Es reicht! Auf in ein neues Leben!!!!

Verfasst am: 17.05.2014, 11:44
Claudia58
Claudia58
Dabei seit: 17. 05. 2014
Rauchfrei seit:
Beiträge: 3 Beiträge

Liebe Banya,
ganz lichen Glückwunsch zu deinen [color=red]240 rauchfreien Tagen![/color]
Darauf kannst du sehr stolz sein!
Ich freue mich, dass es in deinem Leben einen kleinen Lichtblick gibt, dann geh mal weiter getreu deinem Motto: Es reicht! Auf in ein neues Leben!!!! Dabei wünsche ich dir viel Glück!
LG von Claudia

Verfasst am: 19.05.2014, 21:03
banya
banya
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 4028 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

[color=red]Ach liebe Ssilvia,[/color]

es ist ja nett. dass Du Dich nach meiner Gesundheit erkundigst...
aber gerade jetzt ist seit letzter Nacht wieder mal ein grippaler Infekt bei mir ausgebrochen ...
Nase dicht, dolle Halsschmerzen, Fieber, Herzrasen, wackelige Knie.... ach..... Mist....

echt dumm, gerade jetzt, wo ich so viel zu stemmen habe/hätte.....
aber im Moment geht gerade gar nichts...

Na ja und bei Dir?? Ich hoffe, Du kannst das gute Wetter ab morgen genießen und isst dann ein Eis in der Sonne für mich mit.... (ist ja auch besser, wenn ich keins esse....hab ja noch mehr zugelegt....)

[color=red]und liebe Claudia:[/color]

das freut mich ja, von dir zu lesen, leider ist es mit meinem kurzen Lichtblick auch schon wieder so gut wie vorbei, scheint mir.... ich habe für einen kurzen Moment mir etwas zurechtgeträumt, was aber so alles im Moment nicht in der Realität geht..... mal sehen, aber ich wäre ja echt schon froh, wenn ich auch nur eine Baustelle weniger hätte und sich auch mal irgendetwas Positives in mein Leben schleichen könnte und dann am besten auch wenigstens mal für eine zeitlang bleiben würde....
wann springst Du denn wieder zu uns, liebe Claudi???? ich hoffe bald!! Du schaffst das auch, ehrlich! Ich warte hier auf Dich!!!

[color=red]Liebe Julia,[/color]

danke, ach auf Dich ist echt Verlass, Du hast immer alle und alles im Blick, das finde ich echt beeindruckend!
Wie geht es Dir denn? Ich weiß gar nicht so richtig, was bei Dir los ist, hatte nur indirekt mal entnommen, dass es bei Dir gerade auch nicht einfach zu sein scheint... aber, wie ich Dich hier kennengelernt habe, gibtst Du so schnell nicht auf..... ich hoffe, es lichtet sich bald bei Dir!

LG Banya

Verfasst am: 25.05.2014, 09:38
chrismowgli
chrismowgli
Dabei seit: 04. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3916 Tagen
Beiträge: 340 Beiträge

Guten Morgen, was machst Du denn auch immer mit Deinem Näschen? So ein Sommerinfekt ist echt blöd, wenn alle anderen draußen Spaß haben, liegt man blöd zu Hause rum. Gute Besserung!!
Im Garten habe ich dieses Jahr eine neue Schattenecke mit Hosta, Farn usw. angelegt. Außerdem versuche ich mich in der Kartoffelsaat, was aber irgendwie nicht so recht klappt!
Ansosnten könnte ich jeden Tag zum Mörder werden, weil die Schnecken und Wühlmäuse über Nacht ganze Arbeit leisten. Von meiner Waldrebe sind nur noch die oberirdischen Zweige übrig. Ich habe meinen Katzen schon ernsthaft mit dem Tierheim gedroht, aber sie lassen sich nicht beeindrucken. Sie fangen ihre Mäuse lieber im benachbarten Feld als im Garten. Menno!!!
Du hast recht, ich würde auch mit einem Placebo-Spray zurecht kommen. Leider weiß ich bei dem Halsspray, dass es ein Placebo ist. Signe hatte diese Idee auch und ich habe es sofort probiert. Am Anfang hat es auch geklappt,,aber dann kamm der Kopf ins Spiel! Nun, ich denke mal, dass die jetzige Dosis so harmlos ist, dass ich mir da keinen Kopf drüber machen muss, irgendwann klappt es dann, darauf zu verzichten - obwohl ich mich schon ein bisschen über mich ärgere. Nur mit Druck klappt eben gar nichts; also versuche ich, mich in Gelassneheit zu üben...
So, ich mache jetzt mal das Frühstück, liebe Grüße, Christiane

Verfasst am: 25.05.2014, 11:18
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4801 Tagen
Beiträge: 8239 Beiträge

Hallo Banya,

will dir nur liebe Grüße dalassen, damit du dich nicht zu einsam fühlst. Was macht deine Erkältung? Und was hält dich davon ab, dir ein vernünftiges Fahrrad zu organisieren? Ich radele zur Zeit wieder sehr regelmäßig bei uns am Fluss entlang und das ist so belebend und aufmunternd, die Vögel zu hören, das Wasser zu riechen, sich vom Grün der Gräser und Blätter beruhigen zu lassen.

Ich nehm dich nachher einfach mit, ja?

herzlich
Andrea

Verfasst am: 25.05.2014, 13:00
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 4122 Tagen
Beiträge: 8972 Beiträge

Liebe Banya, danke der Nachfrage. Hoffe das bei Dir auch alles wieder in Ordnung ist. Natürlich lebe ich noch, manchmal bin ich nur beruflich mehr eingespannt - kann man sich halt nicht immer aussuchen.

Liebe Grüße
Andy

Verfasst am: 26.05.2014, 21:29
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 4124 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Einfach mal so

Verfasst am: 27.05.2014, 05:10
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 4122 Tagen
Beiträge: 8972 Beiträge

Liebe Banya, herzlichen Glückwunsch zu geschafften 250 Tagen !! Super Spitzenmäßig !!! Auf diese Leistung kannst Du stolz sein. ich hoffe, Du kannst heute etwas feiern. Wünsche Dir heute einen tollen Tag und viele weitere rauchfreie Wochen, Monate und Jahre!!

VLG

Andy

Verfasst am: 27.05.2014, 07:08
chrismowgli
chrismowgli
Dabei seit: 04. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3916 Tagen
Beiträge: 340 Beiträge

Hi, Banya, herzlichen Glückwunsch zu einem 1/4 Tausender! Das hast Du toll gemacht!!!! Ausnahmsweise benutze ich dadür:

Verfasst am: 27.05.2014, 07:37
renate
renate
Dabei seit: 05. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4940 Tagen
Beiträge: 1900 Beiträge

[color=blue]Hallo liebe Banya,[/color]

[color=blue]herzlichen Glückwunsch zu 250 Tagen Rauchfreiheit. [/color]



Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Liebe Grüße Renate

Verfasst am: 27.05.2014, 09:32
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 4124 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

[color=red]250[/color]

Nun schau sich mal einer diese Zahl an!! Ist das nicht Grandios?

Banny Herzlichen Glückwunsch. Mach dir heute einen schönen Tag.

LG Juli