparten Geldes

Schön durchhalten und nicht nach hinten schauen, respekt das du deine Mutter pflegst, stelle mir das nicht so einfach vor.

Also ich persönlich könnte dies nicht und finde es sehr beeindruckend Personen wie dich und auch die im Krankenhaus arbeiten und pflegen *wow* ich persönlich könnte das nicht!!!

Thommy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Claudette
Claudette
Dabei seit: 03. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 88 Beiträge

Hallo Eifelfee,

bitte lasse den Kopf nicht hängen, denke daran dass es deinem Sohn gutgeht!! Denke nicht an das schlechte wie was die Versicherung noch zahlt oder was Polizei sagt etc. Das ist sowas von egal. Dein Sohn lebt liebe Eifelfee. Und keine Zigi dieser Welt kann es machen dass es dir besser geht! Schau mein Vater hatte im Juli einen Motorradunfall unverschuldet und lag auf der Intensiv. Gott sei Dank geht es heute einigermaßen. Bei einer lieben Freundin von uns war es nicht so. Sie starb bei einem Glatteisunfall. SIe war so jung. Wie gerne würden wir alle das Auto am Autofriedhof sehen und nicht vor Ihrem Grab stehen....

Bei all diesen Schlägen habe ich geraucht wie ein Schlot und nichts essen können. Mir ging es nicht besser dadurch. Im Gegenteil. Besser ging es als ich mit anderen reden konnte und weinen konnte. Aber das rauchen hat mir nichts gebracht außer tierische Übelkeit.

Ich wünsche dir viel Kraft Eifelfee...

Liebe Grüße
Claudette

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4361 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Liebe Claudette,
das weiss ich ja alles im Grunde selber und ich danke dem lieben Gott dafür das meinem Sohn nichts pasiert ist,trotzdem hat mich der ganze schei.... die letzten 2tage richtig runtergezogen,Dazu kommt noch das ich meinen Mitmenschen mit meiner miesen Laune das Leben schwer mache.Habe heute wirklich vor Zigis gestanden,habe aber doch noch einmal besiegen können .Das hat meinem Selbstbewusstsein gut getan mich gegen durchzusetzten,wäre auch schade die letzten 8tg so wegzuwerfen wegen blöder Sucht :idea: :!:
@alle:Vielen Dank für eure Hilfe,Ihr seid echt Klasse

Liebe grüsse Eifelfee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
binomaja
binomaja
Dabei seit: 13. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 16 Beiträge

Hallo Eifelfee!
Verstehe Dich gut ,auch ohne die Sorgen ,die Du hast.Mir gehts heut auch nicht so doll.Den ganzen tag hab ich kein Verlangen ,aber wenn ich dann zu Hause bin gehts los.Und ich will wirklich aufhören!!!!!!!!
Man sollte sich doch einfach ärgern ,wieviel Macht diese Dinger über einen haben.
Und aus Gemeinheit nicht schwach werden!
Lg von der Binä
[/b][/i]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4361 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hi bina,ja diese kleinen Dinger üben schon eine grosse Macht auf uns aus.Eines meiner anderen Probleme ist ,dass ich nicht arbeiten kann wg Pflege meiner Mutter.So hänge ich den ganzen Tag zuhause mache immer nur das gleiche,da ist ablenken schon sehr schwierig

bis später lgEifelfee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6085 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Haaaaaaaaaaallo "süße" Fee,

aber NEIN, das willst Du nicht wirklich, zurück in das schmutzige, versiffte Loch, wo sich das kleine und das große NICOMO (Körper und Psyche) im Dreck suhlen und sich hämisch drüber freuen die liebe Fee wieder in ihren widerlichen und abstoßenden Bann gezogen zu haben!

Neeeeeeeeeeeeein, das willst Du ganz und gar nicht, das bisher erreichte einfach so im Klo versenken, nach dem Motto: "War doch alles nur ein Spiel, woll't halt nur mal ausprobieren wie das ist"!
Um anschließend verbittet festzustellen, daß die Zigarette KEINEN Genuß bietet, KEINE Probleme aus der Welt schafft, mir KEIN "guter Freund" in schwierigen Situationen ist, und sie mich einfach nur ANKOTZT! Doch dann liebe Fee, ist es zu spät und guter Rat teuer!

Laß es nicht dazu kommen! Stelle Dich Deinen Problemchen OHNE zu RAUCHEN, schaffe sie aus der Welt mit Hilfe von Selbstbewußtsein und STOLZ es ohne GIFT geschafft zu haben!

Manchmal ist der Mensch einfach zu feige um seinen ungeahnten KRÄFTEN freien Lauf zu lassen!

Lasse sie FREI und Du wirst erstaunt sein wie GUT das tut!

Liebste Grüßchen vom Klaus !