Nie besser gefühlt! (Danke)

Verfasst am: 20.05.2014, 06:20
Dino
Dino
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 05. 2014
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1 Beiträge

Hallo Zusammen!

Nach über 6 Jahren klingen die 5 1/2 Tage zwar irgendwie lächerlich, aber ich habe mich nie besser gefühlt! Abgesehen von den kurzen Gewohnheitsgedankenblitzen "ich könnt' ja mal wieder...." vermisse ich nichts! Habe sogar das Wochenende mit Bierchen in der Düsseldorfer Altstadt rauchfrei gemeistert. Körperlich hab' ich keine Entzugserscheinungen, abgesehen vom wesentlich besser heilen der Erkältung (Husten hat sonst Wochen angehalten). Ich weiß nicht ob es an der Sonne liegt oder am Nicht-Rauchen, aber ich stecke voller Energie. Morgens wache ich schon lange vor meinem Wecker auf (5:30 anstatt 8:30) und versuche die zeit vor der Arbeit schon im Fittnes Studio zu verbringen (gleich mal auf den Weg machen )

Ich habe schon einige Rauchstopps hinter mir, mit radikaler Taktik, zusammen mit Freunden oder mit Hilfsmitteln, aber nichts hat mich so motiviert wie diese Seite hier (und eine kleine App)

VIELEN DANK an alle die hier fleißig über ihre Erfahrungen berichten und natürlich an das Team, von denen so viele hilfreiche Tipps kommen!

Gruß und weiter so,
Jonas ;)

Verfasst am: 20.05.2014, 06:42
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3973 Tagen
Beiträge: 8895 Beiträge

Hallo Jonas, herzlichen Glückwunsch zu erreichten 5 1/2 Tage,tolle Leistung. Schön, das Dein Bericht so voller Optimismus ist und Du diese Tage so positiv wahr nimmst. Auch wenn Dich noch einige Schmachtattacken erwarten, bist Du auf einem tollen Weg zu einem besseren Leben. Momentan machst Du ja viel Sport als Ablenkung alles richtig.

Du weißt ja, das Du hier im Forum immer Unterstützung und Tipps findest.

Dir weiterhin viel Erfolg und alles Gute.

Viele Grüße

Andreas

Verfasst am: 20.05.2014, 08:12
Nadini
Nadini
Dabei seit: 07. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3652 Tagen
Beiträge: 1230 Beiträge

Hey Jonas,
ich gratuliere dir auch zu deinem ersten Erfolg. Ich freue mich immer, wenn auch andere von diesem Stolz berichten und den Glücksmomenten, die ich auch oft habe. Abgesehen von ein paar Tiefs läuft es doch für uns ganz gut. :-)

Ich hoffe und wünsche dir, dass das so bleibt. Bleib stur

LG die Nadine