in der vobereitungsphase

Verfasst am: 27.04.2014, 15:48
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 08.05.2014, 12:02
delia0304
delia0304
Dabei seit: 12. 02. 2013
Rauchfrei seit: 4091 Tagen
Beiträge: 691 Beiträge

Hallo Meeresbrise,

ich habe mir gerade mal deinen Thread angeschaut und bin nun neugierig, wie es dir in den ersten Tagen ergangen ist? Wie geht es dir?

Liebe Grüße,

Delia

Liebe(r) Cantata,

magst du evtl. deinen Thread eröffnen? So finden wir dich immer wieder und du hast deine persönliche Plattform. Ich heiße dich aber jetzt schon einmal herzlich willkommen! Prima, dass du den Entschluss das Rauchen an den Nagel zu hängen gefasst hast!!! Vielleicht magst du uns ja noch etwas über dich erzählen? Wie alt du bist, wie lange du geraucht hast und vor allem wie viele Zigaretten es sind?

Liebe Grüße,

Delia

Verfasst am: 09.05.2014, 21:05
delia0304
delia0304
Dabei seit: 12. 02. 2013
Rauchfrei seit: 4091 Tagen
Beiträge: 691 Beiträge

Hallo Meeresbrise,

prima, dass du gleich wieder aufgestanden bist und dein Krönchen gerichtet hast. Was war denn passiert, dass du zur Zigarette greifen musstest und wie geht es dir jetzt?

LG,

Delia

@Cantata

gehe bitte in das Thema "ich bereite mich vor" oder "ich habe aufgehört" und gehe dann ganz nach unten, dort findest du dann dann den Botton neues Thema oder so erstellen und schon hast du deinen Thread eröffnet. Wenn es nicht funktioniert, dann schreibe mir eine PN, dann mache ich es für dich. Hattest du schon deinen ersten rauchfreien Tag?

LG,

Delia

Verfasst am: 09.05.2014, 21:22
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3763 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

@Cantata......klick auf den Link unten dann kannst thread eröffnen

http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1[action]=new_topic&tx_mmforum_pi1[fid]=16

lg daufi